nur wer Interesse hatt!

Diskutiere nur wer Interesse hatt! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hey Meine beiden Nymphis haben doch tatsächlich 3 waldohreulen in unseren garten gelockt!!! Die piepsen (kreischen) fast genauso und jetzt...
L

lissssiii

Guest
Hey
Meine beiden Nymphis haben doch tatsächlich 3 waldohreulen in unseren garten gelockt!!!
Die piepsen (kreischen) fast genauso und jetzt sitzen sie immer auf dem baum vorm fenster und kreischen sich an (auch wenn se sich wahrscheinlich nicht ganz verstehn warte ich schon auf den tag wo die drei mal in meinem Zimmer sitzen!
MFG Lissi
:0-
 
Gleich 3 Stück? Dann sinds wohl noch Jungtiere, die zusammen unterwegs sind.
Also ich würde die nicht gerne bei meinen im Zimmer haben, da sie Greifvögel sind und unsere Sittiche nur zu gerne jagen würden so als exotische Abwechslung zu Mäusen und Kleinvögeln8o 8o
In Walsrode habe ich mal solche Eulen gesehen und in einer Falknerei bei uns in der Nähe.
 
Hallo Lissi!

Das muß sich ja zum Schiessen anhören:D ! Meine vier kleinen Hasenherzen werden schon hysterisch, wenn Nachbars Mopped (mind. fünf Häuser weiter!) wieder mal eine Fehlzündung hat, oder mein Handy mal klingelt :~ ...
Allerdings ist mir aufgefallen, daß sie immer ganz jeck werden, wenn sie die Krähen (? jedenfalls so schwarze Vögel, ungefähr so groß wie Elstern) hören, aber wehe, es fliegt eine nahe am Fenster vorbei:D ....
Viele Grüße, Cynthia & Co.
 
hey
ja dass mit dem kleinvogelfutter für die eulen habe ich auch schon gedacht!
Die "kotzen" ja immer son gewöll aus da findet man immer gaaanz viel knochen drin!

@cynthia und ich dachte schon nur meine beiden wären so hysterisch!!!!:D

MFG Lissi:0-
 
ja! Is sicher schlimm wenn man dann aufeinmal son Vogel im Zimmer hatt der plötzlich so knochen aus"kozt" und du dich fragst "hmm.. wem gehörn die denn nun" und dann stellste fest dass einer der süßen Nymphen beim Freiflug verschwunden ist!!!
:k

PS: bin gerade dabei eine seite über meine 4 Vögelchen zu machen! Ist bald fertig!:0-
 
Hallo Lissi

Original geschrieben von lissssiii
Hey
Meine beiden Nymphis haben doch tatsächlich 3 waldohreulen in unseren garten gelockt!!!

Deine Nymphis waren das also mit den dollen Lockrufen, hihi.
Wollte auch soeben losfliegen und mich gemütlich in Deinem Garten niederlassen :D

Ne, ganz im Ernst, ich finde Eulen sind was ganz, ganz Liebes ;)


Original geschrieben von Stefan Rosenträger
Meine beiden kreischen Krähen und Elstern auch immer hinterher

Macht bei mir nur der Rudi, und es ist sogar besser geworden in letzter Zeit. Häufig ist er im Garten so sehr abgelenkt, durch Schmetterlinge und Libellen, dass er garnicht bemerkt wenn ne Krähe ruft :o
 
Hallo Lissi!
Habe mir gerade deine HP angeschaut und mußte grinsen: einer meiner Lümmels heißt auch "Buddy", auch ein wildfarbener Hahn!
Viele Grüße, Cynthia & Co.
 

Anhänge

  • buddy.jpg
    buddy.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 98
Danke, werde es ihm ausrichten:D ! Allerdings hat mein Buddy im Vergleich zu deinem ein richtig "mickriges" Häubchen. Das wiederum verleiht ihm irgendwie so etwas "lausbubenhaftes":) , das hört er aber nicht gerne:D ....
Viele Grüße, Cynthia & Co.
 
:)
hihi mein budy sieht irgendwie echt nich so mollich aus schade eigendlich! denn wenn die süßen so mollich sind find ich sie zum anbeißen! :)
MFG Lissi:0-
 
Hallo Lissi!

Was genau bedeutet eigentlich "mollich"? Nur so aus Neugier!
Viele Grüße, Cynthia & Co.:0-
 
:) *grins*
Hmmm... das bedeutet schnuddelich zum durchknuddeln!
:)Is bissel schwer zu beschreiben aber auf dem Foto sieht er echt total süß aus!

MFG Lissi
 
Ach so!:)
Ich kannte das Wort nicht und dachte mir, daß du "mollig" doch kaum gemeint haben konntest;) .

Dein Buddy sieht mit seinem üppigen Kopfschmuck dafür nach einem "echten" Hahn aus, meinen nenne ich immer nur Hähnchen:D :D :D !
Viele Grüße, Cynthia & Co.
 
Thema: nur wer Interesse hatt!

Ähnliche Themen

Engelchen77
Antworten
46
Aufrufe
7.110
Karokongo
K
A
Antworten
11
Aufrufe
2.112
Sybille
Sybille
B
Antworten
5
Aufrufe
567
Liora
L
S
Antworten
1
Aufrufe
488
Stefan R.
S
Zurück
Oben