Nur so zur Info, ggf. auch für die Linksammlung ;-)

Diskutiere Nur so zur Info, ggf. auch für die Linksammlung ;-) im Katzen Forum im Bereich Tierforen; Katzenopfer

1. plassco

plassco Cardueliden + Kanarien

Katzenopfer

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Das sag eich seit Jahrzehnten...prallt an Katzenhaltern ab wie Wassertropfen an Lotos.

"Aber meine Katze auf gar keinen Fall...."

4. plassco

plassco Cardueliden + Kanarien

Jo, es ist wirklich traurig oder doch schon ignorant und rücksichtslos? :zwinker:

5. Tussicat

Tussicat Foren-Guru

Kastrationspflicht, Registrierungs- und Kennzeichnungspflicht! Haftung der Katzenbesitzer, analog der Hundebesitzer.
    Dann würden sich wenigstens die 2 Mio verwilderten Katzen dezimieren, die so manch ein Tierliebhaber irgendwann doch nicht mehr lieb hatte bzw. zur Versorgung unfähig war und die fixe Anschaffung einer "Neuen" hätte auch eine höhere Hürde.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nur so zur Info, ggf. auch für die Linksammlung ;-)

Die Seite wird geladen...

Nur so zur Info, ggf. auch für die Linksammlung ;-) - Ähnliche Themen

1. Achtjähriger Schönsittich-Hahn sucht Lebenspartner/in (Bochum, ggf. auch Abholung von weiter weg)

Achtjähriger Schönsittich-Hahn sucht Lebenspartner/in (Bochum, ggf. auch Abholung von weiter weg): Hallo, Schönsittich-Hahn Koios hat leider vor einer Woche seinen älteren Lebenspartner verloren. In diesem Frühjahr wird Koios acht Jahre alt und...
  2. Info: kein Narva Bio Vital mehr

Info: kein Narva Bio Vital mehr: auf Anfrage, weshalb die Narva Bio Vital kaum mehr zu finden sind, schreibt mir die Firma Narva zurück: "NARVA hat die Produktion und den Vertrieb...
  3. älterer ggf flugunfähiger Nymphensittich Hahn gesucht

älterer ggf flugunfähiger Nymphensittich Hahn gesucht: Hallo zusammen. Habe einen 24 jährigen Nymphensittich Hahn aufgenommen, der leider total spiegelfixiert ist. Aufgrund dieser Fehlprägung wäre es...
  4. info rabenkrähe

info rabenkrähe: Hallo, ich habe hier ein Rabenkrähenpärchen, das recht zahm ist. Nun hatten die beiden stellenweise weiße Federn bekommen und sahen etwas krank...
  5. Info - Nistkasten Schleiereulen

Info - Nistkasten Schleiereulen: Ich interessiere mich sehr für Turmfalken und Schleiereulen. Ich habe schon mehrere Turmfalkennistkästen hängen und möchte nun im Herbst auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden