Nymph auf Französisch?

Diskutiere Nymph auf Französisch? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich helfe gerade Patrick, eine Liste ins Französische zu übersetzen. Hierzu fehlt mir noch der "Nymphensittich". Weiß jemand, wie der auf...

1. DaniS

DaniS Vogel-Mami

Hallo,

ich helfe gerade Patrick, eine Liste ins Französische zu übersetzen. Hierzu fehlt mir noch der "Nymphensittich". Weiß jemand, wie der auf französisch heißt?
    In keinem meiner Bücher und auch nicht im Lexikon habe ich einen Hinweis darüber gefunden.

Danke sehr für Eure Hilfe

Daniela Seitz

2. Carina

Carina Guest

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Daniela Seitz:
    Hallo,

ich helfe gerade Patrick, eine Liste ins Französische zu übersetzen. Hierzu fehlt mir noch der "Nymphensittich". Weiß jemand, wie der auf französisch heißt?
    In keinem meiner Bücher und auch nicht im Lexikon habe ich einen Hinweis darüber gefunden.

Danke sehr für Eure Hilfe

Daniela Seitz
    <HR></BLOCKQUOTE>

Hallöchen Daniela

Nymphensittich heißt auf französisch Perruche calopsitte.

Alles Liebe

Carina

3. DaniS

DaniS Vogel-Mami

Hallo Carina,

vielen lieben Dank für Deine Hilfe. Wie gesagt, es ist gar nicht so einfach, in den Büchern einen französischen Namen zu finden, meist nur die lateinischen und englischen.

Liebe Grüße
    Daniela

Thema: Nymph auf Französisch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich französisch

Die Seite wird geladen...

Nymph auf Französisch? - Ähnliche Themen

1. Nymphennsittich auf französisch

Nymphennsittich auf französisch: Hallo zusammen, wer von Euch kann mir mal sagen wie "Nymphennsittich" auf französisch heißt? Sittich = perruche und Wellensittich?...
  2. Nymphensittichküken Nothandaufzucht will nicht zunehmen

Nymphensittichküken Nothandaufzucht will nicht zunehmen: Hallo, Ich habe derzeit ein Problem eins meiner Nymphensittich Paare hatte ein Küken ausgebrütet sich aber nicht drum gekümmert wodurch ich es in...
  3. 2 1/2 Wochen altes Nymphensittichküken / Handaufzucht, brauche Hilfe

2 1/2 Wochen altes Nymphensittichküken / Handaufzucht, brauche Hilfe: Hallo hab ein ca. 2 Einhalb Wochen altes Nymphensittichküken. Ich muss es mit der Hand aufziehen. Der Kleine ist in den 4 Tagen wo ich ihn habe...
  4. Handaufzuchtsfutter Nymphensittich

Handaufzuchtsfutter Nymphensittich: Hallo zusammen, ich habe nur eine kleine Frage, fühl mich bisschen dumm aber hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe zwei Nymphensittiche, die vor 2...
  5. Nymphensittich legt Ei auf Boden

Nymphensittich legt Ei auf Boden: Hallo =) Ich habe 2 Nymphensittiche, als ich heute Morgen aufgewacht bin habe ich festgestellt, dass ein Ei auf dem Käfigboden liegt. Ich hatte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden