Nur zwei Wellis - aber dafür jeeeeede Menge Bilder

Diskutiere Nur zwei Wellis - aber dafür jeeeeede Menge Bilder im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Tja, da bleibt mir nicht viel zu sagen. Viel Spaß beim Schauen!
Wellibilder

Wow..das sind ja echt super Bilder..:zustimm:..vor allem,die Vögel sehen auch sehr gesund aus..haben ein schönes Gefieder..:beifall:..hast Du den Spielplatz selbst gebaut?..Lg Monika
 
Herrlich, und offensichtlich sind das keine Wellis vom Wühltisch wie meine beiden:p
lG
Sigrid
 
Danke euch allen für die lieben Komplimente. :trost:
Ich werde sie weiterleiten. :zwinker:

hast Du den Spielplatz selbst gebaut?..Lg Monika
Teils, teils.
Ich hab auf der Fensterbank von links nach rechts erst einen gekauften Spielplatz stehen (das ist der, den man auf den ersten und letzten beiden Bildern sehen kann), daneben einen kleinen selbstgemachten Wellibaum (auf dem sitzt Honey, während sie sich putzt) und rechts einen Spielplatz, den ich im Sommer selbst gebastelt haben und den die Kleinen lieben. Würd dir gerne ein Bild zeigen, hab aber kein entsprechendes hier auf dem Arbeitsrechner.
 
Herrlich, und offensichtlich sind das keine Wellis vom Wühltisch wie meine beiden:p
lG
Sigrid

Wühltisch? Sag mal wo kaufst Du denn Wellensittiche? Und wieso meinst Du, dass Deine "vom Wühltisch" sind? Sind sie Dir nich "außergewöhnlich" genug?

*kopfkratz*
 
Das sind wirklich schöne Wellis.
Ich wünsche Dir viel Spass mit den beiden...

LG Geierchen
 
SO MÜSSEN WELLIS LEBEN!!!!!! mehr muss man nicht dazu sagen oder :-) sehr schöne tierchen und tolle fotos,hut ab!
Lg Ann
 
Thema: Nur zwei Wellis - aber dafür jeeeeede Menge Bilder
Zurück
Oben