Nussiges von draussen...

Diskutiere Nussiges von draussen... im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Habt ihr für Eure Sperlis auch schon Maronen, Platanenkugeln oder Bucheckern von draussen ausprobiert, oder nehmen sie gar nichts "Nussiges" ...
zimtschecke

zimtschecke

Stammmitglied
Beiträge
155
Habt ihr für Eure Sperlis auch schon Maronen, Platanenkugeln oder Bucheckern von draussen ausprobiert, oder nehmen sie gar nichts "Nussiges" ??? Ich hab
gedacht so zum Naschen und Spielen, könnte man doch im Herbst mal aktiv
werden....
 
Hallo,

ich hatte mir mal bei Rico so ne Waldmischung bestellt,mit Bucheckern usw. meine mochten es nicht!

Die Bucheckern hatten sie noch nicht mal ansetzweise probiert zu knacken.

Hatte auch schon mal Tannenzapfen ( ohne Harz )aus dem Garten, sie sind auch nicht dran gewesen. Ich dachte ja mal so zum schreddern! Aber eben Pustekuchen!!! Dat war wohl nix!!! :~

Ich nehme aus dem Wald garnichts, wenn dann mal Löwenzahn aber nur da wo ich weiß, das da keiner pipi drauf gemacht hat. :zwinker:

Sonst sähe ich mir alles selbst auf dem Balkon, da weiß ich wirklich es ist Bio und nicht belastet.

LG
Susan
 
Gut zu wissen! Vielleicht sollte man auch gar nicht so viel ausprobieren, denn
früher sind die Wellis in den kleinen Käfigen nur mit Äpfelchen und Futtermischung steinalt geworden. ( Ok war nicht artgerecht, aber wir sind ja lernfähig :D )
 
Thema: Nussiges von draussen...
Zurück
Oben