Nymohen und Königssittiche geht das????

Diskutiere Nymohen und Königssittiche geht das???? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, wir haben seit fast 2 Jahren zwei Nymphies zuhause und könnten jetzt von bekannten zwei Königssittiche bekommen (auf Grund von...

  1. #1 scrateins, 19. März 2008
    scrateins

    scrateins Neues Mitglied

    Dabei seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir haben seit fast 2 Jahren zwei Nymphies zuhause und könnten jetzt von bekannten zwei Königssittiche bekommen (auf Grund von Krankheit). Ich würde gern wissen ob von euch jemand weiß ob das gutgeht.Der Plan sieht so aus das sie zwar getrennte Volieren, aber im gleichen Zimmer Freiflug hätten. Oder aber das die vier zusammen in einer, dann bedeutend größeren Voliere eine gemeinsame Unterkunft bekommen würden (und natürlich auch hier ihren täglichen Freiflug bekommen würden).
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nymohen und Königssittiche geht das????

Die Seite wird geladen...

Nymohen und Königssittiche geht das???? - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  2. Königssittich - Aus Johann wird Johannline...

    Königssittich - Aus Johann wird Johannline...: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr ja 2 Königssittiche zugelegt. Zuerst die Henne mit DNA und dann den Hahn. Eigentlich wollte ich ja nur...
  3. Partner verstorben, wie geht es weiter?

    Partner verstorben, wie geht es weiter?: Meine lieben Vogelfreunde. Wie ich hier Gebilde am Vorderrücken schon geschrieben habe ist heute unsere 8 jährige Paula verstorben. Ich habe...
  4. Zusamenhaltung mit Königssittichen

    Zusamenhaltung mit Königssittichen: Hallo, ich wollte mal fragen welche Vogelart man zusammen mit Königssittichen halten kann und ob es auch okey ist wenn man nur einen Königssittich...
  5. Partner verstorben, so geht es weiter....

    Partner verstorben, so geht es weiter....: hier ist der Anfang: klick So, Hildi ist da :) Der Halter hat doch noch eine Transportkiste aus Holz gekauft und uns noch ein paar Infos über...