Nur zur Info: Habe Modiposten aufgegeben

Diskutiere Nur zur Info: Habe Modiposten aufgegeben im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Ihre Lieben, ich möchte euch hiermit nur kurz mitteilen, dass ich meinen Modiposten niedergelegt habe, da ich in letzter Zeit einfach nicht...

  1. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Ihre Lieben,

    ich möchte euch hiermit nur kurz mitteilen, dass ich meinen Modiposten niedergelegt habe, da ich in letzter Zeit einfach nicht mehr mit dem Elan dabei bin, den ich mir selbst aber von einem Modi wünsche.
    Nach so vielen Jahren im Modijob ist bei mir einfach die Luft raus, was ich ganz ehrlich hier so schreibe, wie es ist.

    Mit euch allen hat das wirklich nix zu tun !
    Euch und eure Tiere hab ich echt ins Herz geschlossen und bedanke mich hiermit für die tolle gemeinsame Zeit und das Vertrauen, was ihr mir als Modi entgegengebracht habt :).


    Danke auch noch mal an meine lieben Mitmodis für die tolle Zusammenarbeit.
    Ihr seid echt klasse und super Kollegen, auf die ich nichts kommen lasse.

    Hier im Forum lesen und schreiben werd ich sicher noch, aber ich möchte halt einfach keinen "Zwang" mehr dahinter haben und mich in der Freizeit wieder vermehrt anderen Dingen widmen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kirsten63

    Kirsten63 Daumendrücker für Lotte

    Dabei seit:
    7. Juli 2009
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45699 Herten
    Hallo Manuela!
    Schade, du warst eine gute Modi und hast es gut gemacht und immer alles gut gemeistert:zustimm:.
    Man hat gemerkt, du warst immer mit dem Herzen dabei.

    Verstehe dich aber auch.
    Wenn du uns als User erhalten bleibst, freu ich mich drüber.
    Wünsche die alles Gute:)
     
  4. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    212
    Ort:
    Kanada, Québec
    Hallo Manuela,
    wir sind viele die dich vermissen werden. Gute modis sind eine raritat auf foren und du warst eine von den besten.
    Hoffe du bleibst troztdem da als freier user mit deinem rat und unterstutzung.

    Ich kann deine entscheidung aber gut verstehen ..bitte teile uns ab und zu mit wie es fur dich lauft..
    mit lieben grussen Celine
     
  5. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Manu,
    auch von mir an dieser Stelle noch einmal mein allergrößtes Bedauern, dass wir dich als Modi verloren haben.
    Du hast deinen Job hier bei den Graupapageien so toll gemacht!

    Vielleicht hast da ja irgendwann wieder Lust als Moderatorin dabei zu sein. Ich würde mich freuen!
    Lass hin und wieder hier von dir hören (lesen).

    Gute Zeiten für dich, liebe Manu!!
     
  6. Marion L.

    Marion L. Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    1.857
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Deutschland
    Liebe Manu,
    das ist schade, auf dich war immer Verlaß. Man versteht aber auch, das es manchmal einfach Ermüdungserscheinungen gibt. Das ist im Beruf so, in manchem Hobby und es ist gut, wenn du es für dich erkannt hast. Die Lust an der Sache kann sich aber auch rasch wiederfinden.
    Schön, das du uns als User noch erhalten bleibst. Deine Ratschläge auch weiterhin zu lesen, macht mich froh.
    Alles Gute für dich und die Deinen
    Dankeschön für deine gute Arbeit.

    Alles Liebe
    von
    Marion L.
     
  7. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Danke für euer Verständnis :).

    So ganz ohne euch wäre es mir doch auch langweilig :D.
     
  8. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    Liebe Manu,

    es ist zwar schade, dass du deine Funktion als Moderatorin hier niedergelegt hast, weil du wirklich mit viel Herzblut gute Tipps gegeben hast. Aber ich habe auch Verständnis dafür, weil es manchmal Dinge im Leben gibt, die einem einfach mehr einspannen und irgendwo ist ja auch noch ein Leben neben dem Forum.

    Du wirst sicherlich auch weiterhin gute Tipps geben, wenn du hier rein schaust und jemand Hilfe benötigt und eben auch ab und an von deinem eigenen Schwarm berichten oder Bilder einstellen.
     
  9. MCGraupi

    MCGraupi Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz ;-)
    Hallo Manu

    Ich kann Deine Entescheidung sehr gut verstehen.
    Hoffe natürlich Du bist noch ab und zu da :-).

    Ganz liebe Grüsse und danke für alles Debby
     
  10. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Traurig, aber nachvollziehbar!
    Aber als auch Userin kannst Du ja noch wertvolle Tipps geben! :zustimm:
     
  11. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    habe nachgeschaut, du warst Modi seit 17.04.2006, eine beachtlich lange Zeit!
    Du wirst uns jetzt in der Modigruppe fehlen.
     
