nympensittich wichtig!!!!!!! - Nymph zugeflogen

Diskutiere nympensittich wichtig!!!!!!! - Nymph zugeflogen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; hallo vermisst jemand aus düsseldorf einen nympensittich ????das tier ist mir heute im garten über den weg gelaufen .es ist sehr entkjräftet ich...

  1. andi3

    andi3 Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    hallo vermisst jemand aus düsseldorf einen nympensittich ????das tier ist mir heute im garten über den weg gelaufen .es ist sehr entkjräftet ich habe ihm wasser gegebenwenn jemand einen vermisstt wäre es gut wenn dieser ihn heute noch abholt da ich keine ahnung von sittichen hab.das tier scheint schwach bzw krank zu sein
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 22. Mai 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo :0-


    Hast Du den Kleinen eingefangen ???

    Wenn ja schaue bitte das Du heute noch zu einen vogelkundigen Tierarzt kommst.

    Ich hoffe es meldet sich jemand aud Deiner Gegend der Dir helfen bzw den Nymphie vorrübergehend aufnehmen kann.
     
  4. andi3

    andi3 Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    mhh ich bin momentan sehr unter zeit druck .kann ich dem etwas taubenfutter geben ???nochne frage könntet ihr was mit der ringnummer anfangen??ICH HAB DEN VOGEL eingefangen er hatte sich in einem zaun verfagen
     
  5. s_susie

    s_susie Tierfreund

    Dabei seit:
    11. Dezember 2005
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17094
    Hast Du vielleicht Hirse oder Sonnenblumenkerne da ?
    Damit er erstmal was in den Magen bekommt ?
     
  6. #5 Federmaus, 22. Mai 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Taubenfutter was ist da drinnen ??
    Wenn Körner wie Weizen drinnen sind ist es OK.

    Kennst Du vielleicht in der Nachbarschaft jemanden der Wellis hat und Dir Futter leihen kann :? :? :?
     
  7. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Die Ringnummer solltest du aber im Forum nicht preis geben, sonst könnte jeder sagen es wäre seiner.:+klugsche
     
  8. andi3

    andi3 Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Ahso Ok Er Kreischt So Ein Hihi Wenn Ihr Versteht Was Ich Mein Ich Geb Ihm Die Kleinen KÖrnchen Aus Dem Futter
     
  9. #8 Sittichmama, 22. Mai 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Hast Du meine PN bekommen? Ich habe evtl. schon eine Lösung.
     
  10. #9 Federmaus, 22. Mai 2006
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Claudia :0-

    Du bist [​IMG]
     
  11. #10 Sittichmama, 22. Mai 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Ist es möglich, dass der Nymph von Kerpen bei Köln nach Düsseldorf fliegt? Ich danke zwar ja, sind ca. 60 km mit dem Auto, also Luftlinie viel weniger.

    In Kerpen ist nämlich vor 14 Tagen ein wildfarbener Hahn entwischt.

    Andi, bitte melde Dich dringend bei mir.
     
  12. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Und hat sich schon was ergeben ????

    @ Claudia, ich halte es schon für möglich dass ein Nymph diese Entfernung schafft !

    Drücke die Daumen, dass es ein Happy End gibt !
     
  13. #12 Traumfeelein, 22. Mai 2006
    Traumfeelein

    Traumfeelein Stammmitglied

    Dabei seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Wuppertal
    Hallöchen Andi3,

    vielleicht weiß ich den Besitzer. Habe eben mit der Frau gesprochen. Ist der Nymphie ein wildfarbender Hahn, und fehlt ihm vorne eine Kralle? Der ist am 12.05. in Solingen Ohligs entflogen. Also nicht so ganz weit von Düsseldorf entfernt. Sollte er so aussehen, dann kann ich Dir zwecks Rücksprache die Telefonnummer von der Besitzerin mitteilen

    Liebe Grüße

    Eva, das Traumfeelein
     
  14. #13 Sittichmama, 22. Mai 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Bei mir hat Andi sich noch nicht gemeldet.

    Aber Ohligs würde auf jeden Fall passen.

    Wenn es ein wildfarbener Hahn ist, dann hoffe ich, dass es einer von den beiden gesuchten ist.

    Sollte ich was in Erfahrung bringen, melde ich mich sofort.
     
  15. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Und ? Habt ihr was rausgefunden ???
     
  16. #15 Sittichmama, 23. Mai 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Leider meldet sich Andi nicht mehr.
     
  17. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das ist ja echt schade, aber vielleicht ist er ja erst wieder abends online und meldet sich dann ! *daumendrück*
     
  18. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo, hat sich Andy denn mittlerweile gemeldet ???
     
  19. #18 Sittichmama, 24. Mai 2006
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Ne, immer noch nichts.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. andi3

    andi3 Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    hallo

    heute kommt eine gewisse peppie zu mir und holt ihn ab ich hab schonma ein paar leute aus der nachbarschaft wegen dem kerlchen gefragt
     
  22. andi3

    andi3 Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    ich kenn mich mit den sittichen nich so aus der sieht aber aus wie der auf deinem pic obs nen kerl is weis ich nich
     
Thema:

nympensittich wichtig!!!!!!! - Nymph zugeflogen

Die Seite wird geladen...

nympensittich wichtig!!!!!!! - Nymph zugeflogen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  3. Wichtige Fragen zur Brut

    Wichtige Fragen zur Brut: Hallo Leute vielleicht könnt ihr mir ja helfen was man bei einer brut beachten muss da unsere ziegensittiche gerade in der brutwilligen zeit sind...
  4. Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen

    Taube mit zwei roten Ringen zugeflogen: In meinem Garten hält sich eine Taube mit roter Beringung auf. Habe erst mal Vogelfutter und Wasser hingestellt.Angst hat sie kaum, werde...