Nussiges von draussen...

Diskutiere Nussiges von draussen... im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Habt ihr für Eure Sperlis auch schon Maronen, Platanenkugeln oder Bucheckern von draussen ausprobiert, oder nehmen sie gar nichts "Nussiges" ???...

  1. #1 zimtschecke, 5. August 2009
    zimtschecke

    zimtschecke Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Habt ihr für Eure Sperlis auch schon Maronen, Platanenkugeln oder Bucheckern von draussen ausprobiert, oder nehmen sie gar nichts "Nussiges" ??? Ich hab
    gedacht so zum Naschen und Spielen, könnte man doch im Herbst mal aktiv
    werden....
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papagei1978, 6. August 2009
    Papagei1978

    Papagei1978 Körnersklavin d. Grünen

    Dabei seit:
    16. Dezember 2007
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23701 OH
    Hallo,

    ich hatte mir mal bei Rico so ne Waldmischung bestellt,mit Bucheckern usw. meine mochten es nicht!

    Die Bucheckern hatten sie noch nicht mal ansetzweise probiert zu knacken.

    Hatte auch schon mal Tannenzapfen ( ohne Harz )aus dem Garten, sie sind auch nicht dran gewesen. Ich dachte ja mal so zum schreddern! Aber eben Pustekuchen!!! Dat war wohl nix!!! :~

    Ich nehme aus dem Wald garnichts, wenn dann mal Löwenzahn aber nur da wo ich weiß, das da keiner pipi drauf gemacht hat. :zwinker:

    Sonst sähe ich mir alles selbst auf dem Balkon, da weiß ich wirklich es ist Bio und nicht belastet.

    LG
    Susan
     
  4. #3 zimtschecke, 7. August 2009
    zimtschecke

    zimtschecke Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Juli 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Gut zu wissen! Vielleicht sollte man auch gar nicht so viel ausprobieren, denn
    früher sind die Wellis in den kleinen Käfigen nur mit Äpfelchen und Futtermischung steinalt geworden. ( Ok war nicht artgerecht, aber wir sind ja lernfähig :D )
     
Thema:

Nussiges von draussen...