Nur was für Leute mit gesunden Magen!!

Diskutiere Nur was für Leute mit gesunden Magen!! im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute Stand in der "Nürnberger-Zeitung" folgender Bericht: ---- Aus Bayern kurz notiert ---- Hühner erdrosselt! GOLDBACH - Unbekannte...

  1. biestchen

    biestchen Guest

    Heute Stand in der "Nürnberger-Zeitung" folgender Bericht:



    ---- Aus Bayern kurz notiert ----

    Hühner erdrosselt!

    GOLDBACH - Unbekannte haben in Goldbach (Kreis Aschaffenburg) zehn Hühner in einem Stall mit bloßen Händen erdrosselt. Einem Hahn rissen die Täter den Kopf ab. Der oder Die Täter waren über den Zaun eines angrenzenden Getränkehandels gestiegen und so auf das Gartengrundstück mit dem Hühnerstall gelangt.



    Ohne Worte!!! 0l 0l 0l 0l
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pero

    Pero Guest

    Das darf ja wohl alles nicht wahr sein?
    Habe den Eindruck daß die Tierquälerei wieder zunimmt
    u. immer grausamer wird0l 0l
     
  4. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Erst Kanarien mit ausgerissenen Beinen,
    jetzt Hühner mit abgerissenem Kopf.....

    .....ohne Worte.
     
Thema:

Nur was für Leute mit gesunden Magen!!

Die Seite wird geladen...

Nur was für Leute mit gesunden Magen!! - Ähnliche Themen

  1. Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?

    Wie erkennt man das Finken oder Sittiche gesund sind ?: Hallo, Ich habe seit 2 jahren 2 große Volieren(Beide 2x2x1,80 mit schutzhaus 1x1x1,80). Bisher sind nur ein paar wachteln drin,ich selber finde...
  2. Heizung für Vogelkäfig?

    Heizung für Vogelkäfig?: Hey Leute, hier ist eure Kathrin. Wie in meinem Beitrag zuvor erwähnt, halte ich zuhause zwei Wellensittiche :D. Beide sind ca. 3 Jahre alt und...
  3. Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen

    Brauche Hilfe von Leuten die sich damit auskennen: Hallo Habe mich jetzt mal hier angemeldet weil ich eine Frage Habe. Ich habe einen balkon mit einem Futterhaus und in diesem Futterhaus sieht es...
  4. Minla strigula, gesunde Ernährung in der Heimat!?

    Minla strigula, gesunde Ernährung in der Heimat!?: Video Bändersiva (Chrysominla strigula) Bar- throated minla [MEDIA]
  5. Mach ich was falsch mit der Diät?

    Mach ich was falsch mit der Diät?: Hallo ich bin neu hier und habe ein dickes Problem nämlich meiner Ven. Amas sind zu dick. Als ich sie letztes Jahr hab untersuchen lassen stellte...