Nur Unfug im Kopf

Diskutiere Nur Unfug im Kopf im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Nachdem Oscar Piepsi heute Mittag erst einmal wieder gezeigt hat wie man am besten Trockengestecke dezimiert, ging´s dann ab zur Schrankerkundung....

  1. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Nachdem Oscar Piepsi heute Mittag erst einmal wieder gezeigt hat wie man am besten Trockengestecke dezimiert, ging´s dann ab zur Schrankerkundung.
    Mittlerweile füttert Oscar sogar mal seine Piepsi und einer ohne den anderen geht nicht mehr. Nachts zusammen sitzen, das will Oscar aber nicht, 20cm Abstand müssen sein :~ .
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Und (fast) weg bin ich...
     

    Anhänge:

  4. Korinna

    Korinna Guest

    Das sind süße Bilder! Meine Glanzsittiche haben auch nur Mist im Kopf! Auf was für Ideen sie kommen!
     
  5. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hier wird mal der antike Käfig erkundet. Vorsichtshalber habe ich das Türchen mal geschlossen ;) .

    (Der Käfig wird natürlich nicht zur Vogelhaltung genutzt)
     

    Anhänge:

  6. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Wahrscheinlich denken die beiden gerade darüber nach wie sie diesen "großen Ast" kleinkriegen ;) .
     

    Anhänge:

  7. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    Hier "sonnt" sich Oscar gerade seine Federn trocken. Schade das ich ihn nicht von der anderen Seite knipsen konnte. Er hat es diesmal doch tatsächlich geschafft sich hauptsächlich auf der rechten Seite klatschnaß zu baden :D .
     

    Anhänge:

  8. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    hübsche geier hast du!

    hej ulrike,

    eben über deine bilder gestolpert.

    das sind ja dunkle ziegen!
    hübsch!!!

    und bei dir ist es ja auch nicht langweilig für die geier!
     
  9. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Super schöne Fotos wie immer. Lilli würde mal sagen das es Springer sind und keine Ziegen.;)
     
  10. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    richtig, sie haben einen kleinen gelben stirnfleck.
    jetzt wo du es sagst...
     
  11. Shine01

    Shine01 Guest

    schnuckelig

    Hi Wasteli,

    die beiden sind ja schnuckelig. Hübsch getroffen auf den Bildern. Was den Unfug im Kopp angeht, das stimmt. Die wurden glaub ich nur von der Natur erschaffen und alles auf den kopf zu stellen :D

    Apropo Unfug im Kopf. Hier meine Geier stecken die Nase überall rein. siehe Bild, ich hoffe esklappt mit dem einfügen.

    gruß

    Daniela
     
  12. Shine01

    Shine01 Guest

    Versuch 2
     

    Anhänge:

  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    son reingucker hab ich

    auch:
     

    Anhänge:

  15. Wasteli

    Wasteli und die Vogelbande

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schon fast in Holland
    :D :D :D Läufer im Glas/Topf. Ich glaube es gibt keine neugierigeren Vögel. Heute Morgen sind die beiden und die Loris losgezogen die Ziergegenstände auf dem Schrank zu erkunden.
    Es hatte fast den Anschein als wollte Oscar den Loris mal zeigen was man damit alles anstellen kann...............8o ;)
     
Thema:

Nur Unfug im Kopf