  12. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Manu,

    deine ruhige und besonnene Art als Modi gepaart mit dem nötigen Fachwissen wird fehlen!
    Dass du nach fast neun Jahren frei von den Moderatorenverpflichtungen sein möchtest, kann ich gut nachvollziehen, dennoch bedaure ich deinen Rücktritt.

    Liebe Grüße
    Dagmar
     
  13. Billy

    Billy Stammmitglied

    Dabei seit:
    14. Oktober 2014
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Pohlheim/Gießen
    Ich kann es auch verstehen.
    War auch mal Modi in einem anderen Forum... Dann irgendwann ging es mir genauso wie dir.
    Und dann macht man Platz für nen Frischling, irgendwann ist die Luft halt mal raus!
     
  14. Ady

    Ady mehr als ein Hobby ......

    Dabei seit:
    20. Februar 2015
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen/NRW
    Liebe Manuela,

    ...... diejenigen, die Dich und Dein Bemühen bei anstehenden Fragen mit Rat & Tat zur Seite zu stehen, werden es gewiß verstehen. Oftmals tut auch ein gewisser Abstand (oder eine kurze Erholungsphase) mal ganz gut - ist ja bei vielen anderen Tätigkeiten auch nicht anders.
    Wünsche Dir alles Gute dazu - und sicherlich wird Dein Rat und die Erfahrung mit den hier verbundenen Usern auch weiterhin geschätzt sein! :zustimm:
     
  15. #14 papageienmama1, 5. März 2015
    papageienmama1

    papageienmama1 Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nrw
    :((((((((((((((((, ich werde dich als Modi vermissen, du hast deinenJob prima gemacht
     
  16. #15 weissgundi, 6. März 2015
    weissgundi

    weissgundi Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    0
    OHH
    sehr schade,ich und viele andere hier haben dich sehr als Modi geschätzt,
    anderseits ist es verständlich nach dieser langen Zeit,schön das du..wenn auch nicht als Modi... weiterhin hier verbleibst :)))

    alles Liebe für dich ..du warst immer für uns da wenn du gebraucht wurdest
    Gudrun
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Terry57

    Terry57 Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. September 2006
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Volketswil - CH
    Liebe Manu, ich war nun schon länger nicht mehr in VF, da mein neuer Job ziemlich stressig ist. Jedoch bedaure ich es sehr, dass Du den Job hier aufgibst. Du hast es Dir sicher reiflich überlegt, wenn ich denke, wie besonnen Du immer reagiert hast. Ich hoffe weiterhin, dass ich Dich hier als Userin immer wieder antreffen werde und von Deinen Erfahrungen profitieren kann. Weiterhin für Dich und Deine Familie nur das Allerbeste. In Liebe Terry
     
  19. Boracay

    Boracay Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. August 2005
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Stuttgart
    dem kann ich mich nur mit ganzem Herzen anschließen

    Liebe Manu,

    ich finde es echt schade, dass du deinen Modiposten aufgegeben hast, kann es jedoch auch sehr gut nachvollziehen.

    Ab und an war ich auch schon Forenmüde und das obwohl ich eher ein Forenleser als Schreiber bin.

    Dein Wissen und auch deine ruhige Art wird schon fehlen
     
Thema:

Nur zur Info: Habe Modiposten aufgegeben

Die Seite wird geladen...

Nur zur Info: Habe Modiposten aufgegeben - Ähnliche Themen

  1. Info: kein Narva Bio Vital mehr

    Info: kein Narva Bio Vital mehr: auf Anfrage, weshalb die Narva Bio Vital kaum mehr zu finden sind, schreibt mir die Firma Narva zurück: "NARVA hat die Produktion und den Vertrieb...
  2. info rabenkrähe

    info rabenkrähe: Hallo, ich habe hier ein Rabenkrähenpärchen, das recht zahm ist. Nun hatten die beiden stellenweise weiße Federn bekommen und sahen etwas krank...
  3. Info - Nistkasten Schleiereulen

    Info - Nistkasten Schleiereulen: Ich interessiere mich sehr für Turmfalken und Schleiereulen. Ich habe schon mehrere Turmfalkennistkästen hängen und möchte nun im Herbst auch...
  4. Kure Info von unserem jungen Nonnengansnachwuchs vom letzten Jahr - Hansi

    Kure Info von unserem jungen Nonnengansnachwuchs vom letzten Jahr - Hansi: Hallo, hier mal ein kleiner Bericht von unserem kleinen frechen Hansi. :zwinker: Er hat sich jetzt richtig gut entwickelt und bis gestern...
  5. Nur so zur Info, ggf. auch für die Linksammlung ;-)

    Nur so zur Info, ggf. auch für die Linksammlung ;-): Katzenopfer