Nymph entflogen

Diskutiere Nymph entflogen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; und ich habe ihn gefangen.Meine haben am offenem Fenster sitzend einen Höllenspektakel gemacht,ich komme ins Zimmer und von draussen hängt ein...

  1. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    und ich habe ihn gefangen.Meine haben am offenem Fenster sitzend einen Höllenspektakel gemacht,ich komme ins Zimmer und von draussen hängt ein wildfarbener Mininympf am Gitter,kurz und gut,ich habe ihn erwischt.Im Moment sitzt er im Käfig und mümmelt Hirse,getrunken hat er auch schon.Er ist leicht an der Wachshaut verletzt und an einem Bein,am Bein aber keine offene Wunde,sondern wohl Verstaucht.Scheint noch nicht lange draussen gewesen zu sein,sein Hunger hält sich in Grenzen,morgen früh gehe ich zum T.a.Ich schätze ihn auf 12-15 Wochen,den er hat die größe von Seven. :dance:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federbällchen, 2. Mai 2004
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Wie war das mit Nymph Nr. XXX ??

    Auf jeden Fall schon mal prima, dass Du ihn erwischen konntest und er nicht draußen weiter rumirrt.

    Und lobenswert, dass du morgen mit ihm zum TA gehst.

    Vielleicht lässt sich ja sogar der Besitzer ausfindig machen - es soll ja tatsächlich Leute geben, die sich auf die Suche nach ihrem Entflogenen machen ...

    Würdest Du ihn denn sonst behalten wollen ???

    Alles Gute für den Kleinen,

    Martina
     
  4. #3 Karinetti, 2. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Wow, gratuliere, dass du das hinbekommen hast!

    Ich würde auch sofort versuchen den Besitzer ausfindig zu machen und den Vogel so gut wie möglich versorgen in der "Zwischenzeit".
     
  5. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo,
    ich werde mal sehen ob ihn jemand sucht,es scheint aber eine sie zu sein.Sollte sie ein Einzelnymphin sein,bleibt sie auf jeden Fall,bekomme ich schon raus.Einen Hahn behalte ich unter diesen Ümständen,aber auch.
     
  6. #5 Federmaus, 2. Mai 2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Der Glückliche hat jetzt das große Los gezogen :S
     
  7. #6 Sittichmama, 3. Mai 2004
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Cleverer Nymph. Sucht sich selbst ein gutes Zuhause.
     
  8. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    So ,alles in Ordnung,der T.a hat Abstriche gemacht und Flügel sowie Bein sind auch schon fast gesund,habe nach Taumeel gefragt,wäre nicht nötig,morgen ist die Sache erledigt.
     
  9. #8 Marie Sue, 3. Mai 2004
    Marie Sue

    Marie Sue Guest

    So ein Glück!

    Ich freu mich ja so für den kleinen Federball :)

    Sagt mal, es gibt doch so eine Suchseite im Internet, so ähnlich wie "Zugeflogen und Entflogen". Weiß jemand die? Da könntest Du doch mal hinschreiben.

    Aber super, dass Du die Kleine behalten würdest, falls der Besitzer sich nicht meldet. Leider ist das ja immer schwer, die Leute ausfindig zu machen :(
     
  10. Lindi

    Lindi Guest

    Noch ein Turnhallen-Nymph - besser hätte er es nicht treffen können, :jaaa: falls ihn keiner mehr sucht
     
  11. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Wo die Liebe hinfällt,der kleine Seven und die
    zugeflogene. 8o
     

    Anhänge:

  12. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Uiiiii, das ging aber fix. ;) :)
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Karinetti, 4. Mai 2004
    Karinetti

    Karinetti Guest

    Hey toll die beiden Schmusekatzen! 8)
    Schade nur, wenn sich doch noch der Besitzer meldet und die Kleine dann wieder da "rausgerissen" wird 8o
     
  15. #13 Sittichmama, 5. Mai 2004
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Da kann ich nur sagen, gesucht und gefunden!
     
Thema:

Nymph entflogen

Die Seite wird geladen...

Nymph entflogen - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich gestohlen oder entflogen

    Nymphensittich gestohlen oder entflogen: Hallo allerseits, falls das hier falsch ist, bitte verschieben. Einer guten Freundin ist ein Nymphensittich entflogen oder gestohlen worden....
  2. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  5. Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da

    Junge Gelbscheitelamazone entflogen und wieder da: Mir ist am Freitag früh eine noch nicht futterfeste Gelbscheitelamazone entflogen. Freitag und Sonnabend keine Spur. Wetter: nur Regen und Wind,...