Nymph bei RTL "Der Frauenknast"

Diskutiere Nymph bei RTL "Der Frauenknast" im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Leute, in der gestrigen Folge war eine Nymphendame zu sehen, die allerdings laut RTL männlich sein sollte. Zu dem wurde ihr durch...

  1. #1 Sittichmama, 18. Juni 2002
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Hallo Leute,

    in der gestrigen Folge war eine Nymphendame zu sehen, die allerdings laut RTL männlich sein sollte.

    Zu dem wurde ihr durch einen der Schauspieler Schnaps ins Trinkwasser gegeben, damit sie ruhig ist.

    Ich fand das ganze ziemlich doof, zu dem es andere verleiten ihren Vögeln Alkohol zur Beruhigung zu geben.

    Außerdem war die Nymphendame alleine (Einzelhaltung).

    Was haltet Ihr denn davon?

    Liebe Grüße

    Claudia
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Claudia,
    selten so einen Schwachsinn gehört :(, da haben sich die Fernsehmacher mal wieder absolut nix dabei gedacht, ist ja „nur ein Vogel“. Zeigt mal wieder, dass Einzelhaltung für ok. gehalten wird und das mit dem Schnaps......:k.........
    Was haltet ihr davon, wenn wir RTL anschreiben ?

    Habe auch noch ein Beispiel: Honda macht im Fernsehen Werbung für ein neues Auto, der Fahrer hat auf dem Beifahrersitz einen kleinen Rundkäfig stehen mit einem wunderschönen großen blau-gelben Ara darin :k.......da könnten wir auch was machen, oder nicht ? Hat das jemand auch schon gesehen ?

    Claudia, ich verschiebe das Thema mal ins Tierschutzforum (dann muss ich ins Büro). Melde mich später nochmal dazu.
     
  4. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Leider fällt mir das auch immer wieder auf, in diversen Fernsehsendungen!
    Ich schreib dann immer eine eMail an den Sender oder die Produktionsfirma!

    Im Falle Stefan Raab hat das ja schon mal geholfen, weil viele von uns geschrieben haben!

    Also, auf gehts......
     
  5. Antje

    Antje Guest

    Also ich finde diese ganzen merkwürdigen Serien auf RTL "doof". Sorry für meine deutlichen Worte. Aber in einer so niveaulosen Sendung kann man wohl mit nichts anderem rechnen oder?

    Natürlich ist es ein schlechtes Beispiel mit der Einzelhaltung und dem Alkohol. Da kann man nur hoffen, daß das nicht allzuviele gesehen haben.
     
  6. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Maja war schneller :)!

    Ja, das mit der Autowerbung habe ich auch schon gesehen!

    Vielleicht kann ja mal jemand die entsprechenden Mailaddis raussuchen? Ich hab momentan schlecht Zeit.....
     
  7. #6 Pine, 18. Juni 2002
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2002
    Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hi

    Hier ist der Link zu RTl -Kontakt


    http://www.rtl.de/rtlworld.html


    Es kommt aber immer die Hauptseite von RTl. Dann unten links
    auf Kontakt.Dann kommt ein neues Fenster ,unten links
    wählt den Bereich Fernsehprogramm und daneben rechts das
    Thema -in dem Fall "Hinter Gittern ".
    Dann kann man sich dort mit Mailaddy u.a. eintragen und
    schreiben. Die RTL Seite allgemein ist sowas von d... und b... !


    Auf der Hondaseite ist es ähnlich .Ein Kontaktfeld mit der
    Aufforderung die persönlichen Daten einzutragen.

    Vielleicht findet einer was besseres .
     
  8. Phil

    Phil Guest

    Hallo,

    Ich habe mich auch geärgert,da der Nymph dort in Einzelhaltung gehalten wurde. Das mit dem Schnaps habe ich gar nicht gesehen, das ist ja das allerletzte.
    Wieviele haben das wieder gesehen und holen sich jetzt mal schnell ein neues Tier, weil es ja so nett in der Serie war.

    Auch die Honda-Werbung finde ich fast noch schlimmer, da man sie dauernd im TV sieht. Dieser total enge runde Käfig, für den großen Ara. Schlimm.

    Tina
     
  9. #8 Sittichmama, 18. Juni 2002
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Adresse Zuschauerredaktion RLT

    Unter diesem Link erreicht ihr sofort die Zuschauerredaktion:
    www.rtl.de/kontakt.php

    Ich warte jetzt auf die Stellungnahme von RTL.

    Liebe Grüße

    Claudia
     
  10. desi-1

    desi-1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    hallo!!!

    Ich finde das auch sehr schlimm!!! Aber meint ihr wirklich dass die Reaktion von manchen darauf sein wird sich sofort einen Vogel zu kaufen???? Dás mit dem Schnaps ist Schwachsinn aber im Fernseher kommen oft total dumme sachen die eigentlich noch schlimmer sind (tut mir leid das sagen zu müssen ich hoffe ihr denkt jetzt nicht das ich kein Herz für tiere habe oder so!!! Im gegenteil!!!) wird da dann auch gleich an die Redaktion geschrieben???? Es kommen wirklich manchmal sachen da gibt es bestimmt jugentliche die so etwas cool finden und es nachahmen wollen!!! Und ich finde wenn dann sollte man auch gleich da was gegen machen!!!!!
    Seid mir nicht böse!! Aber.........
    Viele liebe Grüße
    jana
     
  11. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    zumal noch gesagt wurde, eher hätte nen Psycho Schaden.....
    Und sei alleine, aber statt Partner etc kommt er ins Gefängnisbüro!

