Nußernte

Diskutiere Nußernte im Forum Beobachtungen im Bereich Wildvögel - die nußernte hat begonnen. wir haben 2 walnußbäume im garten, die beide sehr gut tragen - - aber ernten tun andere :D die nüsse, die unten...
Isrin

Isrin

Sperlis 4 ever
Beiträge
10.051
die nußernte hat begonnen.
wir haben 2 walnußbäume im garten, die beide sehr gut tragen - - aber ernten tun andere :D
die nüsse, die unten hängen (die ich auch ernten könnte) werden in windeseile von diesem dieb geerntet, oben in den bäumen "räubern" eichelhäher und elstern.

also sehen wir die bäume nur als "deko" für den garten und futterquelle für die tiere an - - - und kaufen uns unsere nüsse im supermarkt :D
 

Anhänge

  • nußernte.jpg
    nußernte.jpg
    28,8 KB · Aufrufe: 50
die nüsse kann das hörnchen ruhig ernten, danach kommt das hörnchen aber zu mir :D
 
nö du - meine hörnchen gebe ich nicht her :D
die walnüsse teile ich gerne - aber die hörnchen nicht.
du hast deine vögel - ich meine hörnchen.
aber die fotos, die teile ich gerne mit dir (deine darf ich ja auch haben :freude: )

hier ist noch ein schwarzes eichhörnchen - das ist ein freches viech
wenn das im baum sitzt und ich stelle mich darunter, bewirft es mich mit nüssen - - aber wehe, ich hebe eine auf 8o dann wird laut gekeckert und geschimpft :D
 
Thema: Nußernte

Ähnliche Themen

Isrin
Antworten
0
Aufrufe
938
Isrin
Isrin
Zurück
Oben