Nympfensittiche

Diskutiere Nympfensittiche im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Wir haben zwei Nympfensittiche geschenkt bekommen aber wir wissen nicht ob weibchen oder männchen .Wer kann uns weiter helfen .Nun haben...
A

adabar

Guest
Hallo
Wir haben zwei Nympfensittiche geschenkt bekommen aber wir wissen nicht ob weibchen oder männchen .Wer kann uns weiter helfen .Nun haben wir mal eine Nistkasten reingehängt das wir vielleicht mal sehen was ,wer ist .Aber es gehen alle zwei Nympfensitiche rein ,obwohl der eine faucht ab und wann .Der eine hat einen spitzen Schwanz und der andere ein Fichkräten schwanz Ich freue mich auf Antwort .Möchte kurz mitteilen das ich erst seit kurzen angemeldet bin und fühle mich richtig wohl ,da ich immer dir Foren lese Dann wünsche ich allen ein schönes Wochenend
 
Hallo und Wilkommen!

Meine erste Frage ist, du weißt sicherlich, das du nur Züchten darfst, wenn du auch im Besitz einer Zuchtgenehmigung bist!
 
hallo adabar

auch wenn du die Nymphen geschenkt bekommen hast, bist du hier im Unterforum "Zubehör zu verschenken" völlig falsch :D
Ich schiebe dein Thema mal rüber zu den Nymphen.
 
Thema: Nympfensittiche

Ähnliche Themen

E
Antworten
6
Aufrufe
592
esth3009
esth3009
L
Antworten
10
Aufrufe
1.025
Bernd und Geier
B
Sam.Wilken_leer
Antworten
24
Aufrufe
2.568
Sam.Wilken_leer
Sam.Wilken_leer
A
Antworten
6
Aufrufe
1.611
owl
B
Antworten
3
Aufrufe
1.676
PhilippWuppertal42329
PhilippWuppertal42329
Zurück
Oben