Nymph hat Wasser im Rachen V.a. Allergie

Diskutiere Nymph hat Wasser im Rachen V.a. Allergie im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, ich mal wieder. War heute mit meinem Nymph Scooty beim TA, weil er in letzter Zeit immer häufig vorallem in den...
Oh! Meiner zeigt ähnliche Symptome, atmet komisch niest, Lungenödem. Es besteht Verdacht auf Aspergillose, aber beim Abstrich wurden weder Pilze noch Bakterien gefunden und der Tierarzt behandelt ihn jetzt mit einem Anti-Pilzmittel UND einem Antibiotikum. Seit 3 Tagen sind wir mit der Behandlung fertig, aber er niest immernoch jeden Morgen´. Der TA meinte zwar, eine Allergie käme zwar beim Menschen in Betracht, aber er persönlich denkt nicht, dass Allergien bei Vögeln existieren und daher hat er gegen Pilz und Bakterien behandlet...ob er seine Atemanfälle noch bekommt, weiß ich nicht, die waren immer Schubweise abends,dieN Nacht durch,ganz selten udn am nächsten Morgen war er wieder quietschfidel, aber das Niesen hat nicht aufgehört.
Hat die Behandlung gegen die Allergie was gebracht bei deinem? Ich schlag das meinem TA auch mal vor, am Mittwoch hab ich den Termin.
 
Thema: Nymph hat Wasser im Rachen V.a. Allergie
Zurück
Oben