NutriBird Aufzuchtsfutter

Diskutiere NutriBird Aufzuchtsfutter im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wir verkaufen den Rest unseres NutriBird Aufzuchtsfutter (Pulver), für alle Vogelküken, eine große 800g Dose. Letzte Woche haben wir es...

1. Mausele

Mausele Neues Mitglied

Hallo,
    wir verkaufen den Rest unseres NutriBird Aufzuchtsfutter (Pulver), für alle Vogelküken, eine große 800g Dose.
    Letzte Woche haben wir es für unser Kanarienküken gekauft, Kassenzettel noch vorhanden. Es hat 12,95 Euro gekostet. Wir haben es nur 3 Tage gebraucht, fehlt also nur ganz wenig.
    Wir hätten gerne noch 7 Euro plus Versand.
    Bei Interesse einfach melden.
    Gruß Kathrin

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

NutriBird Aufzuchtsfutter

Die Seite wird geladen...

NutriBird Aufzuchtsfutter - Ähnliche Themen

1. Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..

Ganz jungen Nestling, vermutlich Sperling gefunden, bitte helft mir, ihm zu helfen..: Hallo zusammen, ich habe heute Abend kurz vor sieben einen kleinen, ganz nackten und mit geschlossenen Augen vor sich hinpiependen Vogel vor...
  2. Welches Handaufzucht Futter ist mehr für Sperlingspapageie geeignet Nutribird a21 oderr 19?

Welches Handaufzucht Futter ist mehr für Sperlingspapageie geeignet Nutribird a21 oderr 19?: Ich brauche schnelll Hilfe stehe grade im Geschäfte. Ich habe Sperlingspapageien und die hatten Eier gelegt.Und jetzt ist 1 bereits geschlüpft...
  3. Aufzuchtsfutter für ältere Aga's?

Aufzuchtsfutter für ältere Aga's?: Hallo! Ich bin neu in dem Forum (sorry sollte ich gerade ein Thema eröffnet haben, das es bereits gibt - habe gesucht aber nichts gefunden)!...
  4. Aufzuchtsfutter / Eifutter

Aufzuchtsfutter / Eifutter: Hallo, mich interessiert hierbei das was Ihr drunter mischt und warum. Ich erhoffe mir so Anregungen, um es bei mir anzupassen. Danke schon mal!...
  5. Paar will kein Aufzuchtsfutter, Küken sollten heute schlüpfen

Paar will kein Aufzuchtsfutter, Küken sollten heute schlüpfen: Hallo mein Kanarienpaar mag das Orlux Eifutter nicht. Sie fressen nur die Hanfsamen aus dem Futter raus und der Rest wird nicht gefressen. Ich...