Nymohen und Königssittiche geht das????

Diskutiere Nymohen und Königssittiche geht das???? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, wir haben seit fast 2 Jahren zwei Nymphies zuhause und könnten jetzt von bekannten zwei Königssittiche bekommen (auf Grund von...
S

scrateins

Neuling
Beiträge
3
Hallo zusammen,

wir haben seit fast 2 Jahren zwei Nymphies zuhause und könnten jetzt von bekannten zwei Königssittiche bekommen (auf Grund von Krankheit). Ich würde gern wissen ob von euch jemand weiß ob das gutgeht.Der Plan sieht so aus das sie zwar getrennte Volieren, aber im gleichen Zimmer Freiflug hätten. Oder aber das die vier zusammen in einer, dann bedeutend größeren Voliere eine gemeinsame Unterkunft bekommen würden (und natürlich auch hier ihren täglichen Freiflug bekommen würden).
 
Thema: Nymohen und Königssittiche geht das????

Ähnliche Themen

Silvia
Antworten
3
Aufrufe
460
Gast 20000
Gast 20000
B
Antworten
1
Aufrufe
474
Karin G.
Karin G.
B
Antworten
1
Aufrufe
549
Bernadette_92
B
T
Antworten
24
Aufrufe
3.373
tan-9
T
Zurück
Oben