nymph mag nymphin nicht (mehr)

Diskutiere nymph mag nymphin nicht (mehr) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - guten abend, mein nymphe mag meine nymphin immer weniger. er mochte sie schon von anfang an nicht sonderlich, ich hoffte aber die zwei finden...
P

Prospero

Guest
guten abend,

mein nymphe mag meine nymphin immer weniger.
er mochte sie schon von anfang an nicht sonderlich, ich hoffte aber die zwei finden zusammen. wenn er sherrig ist, bezirzt er sie auch und sie verkehren miteinander, aber sie verbringen sonst immer weniger zeit miteinander.
er hockt abends immer bei mir und wenn sie zu nah kommt verscheucht er sie. ich schimpfe ihn dann immer und bin nett zu ihr ...

und jetzt etwas ganz seltsames und nerviges:
seit kurzem will er unbedingt bei mir im bett übernachten. ich bin schüler und wohne in einem zimmer. die vögel sind immer frei. sie übernachten normalerweise zusammen auf einer gardinenstange.
der nymph will da aber nicht mer schlafen. selbst im dunkeln fliegt er los und landet zielsicher bei mir im bett. mal davon abgesehen, dass ich angst habe ihn mal aus versehen zu erdrücken, ist es ja auch nicht besonders hygienisch.

was kann ich tun, bitte helft mir.

schonmal danke im vorraus

gruss

Prospero

p.s.: er ist knapp 2 jahre alt, sie etwas über 1 jahr.
 
ach ja...

sie mag ihn schon. sie will immer in seine nähe und kann gar nicht verstehen, dass er sie verjagt.