Nymph Putz Bilder

Diskutiere Nymph Putz Bilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo @ All Cooky möchte euch doch mal gerne zeigen wie schön sie sich Putzen kann:D
Und?
Wie lange bleibt sie jetzt sauber?

Ich sehe auch gerne zu wenn Nymph sich putzt, so viel Arbeit und ne Stunde später gehts von neuem los.
 
Hallo Marc, hallo Doris,

ja das ist hier auch nicht anders. Es wird sich ausgiebig geputzt und in ca einer Stunde wieder von vorn. Naja man muß ja immer gut aussehen, wer weiß wer noch zu Besuch kommt...
 
Ms Cooky putzt so sauber das man sich drin spiegeln kann.

:D
 
Is wahnsinn, wie oft am Tag die ihr Gefieder richten, ich staune auch immer wieder wie ausgiebig und lange, die sich putzen.

Wirkt manchmal wie ne echte Sysiphus-Arbeit;), aber was tut nymph nicht, um schön auszusehen;)
 
so,nun habe ich mir endlich mal ein bild von cooky machen können!
wegen mir hätte er sich nicht putzen müssen....finde ihn ohnehin echt goldig!*molchernwill*
 
Original geschrieben von Santho
wegen mir hätte er sich nicht putzen müssen....finde ihn ohnehin echt goldig!*molchernwill*

@ Santho

Cooky ist eine *Sie *.
Ich denke aber sie wird die Verwechslung verzeihen:D :D :p
 
0l 0l 0l
uppss....stimmt!
sie schon...aber ob marc mir verzeihen kann?:) ;) :?


lieber marc! hiermit möchte ich mich öffentlich in aller form bei dir für meine verwechslung entschuldigen!*busserl*
ich hoffe,du nimmst die entschuldigung an!!!!*freunde*;) :( :0-
 
Hallo Sanny

Klar nehm ich die endschukdigung an und Cooy auch :D :D
 
Thema: Nymph Putz Bilder
Zurück
Oben