nymph schreit nonstop den ganzen tag!!!

Diskutiere nymph schreit nonstop den ganzen tag!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Natürlich bin ich Eurer Meinung, es mit einem Partnervogel zu versuchen, nur bei der Vorgeschichte ist das ja schon ein hartes Stück arbeit, die...

  1. Bastian

    Bastian Guest

    Natürlich bin ich Eurer Meinung, es mit einem Partnervogel zu versuchen, nur bei der Vorgeschichte ist das ja schon ein hartes Stück arbeit, die Frau dazuzubewegen überhaut einen neuen Vogel dazuzusetzen. Sollte es dann auch noch nicht klappen, hätte sie alle Wasser auf Ihre Mühlen. Und den Vögel ist auch nicht gedient.
    Vielleicht könnte es eher klapen, den Vogel für eine Zeit zu sich zu nehmen und zu vergesellschaften und dann die gelungene Verpaarung zurückzubringen.
    Stört es die Frau denn selbst garnicht, wenn er den ganzen Tag schreit???
    Bis dann
    Bastian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: nymph schreit nonstop den ganzen tag!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. meine nymphe schreien den ganzen tag