Nutri Bird

Diskutiere Nutri Bird im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Da ich zum Forentreffen schon etwas Nutribird das meistverkaufte P 19/10Kg Preis 34,42 Euro mitbringen könnte ich noch was mitbringen wenn jemand...
a.canus

a.canus

Papageienfreak
Beiträge
5.986
Da ich zum Forentreffen schon etwas Nutribird das meistverkaufte P 19/10Kg Preis 34,42 Euro mitbringen könnte ich noch was mitbringen wenn jemand Intresse hat. Auch das NutriBird Aufzucht A19/ 3kg Preis 26,43 Euro ginge.
ICh habe noch Platz im Auto.
ICh könnte auch kleinere Packungen mitbringen nur nicht bei A19 das sollte so verpackt bleiben, da sind aber auch nur noch 3 Eimer da wurden gerade geliefert.
Hoffe das ist keine Werbung sondern soll nur als Angebot gelten da manche schwer drankommen.
Sontiges Futter auf Anfrage, ist aber immer so schwer da es 25 kg Säcke sind, könnte man aber auch wieder kleiner machen.
Aber habe nur einen kl. Polo, zuviel geht also nicht.

WEr nicht weiß was für ein Futter das ist kann mal unter
http://www.aufzucht-futter.de/Zuchtfutter/zuchtfutter.html
schauen.
 
Thema: Nutri Bird

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.483
Gast 20000
Gast 20000
Willi84
Antworten
12
Aufrufe
4.392
Willi84
Willi84
Y
Antworten
3
Aufrufe
1.052
yessica
Y
R
Antworten
4
Aufrufe
1.151
a.canus
a.canus
Zurück
Oben