Nympfensittich zahm bekommen
Diskutiere Nympfensittich zahm bekommen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen meine frage ist ich habe mit eine züchterin gesprochen wie ich mein nympfensitich gut zham bekomme und sie meinte ich soll das...
Thema:
Nympfensittich zahm bekommen
Die Seite wird geladen...
-
Nympfensittich zahm bekommen - Ähnliche Themen
-
Nymphensittich „zähmen“
Nymphensittich „zähmen“: Hallo zusammen, Ich hoffe dass ich hier Hilfe finden kann. Vorab bitte ich von Kommentaren wie: geistig Behinderte sollten keine Tiere halten,... -
Flug unfähigen nymphensittich fliegen wieder beibringen.
Flug unfähigen nymphensittich fliegen wieder beibringen.: Hallo ihr lieben , Ich werde in wenigen Monaten zwei flug unfähige nymphensittiche von meinem Bruder übernehmen. Die beiden konnten fliegen bis... -
Welche Vogelart passt zu uns?
Welche Vogelart passt zu uns?: Hallo Ihr lieben, mein Name ist Elisa und ich bin neu hier :) ich habe mich extra in diesem Forum angemeldet, um mich in einer wichtigen Frage von... -
Rosellapaar hat ein komisches Verhalten
Rosellapaar hat ein komisches Verhalten: Schönen Abend euch allen! Ich hab seit 10 Tagen ein Rosellapaar erhalten und inzwischen sehr viel über sie gelesen. Jedoch hat sich ihr Verhalten... -
Grünwangen Rotschwanzsittiche zutraulich bekommen
Grünwangen Rotschwanzsittiche zutraulich bekommen: Hallo zusammen, ich habe seit knapp über zwei Wochen ein junges Pärchen Grünwangen Rotschwanzsittiche. Seit einer Woche haben die beiden auch...