Nymph auf Französisch?

Diskutiere Nymph auf Französisch? im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich helfe gerade Patrick, eine Liste ins Französische zu übersetzen. Hierzu fehlt mir noch der "Nymphensittich". Weiß jemand, wie der auf...
DaniS

DaniS

Vogel-Mami
Beiträge
1.185
Hallo,

ich helfe gerade Patrick, eine Liste ins Französische zu übersetzen. Hierzu fehlt mir noch der "Nymphensittich". Weiß jemand, wie der auf französisch heißt?
In keinem meiner Bücher und auch nicht im Lexikon habe ich einen Hinweis darüber gefunden.

Danke sehr für Eure Hilfe

Daniela Seitz
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Daniela Seitz:
Hallo,

ich helfe gerade Patrick, eine Liste ins Französische zu übersetzen. Hierzu fehlt mir noch der "Nymphensittich". Weiß jemand, wie der auf französisch heißt?
In keinem meiner Bücher und auch nicht im Lexikon habe ich einen Hinweis darüber gefunden.

Danke sehr für Eure Hilfe

Daniela Seitz
<HR></BLOCKQUOTE>

Hallöchen Daniela

Nymphensittich heißt auf französisch Perruche calopsitte.

Alles Liebe

Carina
 
Hallo Carina,

vielen lieben Dank für Deine Hilfe. Wie gesagt, es ist gar nicht so einfach, in den Büchern einen französischen Namen zu finden, meist nur die lateinischen und englischen.

Liebe Grüße
Daniela
 
Thema: Nymph auf Französisch?
Zurück
Oben