Nympfen-Farbschläge

Diskutiere Nympfen-Farbschläge im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo:zwinker: Ich suche ein Buch, über die Farbschläge der Nympensittiche. Leider habe ich bisher nur ein Poster gefunden, was mir aber nix...
S

spatz20

Guest
Hallo:zwinker:

Ich suche ein Buch, über die Farbschläge der Nympensittiche. Leider habe ich bisher nur ein Poster gefunden, was mir aber nix nützt. Hätte Lieber alles gerne im Buch, Kann man sich besser anschauen da drin. Vielleicht hat ja einer von euch nen Tipp oder kann mir weiterhelfen. Wäre super nett.
Danke euch Nympfenfreunde

gruß spatz20 :beifall:
 
Thema: Nympfen-Farbschläge

Ähnliche Themen

papugi
Antworten
5
Aufrufe
799
owl
papugi
Antworten
9
Aufrufe
1.105
papugi
papugi
D
Antworten
0
Aufrufe
932
darki_30
D
D
Antworten
2
Aufrufe
1.053
darki_30
D
F
Antworten
6
Aufrufe
1.041
TanaSatan
T
Zurück
Oben