Nyhmphen Fragen

Diskutiere Nyhmphen Fragen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Pfeift er ? Dann könnte es auch sein , das er balzt .LG Anja Hm, naja, singen & pfeifen, wenn Er es wieder macht, dann mache Ich ein Video davon.

  1. Forenwelli

    Forenwelli Schüchterli

    Dabei seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hm, naja, singen & pfeifen, wenn Er es wieder macht, dann mache Ich ein Video davon.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Forenwelli

    Forenwelli Schüchterli

    Dabei seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Heute wurden die Nymphen abgeholt, wir haben Sie auch aufgeklärt.

    LG un Danke nochmal!
     
  4. Rosalie

    Rosalie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Allgäu
    Und ? wie gehts dir ? Was haben die Besitzer gesagt , gibts ein größeren Käfig ? LG Anja
     
  5. Forenwelli

    Forenwelli Schüchterli

    Dabei seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Mir geht's gut, bissl traurig aber okay.

    Ich weiß nicht, wir haben Sie aufgeklärt, und die Mutter von dem Jungen Besitzer (Der ist 20 oder so.) hat gesagt "Noch einen größeren??" Die haben denn für groß gehalten! Der Junge hat uns aber zugestimmt. Zumindest waren Sie froh das wir den Käfig vogelfreundlicher gemacht haben.

    Ob Sie jetzt einen größeren Käfig kaufen, weiß Ich nicht. Und, Ich glaub das war ein Messing-Käfig. O.O :'(
     
  6. Rosalie

    Rosalie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Allgäu
    Naja , das ist doch besser , wie gar nichts . Vielleicht hats ja was gebracht . Zumindest denken sie jetzt darüber nach und das täten sie sonst vielleicht gar nicht . Und ein bissel netter ist das Vogelheim jetzt auch .Finde deine Signatur toll . LG Anja
     
  7. Forenwelli

    Forenwelli Schüchterli

    Dabei seit:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das stimmt, so denke Ich auch.

    Danke! :) Das stand mal bei einem Tierheim, auf der Homepage, steht da aber nicht mehr.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Wind-Hexe

    Wind-Hexe Wo ist Willi???

    Dabei seit:
    2. September 2009
    Beiträge:
    614
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Unna (NRW)
    Ja, ich finde den Spruch auch sehr schön. Da ist was dran...
     
  10. Rosalie

    Rosalie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2010
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Allgäu
    Schade , das baut mich so auf , sollten noch mehr Leute lesen .Hast du gut gemacht , das als Signatur zu wählen . Komme mir manchmal vor wie ein Mülleimer für Tiere . Wohl eine Begleiterscheinung der Wegwerfgesellschaft .Da gibts noch so ein tollen Spruch so etwa :Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen ,müssen Tiere fühlen das Menschen nicht denken . Irgendwie so oder so ähnlich , kriegs jetzt nicht so ganz zusammen . Find aber den Sinn supi .Hab nur ein Tier von neun (ein dicken Kater) , das ich einfach gekauft hab und alles gut war . Er war kein Notfall , gesund , unverletzt, nicht aus dem Tierheim - hab ich mir einfach geleistet . Wobei da inzwischen auch hohe TA - Kosten angefallen sind (Unfall ) , aber vorher 11 Jahre alles problemlos und er ist auch schon wieder fit . Unvergessen die Vorgänger der jetzigen , die bereits verstorben sind .Zu meinem ersten Vogel vor 10 Jahren kam ich durch Urlaubsbetreuung .Der Welli war krank , ich beim TA und dann wollten sie ihn nicht zurück und zahlen schon garnicht . Sollte das "Vieh " doch behalten , wenn mir soviel daran liegt . Hab einen großen Käfig gekauft und nahm einen zweiten .........und so fing es an .Hab im Lauf der Jahre schon viel Fell - und Federnasen beherbergt und viele gepflegt und viele sterben sehen . Ich mag nicht mehr und kann doch nicht anders .Und das ohne andere zu verurteilen , geht inzwischen nicht mehr in jedem Fall . LG Anja
     
Thema:

Nyhmphen Fragen

Die Seite wird geladen...

Nyhmphen Fragen - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen

    Ara (Goldnacken) Neuling mit ein paar fragen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bitte darum, mich zu korrigieren, wenn ich ich irgendetwas falsch mache :) Wir haben seit 29. August einen...
  5. Anfänger fragen

    Anfänger fragen: Hallu :) Ich interessiere mich schon seit längerem für Aras und möchte gerne in 3-4 Jahren einen in meiner Familie begrüßen. Da meine jetzigen...