    Und das mit dem Snaps.......8(
     
  12. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Klar kann man nicht gegen alles etwas machen. das ist immer ein Tropfen auf den heißen Stein!
    Aber lieber ein Tropfen, als gar keiner :)!
     
  13. Antje

    Antje Guest

    Ich finde es ehrlich gesagt viel erschreckender wieviele von Euch diesen Schwachsinn gucken...

    Sorry, aber das ist doch nun wirklich das letzte oder?

    IHr habt bestimmt früher auch "big-brother" geguckt was? ;)
     
  14. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    ...ich hab es ja garnicht geguckt :)!
    Hab erst hier davon erfahren!

    Aber Antje, ich hab neulich sogar mal einen Bericht gesehen, da wurde gesagt, daß diese Serie irgendeinen Fernsehpreis gewonnen hat......naja, Geschmacksache :)!
     
  15. Antje

    Antje Guest

    Ehrlich??? Ich faß es nicht... :(

    Aber ich wollte Euch doch auch nur ein bißchen aus der Reserve locken. Es kann doch jeder gucken was er will. Wollte damit nur zum Ausdruck bringen: daß man bei so einer Serie eben nichts tiefgründiges erwarten kann.

    Also nicht böse sein und schön weitergucken. ;)

    sonst denke ich da eher wie desi 1.

    Es gibt so viele schreckliche Sachen im Fernsehen. Da wird gezeigt wie Menschen mißhandelt, gequält und getötet werden. Wenn man da jedesmal eine Mail schicken sollte...
     
  16. Sunny

    Sunny Guest

    Moini

    soo.. ich bin bekennende Hinter Gittern guckerin :D
    wer die sendung nun schwachsinn findet oder nich is ja eigentlich egal und ich werde sie auch weiterhin schauen... mögt ihr mich trotsdem noch? :D (nich böse gemeint) *FG*

    hab das mit dem Nymph auch gesehen 8(
    ABER... ich glaube ehrlich gesagt nicht das ein normaler mensch seinem vogel jetzt schnaps zum trinken gibt nur weil er das im TV gesehen hat.
    wie dem auch sei.. das der nymph einzeln gehalten wurde und wie es schien auch schon schäden davon getragen hat find ich auch sehr traurich und ziemlich daneben sowas im fernsehn zu bringen zumal in der serie garnicht daran gedacht wurde das ihm evtl. ein partner fehlt :(
     
  17. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo

    Ich habs auch nicht gesehen,sogar die Werbung kenn ich nicht.
     
  18. sabine

    sabine Guest

    ich kenne mehr wie 1 menschen für den die einzelhaltung was ganz normales ist 8(

    sogar eine freundin hält ihre nympfendame allein. gutes zureden hat nix genützt es ist ebend noch lange nicht bis zu jeden vorgedrungen das einzelhaltung die tiere krank macht...

    achja die sendung gucke ich nicht und die werbung hab ich auch noch nicht gesehen.
     
  19. Boncuk

    Boncuk Guest

    hat irgendjemand schon antwort bekommen von rtl ??

    ich habe da jetzt auch hingemailt...
    abgesehen davon daß ich das scheixx finde, interessiert mich sehr was sie da für ein standardschreiben in der schublade haben...
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Chris73

    Chris73 Guest

    Also, ich bin ja auch überrascht, wie viele von Euch "Hinter Gittern" gucken. Ich arbeite im Buchhandel und war da schon immer überrascht, wie viele auch noch die Bücher dazu lesen.

    Aber das ist ja Geschmacksache.

    Ich denke leider schon, dass es Leute gibt, die jetzt ihren Nerv-Vögeln Schnaps geben. Das ist einfach so die Situation: ein Vogel nervt und schreit die ganze Zeit und dann fällt den Leuten ein (oder den Nachbarn oder guten Freunden oder so): Ich habe doch letztens was gesehen oder gelesen, dass da Schnaps helfen soll!

    Und prompt wird der Vogel zum Alki! Da hoffe ich dann nur, dass er so beschwipst ist, dass er noch viel mehr schreit.

    Die Werbung habe ich auch mal gesehen und habe mich auch prompt über diesen viel zu kleinen Käfig aufgeregt. Der Ara hat ja kaum da reingepasst.

    Also werde ich denen auch gleich mal schreiben. Vielleicht hilft es ja.... hoffen wir es.

    Und wenn es nur ist, dass sie halt nicht noch mal einen Vogel ind eine Serie bringen oder doofe WErbung mit Vögeln machen (ich habe diesen Spot eh nicht verstanden)!

    Chris
     
  22. j-c-w

    j-c-w Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Januar 2001
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    tja, zum Glück ist er jetzt am Snpas gestorben!

    Dass sollte einigen zu Denken geben!:~
     
Thema:

Nymph bei RTL "Der Frauenknast"

Die Seite wird geladen...

Nymph bei RTL "Der Frauenknast" - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  3. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

    Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  4. Fragen zu Nymphen

    Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...
  5. Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein

    Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein: Hallo, Weil es für mich immer schwierig ist, wen zu finden, der*die für meine Vögel aufpasst, suche ich so allgemein jemanden in Hannover,...