Nymohen und Königssittiche geht das????

Diskutiere Nymohen und Königssittiche geht das???? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, wir haben seit fast 2 Jahren zwei Nymphies zuhause und könnten jetzt von bekannten zwei Königssittiche bekommen (auf Grund von...

1. #1 scrateins, 19. März 2008
    scrateins

scrateins Neues Mitglied

Hallo zusammen,

wir haben seit fast 2 Jahren zwei Nymphies zuhause und könnten jetzt von bekannten zwei Königssittiche bekommen (auf Grund von Krankheit). Ich würde gern wissen ob von euch jemand weiß ob das gutgeht.Der Plan sieht so aus das sie zwar getrennte Volieren, aber im gleichen Zimmer Freiflug hätten. Oder aber das die vier zusammen in einer, dann bedeutend größeren Voliere eine gemeinsame Unterkunft bekommen würden (und natürlich auch hier ihren täglichen Freiflug bekommen würden).

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nymohen und Königssittiche geht das????

Die Seite wird geladen...

Nymohen und Königssittiche geht das???? - Ähnliche Themen

1. Königssittiche eingezogen

Königssittiche eingezogen: Hallo zusammen, Wollte mich mal mit meinem Thema an die Allgemeinheit wenden. Ich habe letzte Woche Samstag mir eine Königssittichhenne zugelegt....
  2. Maschenweite und Drahtstärke für Balkonvoliere für Königssittiche

Maschenweite und Drahtstärke für Balkonvoliere für Königssittiche: Hallo, wir wollen nun in den kommenden Monaten eine Außenvoli auf dem Balkon für unsere Königssittiche errichten (3 m2 Grundfläche mit Zugang...
  3. Artikel über Königssittiche

Artikel über Königssittiche: da ich der Meinung bin, dass es mal ein der Zeit ist diese wunderbaren Vögel in einem Artikel zu würdigen, bin ich gerade dabei einen solchen zu...
  4. Verträglichkeit von Königssittichen!?

Verträglichkeit von Königssittichen!?: Wollte mal fragen wie verträglich ein Königssittich im normalfall mit anderen friedlichen kleineren Sittichen ist, oder würde man mir davon...
  5. Minischwarmhaltung bei Königssittichen - Erfahrungen gesucht

Minischwarmhaltung bei Königssittichen - Erfahrungen gesucht: Hallo liebe Königssittichhalter, wir haben seit ca. 2,5 Jahren 2 Könige. Geplant war eigentlich ein Pärchen, aber nun sind es 2 Hennen. Wir...