NutriBird

Diskutiere NutriBird im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo welche Erfahrung habt Ihr mit Agarporniden und den Vogelfutter NutriBird (Pellets) :0-

  1. #1 Thomas72, 02.08.2004
    Thomas72

    Thomas72 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84529
    Hallo
    welche Erfahrung habt Ihr mit Agarporniden und den Vogelfutter NutriBird (Pellets) :0-
     
  2. #2 Anette T., 02.08.2004
    Anette T.

    Anette T. Agasklave

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Thomas,
    habe auch mal versucht meinen Agas Pellets zu füttern. Das hätte ich mir sparen können. Nicht ein einziger ist dran gegangen.
    Aber vielleicht kommen ja noch andere Beiträge, die andere Erfahrungen gemacht haben.
    Viele Grüße
    Annette :0-
     
  3. #3 Thomas72, 03.08.2004
    Thomas72

    Thomas72 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    14.11.2002
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84529
    Hallo mann so diese ja langsam Umstellen.Ich meine wenn man Agas. daran Gewöhnen könnte hätte mann immer eine gleich bleibende Futterqalität.
     
  4. #4 Martin1, 03.08.2004
    Martin1

    Martin1 Guest

    Servus zusammen!

    Also solche Experimente habe ich noch nie ausprobiert. :s
    Ich jedenfalls möchte nicht jeden Tag das gleiche essen. Auch wenn es gesund ist!


    ABWECHSLUNG IST DAS "A" UND "O" bei unseren Piepsern!!!!!!!!!!!!!!!!!! :0-
     
Thema:

NutriBird

Die Seite wird geladen...

NutriBird - Ähnliche Themen

  1. Welches Kalzium bei Fütterung von Nutribird P15 Tropical?

    Welches Kalzium bei Fütterung von Nutribird P15 Tropical?: Ich suche seit Tagen ein geeignetes Kalzium als Ergänzung zu meinen o.g. Pellets. In dem Futter ist ja schon ziemlich viel drin und ich möchte...
  2. Welches Handaufzucht Futter ist mehr für Sperlingspapageie geeignet Nutribird a21 oderr 19?

    Welches Handaufzucht Futter ist mehr für Sperlingspapageie geeignet Nutribird a21 oderr 19?: Ich brauche schnelll Hilfe stehe grade im Geschäfte. Ich habe Sperlingspapageien und die hatten Eier gelegt.Und jetzt ist 1 bereits geschlüpft...
  3. NutriBird A 21 Aufzuchtsfutter für Nestlinge übrig..

    NutriBird A 21 Aufzuchtsfutter für Nestlinge übrig..: Hallo ihr lieben Päppler und Pfleger, Habe noch ca. 500 g NutriBird A21 übrig. Würde es an eine Aufzuchtstelle abgeben, bei Interesse...
  4. Nutribird 21 dringend gesucht

    Nutribird 21 dringend gesucht: Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, ich suche dringend zur Aufzucht eines Sperlingsnestlings Nutribird 21 in Thüringen...
  5. Nutribird 21 dringend gesucht

    Nutribird 21 dringend gesucht: Ich suche möglichst noch fürs Wochenende Nutribird 21 im Postleitzahlbereich 98... Thüringen zur Aufzucht eines Sperlingsnestlings. Wer kann...