nymph in Gelbsticker geflogen

Diskutiere nymph in Gelbsticker geflogen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo. Kann mir jemand sagen wie ich meinem Racker helfen kann, den Leim von nem Insektengelbsticker aus seinem Gefieder zu bekommen? Einen Moment...

  1. #1 merlingerin77, 2. April 2008
    merlingerin77

    merlingerin77 Guest

    Hallo. Kann mir jemand sagen wie ich meinem Racker helfen kann, den Leim von nem Insektengelbsticker aus seinem Gefieder zu bekommen? Einen Moment die tür zum Vogelzimmer offen gelassen und schon war er im Wohnzimmer und da ist es passiert. Der Leim ist ungiftig und enthält weder Schädlingsbekämpfungsmittel oder ähnliches. Mein Tierarzt ist im Urlaub und der nächste ist 80km entfernt.... und da erreich ich jetzt auch keinen mehr. Hab versucht es mit lauwarmen Wasser auszuwaschen... (duschen mag er ja) aber ohne hilfsmittel wird es wohl nicht rausgehen... was kann ich da nehmen? Muss das verklebte gefieder rauswachsen? Schlechte nebensache ist, dass mein racker fast 20 Jahre alt ist. (ja, der fliegt noch und hat volles gefieder)
    schei......se
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ina

    Ina Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2005
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    0
Thema:

nymph in Gelbsticker geflogen

Die Seite wird geladen...

nymph in Gelbsticker geflogen - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  4. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

    Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  5. Fragen zu Nymphen

    Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...