nympensittich wichtig!!!!!!! - Nymph zugeflogen

Diskutiere nympensittich wichtig!!!!!!! - Nymph zugeflogen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo vermisst jemand aus düsseldorf einen nympensittich ????das tier ist mir heute im garten über den weg gelaufen .es ist sehr entkjräftet ich...
andi3

andi3

Foren-Guru
Beiträge
777
hallo vermisst jemand aus düsseldorf einen nympensittich ????das tier ist mir heute im garten über den weg gelaufen .es ist sehr entkjräftet ich habe ihm wasser gegebenwenn jemand einen vermisstt wäre es gut wenn dieser ihn heute noch abholt da ich keine ahnung von sittichen hab.das tier scheint schwach bzw krank zu sein
 
Hallo :0-


Hast Du den Kleinen eingefangen ???

Wenn ja schaue bitte das Du heute noch zu einen vogelkundigen Tierarzt kommst.

Ich hoffe es meldet sich jemand aud Deiner Gegend der Dir helfen bzw den Nymphie vorrübergehend aufnehmen kann.
 
mhh ich bin momentan sehr unter zeit druck .kann ich dem etwas taubenfutter geben ???nochne frage könntet ihr was mit der ringnummer anfangen??ICH HAB DEN VOGEL eingefangen er hatte sich in einem zaun verfagen
 
Taubenfutter was ist da drinnen ??
Wenn Körner wie Weizen drinnen sind ist es OK.

Kennst Du vielleicht in der Nachbarschaft jemanden der Wellis hat und Dir Futter leihen kann :? :? :?
 
Die Ringnummer solltest du aber im Forum nicht preis geben, sonst könnte jeder sagen es wäre seiner.:+klugsche
 
Ahso Ok Er Kreischt So Ein Hihi Wenn Ihr Versteht Was Ich Mein Ich Geb Ihm Die Kleinen KÖrnchen Aus Dem Futter
 
Hast Du meine PN bekommen? Ich habe evtl. schon eine Lösung.
 
Ist es möglich, dass der Nymph von Kerpen bei Köln nach Düsseldorf fliegt? Ich danke zwar ja, sind ca. 60 km mit dem Auto, also Luftlinie viel weniger.

In Kerpen ist nämlich vor 14 Tagen ein wildfarbener Hahn entwischt.

Andi, bitte melde Dich dringend bei mir.
 
Und hat sich schon was ergeben ????

@ Claudia, ich halte es schon für möglich dass ein Nymph diese Entfernung schafft !

Drücke die Daumen, dass es ein Happy End gibt !
 
Hallöchen Andi3,

vielleicht weiß ich den Besitzer. Habe eben mit der Frau gesprochen. Ist der Nymphie ein wildfarbender Hahn, und fehlt ihm vorne eine Kralle? Der ist am 12.05. in Solingen Ohligs entflogen. Also nicht so ganz weit von Düsseldorf entfernt. Sollte er so aussehen, dann kann ich Dir zwecks Rücksprache die Telefonnummer von der Besitzerin mitteilen

Liebe Grüße

Eva, das Traumfeelein
 
Bei mir hat Andi sich noch nicht gemeldet.

Aber Ohligs würde auf jeden Fall passen.

Wenn es ein wildfarbener Hahn ist, dann hoffe ich, dass es einer von den beiden gesuchten ist.

Sollte ich was in Erfahrung bringen, melde ich mich sofort.
 
hallo

heute kommt eine gewisse peppie zu mir und holt ihn ab ich hab schonma ein paar leute aus der nachbarschaft wegen dem kerlchen gefragt
 
ich kenn mich mit den sittichen nich so aus der sieht aber aus wie der auf deinem pic obs nen kerl is weis ich nich
 
Thema: nympensittich wichtig!!!!!!! - Nymph zugeflogen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben