Nutribird 21 dringend gesucht

Diskutiere Nutribird 21 dringend gesucht im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, ich suche dringend zur Aufzucht eines Sperlingsnestlings Nutribird 21 in Thüringen...
Klara-Musik

Klara-Musik

Stammmitglied
Beiträge
382
Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, ich suche dringend zur Aufzucht eines Sperlingsnestlings Nutribird 21 in Thüringen Postleitzahlbereich 98...
Mehr gerne per PN. Wer kann helfen?
 
Hallo,

bestell bitte das Nutribird bei Futtermittel Palmowski.
Du kannst dort anrufen und sagen, dass Du es dringend brauchst.

Ich bestelle dort immer Insekten und auch das Nutribird. Wenn ich bis 12 Uhr bestellt hatte, habe ich die Sachen am nächsten Tag bis 12 Uhr.

Hier der Handaufzuchtfutter/NutriBird-Handaufzuchtfutter-A21-800gr-Dose::240.html"]Link[/URL]

Falls es mit der Bestellung aus irgendwelchen Gründen nicht klappen sollte, sag Bescheid.
Kann Dir etwas Nutribird schicken, kein Problem.

LG

Margareta
 
Danke. Ich klappere noch mal die ansässigen Geschäfte ab und werde dann bestellen, wenn ich nichts bekomme. Ich melde mich bei Bedarf bei dir.
 
Thema: Nutribird 21 dringend gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben