Nur so

Diskutiere Nur so im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hier gehts nur darum wer ihn kennt?
M

MacQueen

Guest
Hier gehts nur darum wer ihn kennt?
 

Anhänge

  • Seidenschwanz -- auf Schwedischer Mehlbeere -- o.H..jpg
    Seidenschwanz -- auf Schwedischer Mehlbeere -- o.H..jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 105
Kennen tu ich ihn nicht, aber ich weiß welcher Vogelart er angehört :D
 
ich auch... hab bei uns aber noch nie oder einen seiner Federn gesehen.
 
Königsfasan schrieb:
ich auch... hab bei uns aber noch nie oder einen seiner Federn gesehen.

Hallo Königsfasan,

gerade in Magdeburg waren letzten Winter (2004/2005) sehr viele dieser schönen Vögel. An den selben Stellen wie die Winter davor auch immer :-)

Ich muss mal suchen, ob ich die Mails mit dem Standort noch habe, wenn ja, gebe ich es hier gerne bekannt. :-)


Gruß Rando
 
Kenn den auch.
Hab ihn schon mal auf einer Vogelausstellung gesehen
Gruss Hoki
 
Iss eiiiindeutig'n Europäischer Flachschnabelkakadu, sieht doch jeder... :D :zwinker:
 
Also ich reihe mich dann auch mal ein, auch wenn ich ihn noch nie in echt gesehen hab!!!!!!!
 
Muß mich auch mal mit einreihen.
Auch bei uns waren im letzten Jahr hunderte von ihnen.
Sie saßen vor unserem Haus in einer riesigen Birke.

Leider habe ich sie dieses Jahr noch nicht gesehen.
vielleicht kommen sie ja noch. :D
 
ich auch...:)
zweimal gesehen in München, letzten Winter und ein paar Jahre vorher...
 
Na ich auch!

Gab´s hier diesen Winter sogar jede Menge, einige waren bis Mitte April da. Hab auch eine Sperberrupfung davon gefunden.

LG
Pere ;)
 
Thema: Nur so
Zurück
Oben