Nympfensittiche

Diskutiere Nympfensittiche im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Wir haben zwei Nympfensittiche geschenkt bekommen aber wir wissen nicht ob weibchen oder männchen .Wer kann uns weiter helfen .Nun haben...

  1. adabar

    adabar Neues Mitglied

    Dabei seit:
    3. Dezember 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Wir haben zwei Nympfensittiche geschenkt bekommen aber wir wissen nicht ob weibchen oder männchen .Wer kann uns weiter helfen .Nun haben wir mal eine Nistkasten reingehängt das wir vielleicht mal sehen was ,wer ist .Aber es gehen alle zwei Nympfensitiche rein ,obwohl der eine faucht ab und wann .Der eine hat einen spitzen Schwanz und der andere ein Fichkräten schwanz Ich freue mich auf Antwort .Möchte kurz mitteilen das ich erst seit kurzen angemeldet bin und fühle mich richtig wohl ,da ich immer dir Foren lese Dann wünsche ich allen ein schönes Wochenend
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sss

    sss Mitglied

    Dabei seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    " Altes Land"
    Hallo und Wilkommen!

    Meine erste Frage ist, du weißt sicherlich, das du nur Züchten darfst, wenn du auch im Besitz einer Zuchtgenehmigung bist!
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo adabar

    auch wenn du die Nymphen geschenkt bekommen hast, bist du hier im Unterforum "Zubehör zu verschenken" völlig falsch :D
    Ich schiebe dein Thema mal rüber zu den Nymphen.
     
Thema:

Nympfensittiche

Die Seite wird geladen...

Nympfensittiche - Ähnliche Themen

  1. 2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben

    2 Nymphensittiche aus Furtwangen abzugeben: Schweren Herzens müssen wir unsere beiden Nymphensittiche abgeben, da wir in eine kleinere Wohnung umziehen und der Freiflug dort nicht mehr...
  2. Käfiggröße ausreichend??

    Käfiggröße ausreichend??: hey leute Ich möchte mir vielleicht ein Nymofensittichpärchen kaufen. aber ich weiß nich ob mein platzt und zimmer aussreicht und deswegen möcht...
  3. Wellensittiche und Nympfensittich

    Wellensittiche und Nympfensittich: Kann man diese beiden Arten zusammenhalten?? Ich frage nicht für mich sondern für eine Freundin...Tina
  4. Nympfensittich und Karienvogel

    Nympfensittich und Karienvogel: Hallo! Hätte einen super platz für ein paar meiner Karienvögel in einer Aussen undinnenvoliere von insgesammt sechs meter länge und zwei meter...
  5. Nympfensittich kann plötzlich nicht mehr fliegen

    Nympfensittich kann plötzlich nicht mehr fliegen: :kmein nimpfensittichhahn verlor beim freiflug auf einmal 4-5 große schwanzfedern und landete auf dem sofa bei mir,was mich wunderte,da nur das...