Nymph hat Wasser im Rachen V.a. Allergie

Diskutiere Nymph hat Wasser im Rachen V.a. Allergie im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Oh! Meiner zeigt ähnliche Symptome, atmet komisch niest, Lungenödem. Es besteht Verdacht auf Aspergillose, aber beim Abstrich wurden weder Pilze...

  1. Katja D.

    Katja D. Mitglied

    Dabei seit:
    8. April 2007
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Oh! Meiner zeigt ähnliche Symptome, atmet komisch niest, Lungenödem. Es besteht Verdacht auf Aspergillose, aber beim Abstrich wurden weder Pilze noch Bakterien gefunden und der Tierarzt behandelt ihn jetzt mit einem Anti-Pilzmittel UND einem Antibiotikum. Seit 3 Tagen sind wir mit der Behandlung fertig, aber er niest immernoch jeden Morgen´. Der TA meinte zwar, eine Allergie käme zwar beim Menschen in Betracht, aber er persönlich denkt nicht, dass Allergien bei Vögeln existieren und daher hat er gegen Pilz und Bakterien behandlet...ob er seine Atemanfälle noch bekommt, weiß ich nicht, die waren immer Schubweise abends,dieN Nacht durch,ganz selten udn am nächsten Morgen war er wieder quietschfidel, aber das Niesen hat nicht aufgehört.
    Hat die Behandlung gegen die Allergie was gebracht bei deinem? Ich schlag das meinem TA auch mal vor, am Mittwoch hab ich den Termin.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nymph hat Wasser im Rachen V.a. Allergie

Die Seite wird geladen...

Nymph hat Wasser im Rachen V.a. Allergie - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  3. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  4. Wie viel liter Wasser trinken Graupapageien?

    Wie viel liter Wasser trinken Graupapageien?: Hallo leute, Ich habe seid einer Woche einen Graupapageien. Ich würde gern wissen wie viel liter die täglich trinken bzw ob die überhaupt viel...
  5. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

    Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...