Nur zufall?

Diskutiere Nur zufall? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Mensch, Scotty, Dein Sittich kann sich echt glücklich schätzen. Du hast sein Glück ganz oben angesetzt, und auch wenn jetzt die meisten sagen...

  1. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Mensch, Scotty, Dein Sittich kann sich echt glücklich schätzen. Du hast sein Glück ganz oben angesetzt, und auch wenn jetzt die meisten sagen werden, daß das das einzig Richtige sei - es muss Dir verd.... schwer gefallen sein. Freue mich für Deinen Tumi und :gott: Scotty !!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Blindfisch, 22. Juli 2005
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Alle Achtung, :gott: Scotty!
    Mir wäre das sehr schwer gefallen - aber gegen Liebe auf den ersten Blick kann man nichts machen. Die zwei kannten sich sicherlich schon vom Rufen her!

    Wenn Ihr den Kontakt aufrecht halten könntet - das wäre schon schön und sinnvoll! Und wenn etwas wäre und die Familie Tumi oder beide zu Dir bringen möchte, könnte ich notfalls Zug-Reisebegleiterin machen. Aber es wird schon gut gehen, mit Tumi in seinem neuen Zuhaus. Weiß die Familie denn schon, daß die beiden nicht brüten dürfen? Auch wenn sie unbedingt wollen?!

    :0-
     
  4. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hmm halte ich für eher unwahrscheinlich, die wohnen un ziemlich viele ecken.

    Jep, hab ich alles erzählt ;) denn gefragt wurde ob die kleinen dann manchmal babies haben *weil viele* :D

    Naja für Tumi freue ich mich, denn er hat das wonach er immer gesucht hat ;)
     
  5. SylkeP

    SylkeP Guest

    Uiiiiii Margaret....... Na so stark muß man erst mal sein. Einen heißgeliebten Piepmatz weggeben.... Meine Bewunderung! Hätte ich mit Sicherheit nicht gekonnt. Da hast du aber mal wieder wahre Größe bewiesen. :beifall:
     
  6. Barrena

    Barrena Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    40... NRW
    Oh Scotty, ist das eine Geschichte! Ich finde es einfach toll, wie du gehandelt hast. Du hast Tumis Wohl über alles andere gestellt. Als ich meinem Sohn (9 Jahre alt) die Geschichte erzählt habe, meinte er: Scotty ist aber lieb. Also noch einmal ein Kompliment an dich und alles Gute für die beiden verliebten Wellis.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. SylkeP

    SylkeP Guest

    Noch was Margaret..... An Zufälle glaube ich nicht so recht, das war wohl eher Schicksal! Die kleine Geschichte beschäftigt mich jetzt schon ein paar Tage. Muß immer wieder daran denken.
     
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Ja schicksal muss es wohl gewesen sein ;)
    Ich vermisse ihn, aber er hat sich hier so um einen Partner bemüht, vergebens.

    Wer sein vorgeschichte kennt, weist das er schon als er zu mir gekommen ist von seine Henne getrennt wurde :(
    die junge Dame die beide Bruder abgeben musste wollte mir die jeweilige Partnerinnen nicht mitgeben.Beide hatten sich schon da verpaart.

    Timon ist wie ihr wisst mit lanchen verpaart.Aber Tumi hatte kein glück bei mir mit den Hennen, und war teils sehr frustriert wenn er die anderen beobachtet hat.

    Ein 2tes mal konnte ich ihn nicht von ne Henne trennen,und da die Fam die *zugeflogene* nicht abgeben wollte hab ich schweren Herzens Tumi mit gegeben.
     
Thema:

Nur zufall?