Nusret & Ekrem

Diskutiere Nusret & Ekrem im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, an alle! Hier ist Nusret. Man kann grauen Star sehen.
I

iskete

Guest
Hallo, an alle!

Hier ist Nusret. Man kann grauen Star sehen.
 

Anhänge

  • nusret5.jpg
    nusret5.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 108
Zum Vergrößern von grauen Star bei Nusret.
 

Anhänge

  • nusret5a.jpg
    nusret5a.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 104
Hier ist Ekrem. Er hatte in letzten Wochen Luftsackmilben, wurde 3x behandelt und hat sich gut erholt.
 

Anhänge

  • ekrem6.jpg
    ekrem6.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 103
Nochmals: Nusret & Ekrem
 

Anhänge

  • nusret-ekrem1.jpg
    nusret-ekrem1.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 96
Ist etwa Suna verstorben?
Du hattest doch drei Vögel zu leztzt, die du fotografiert hast..?!8o :( :?
 
Hallo Richard!

Ja, Suna ist gestern gestorben. :( :( :( Ich bin traurig und habe heute ihr im Wald beerdigt.
 
Hallo Danny

Mein Beileid!
Es ist immer schade wenn ein Vogel stirbt!
Aber tröste dich, sie hatte es bei dir mit sicherheit super!
 
DAS TUT MIR LEID

EIN RIESEN GROSSE BEILEID VON MIR

un Kopf hoch jeder muss mal gehen.

Danny wilst du eigendlich keine vögel meer?
 
Hallo Tierfan!

Danke für Deinen Beileid! ;)

Ich habe noch Zeit und überlege oft, ob ich neue Vögel anschaffen möchte. Mich interessiert vor allem europäische Kleincardueliden wie z.B. Birkenzeisig, Neuweltzeisig wie z.B. Kapuzenzeisig und Farbkanarien wie z.B. Rotachat.

Ich möchte auch züchten. Jetzt züchte ich nicht, da Nusret blind ist, damit er den Nest landen und kaputt machen kann! Und aus Platzmangeln.
 
Cool Kapuzen

Ich kan es kaum noch erwarten bis es mai ist da ich sie dan beckomme. Ich werde sie beim Züchter holen um zuschauen wie er sie haltet.
Er wierd mir ein zuchtpaar von ende 02 geben oder sonst jungvögel für 50 Ero oder noch weniger.



Mein Zebrafinken Paar ist auch schon um die 7-8? jahre alt.
Hoffe sie werden noch lange leben.
 
Thema: Nusret & Ekrem

Ähnliche Themen

I
Antworten
0
Aufrufe
474
iskete
I
I
Antworten
0
Aufrufe
470
iskete
I
I
Antworten
9
Aufrufe
2.272
Milanistade
M
I
Antworten
5
Aufrufe
1.213
iskete
I
Zurück
Oben