Nymph bei RTL "Der Frauenknast"

Diskutiere Nymph bei RTL "Der Frauenknast" im Vogelschutz Forum im Bereich Allgemeine Foren; Antwort von RTL Diese Antwort habe ich heute Morgen von RTL bekommen:RTL Television Zuschauerredaktion 50570 Köln Tel: 01805 - 44 66 99...

1. #21 Sittichmama, 10. Juli 2002
    Sittichmama

Sittichmama Foren-Guru

Antwort von RTL

Diese Antwort habe ich heute Morgen von RTL bekommen:RTL Television
    Zuschauerredaktion
    50570 Köln
    Tel: 01805 - 44 66 99
    Kontakt: www.rtl.de
    bin

Hallo!

Vielen Dank für Ihre eMail.

In der Szene war unmissverständlich so gespielt, dass der Zuschauer den Eindruck erhielt, dass es sehr gemein von Kittler ist, dem Sittich Schnaps zu geben. Und alle fanden es demnach auch sehr schlimm, dass der arme Vogel
    daran stirbt. Insofern wird jedem Zuschauer klar sein, dass man einem Vogel keinen Schnaps gibt.

Mit freundlichen Grüßen aus Köln

Webmaster

Gruß
    Claudia

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boncuk

Boncuk Guest

danke claudia

wie lange hast du auf die antwort gewartet ? ich habe noch keine bekommen.

dann weiß ja dann jeder dummi wie er seinen vogel loswird...
    also... wenn ihr mal nicht wißt wohin mit dem vogi während euren urlaubs....
    :k :? 8( :~ :( :k
    (nicht so ernst gemeint...)

das setzt voraus, daß man die sendung weiter bzw. zuende guckt...
    und das im zeitalter des zapping...

erstaunlich was in den kompetenzenbereich des webmasters bei rtl alles dazuzählt....

ps:
    seit wann wird dem (rtl)-zuschauer intelligenz zugetraut ?

schönen tag...

Thema:

Nymph bei RTL "Der Frauenknast"

Die Seite wird geladen...

Nymph bei RTL "Der Frauenknast" - Ähnliche Themen

1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Will mein Nymph Eier legen?

Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  3. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  4. Fragen zu Nymphen

Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...
  5. Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein

Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein: Hallo, Weil es für mich immer schwierig ist, wen zu finden, der*die für meine Vögel aufpasst, suche ich so allgemein jemanden in Hannover,...