Nur so zum Quatschen!

Diskutiere Nur so zum Quatschen! im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallöchen! Manchmal sind ja richtig viele Leute hier, aber keiner findet so recht was zum schreiben. Warum machen wir nicht einfach mal einen...
K

knuppel

Guest
Hallöchen!

Manchmal sind ja richtig viele Leute hier, aber keiner findet so recht was zum schreiben.
Warum machen wir nicht einfach mal einen Tread auf, wo wir einfach bloß so mal quatschen können, auch über die Agas?

Was macht ihr denn so schönes am Wochenende bei dem Wetter? Am liebsten könnte man den kopf wie die Agas in die Federn stecken, oder?
 
Hallo Tanja,
tja, bei uns regnet es heute, da werde ich wohl nicht so viel anfangen.....
Ausserdem bin ich erst seit 2 Stunden vom 12stuendigen Nachtdienst zurueck, somit werde ich wohl bis zum Nachmittag schlafen:o
Ein Glueck, dass am Sonntag keine Bauarbeiten nebenan stattfinden:)
Ich wuensch Dir noch einen schoenen Tag:0-

Babsi
 
Hallo Babsi!

Ja, nach einem 12 stündigen Nachtdienst brauch man wohl seinen Schlaf.
Bei uns regnet es nicht, aber trüb ist es trotzdem. Da hat man gar keine Lust was zu unternehmen. Und zu kalt ist es auch. Alles in allem kein schönes Wetter.
Wird zeit das es wieder wärmer wird, da freuen sich nämlich auch die Agas drüber. Da können sie sich wieder in der Sonne aalen.
 
Hi Tanja
Worüber willste denn anderes reden als über Agas? Ausserdem würden die Modis diesen Thread auch sperren oder verschieben. Dat würde sogar ICH verstehen, weil sie uns Agas schon einiges durchgehen lassen wat in anderen Threads schon längst zensiert worden wären. Fürs Quatschen gibt es doch genug Threads hier.
Liebe Tanja, nix für ungut, ich bin für jede Neuerungen empfänglich, aber denk BITTE an die Modis, irgendwann drücken sie nicht mehr beide Augen zu, ich hoffe, Du verstehst mich
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Hallo Guido!

Ok, dann wollen wir mal nicht die Boardregeln brechen!
Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntagabend!
 
Hi Tanja
Diese Regeln habe nicht ich aufgestellt. Aber irgendeine Regelung muss wohl sein.
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
agas wollen unter sich sein

wer das nicht versteht...
aber ich hab nun den glückwunsch auch ganz brav im dafür vorgesehenen bereich untergebracht...

bei uns stürmt es, und sie haben bis zum morgen 12 cm schnee und verwehungen angesagt - hoffentlich irren sie sich! 8o

so, ich husch jetzt ins körbchen http://www.mainzelahr.de/smile/muede/sleeping.gif
 
glück gehabt

das mit dem schnee war nicht so dolle, es taut schon wieder, stürmt aber gut und kräftiger schneeregen - musste mich schon frisch umziehen, nachdem ich die lütte zum bus gebracht hatte.
aber zu euch im süden solls noch kommen.
geschenkt!:D :D :D
 
Hi Claudia
Schau mal aus dem Fenster, schnnnnnnneeeeeeeee ohne Ende. Da dat bergische Land etwas höher liegt als dat Sauerland, müsstet ihr auch Schnee haben. Ist dat nicht ein schönes Geburtstagsgeschenk:D

Liebe Grüsse
Guido :0-
 
ja! :D hier liegen gut 10 cm, und es hört nicht auf zu schneien. :)

gruß,
claudia
 
aprill ist nichts dagegen!

am nachmittag herrlicher sonnenschein!!!
 
und bei uns nebel und regen :k , was ich aber erfolgreich mit einer mitgebrachten, selbstgebackenen kirsch-sahnetorte kompensiert habe. :D

gruß,
claudia
 
Thema: Nur so zum Quatschen!

Ähnliche Themen

scherzkeks
Antworten
3
Aufrufe
779
Krösa Maja
Krösa Maja
D
Antworten
5
Aufrufe
1.000
Mich@el
Mich@el
V
Antworten
3
Aufrufe
979
carola bettinge
C
Birdslover
Antworten
5
Aufrufe
1.003
Birdslover
Birdslover
Zurück
Oben