nymph schreit nonstop den ganzen tag!!!

Diskutiere nymph schreit nonstop den ganzen tag!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo zusammen! leider habe ich ein problem mit dem nymph unserer nachbarin und ich hoffe, dass ihr mir evtl. weiterhelfen könnt. die...
Natürlich bin ich Eurer Meinung, es mit einem Partnervogel zu versuchen, nur bei der Vorgeschichte ist das ja schon ein hartes Stück arbeit, die Frau dazuzubewegen überhaut einen neuen Vogel dazuzusetzen. Sollte es dann auch noch nicht klappen, hätte sie alle Wasser auf Ihre Mühlen. Und den Vögel ist auch nicht gedient.
Vielleicht könnte es eher klapen, den Vogel für eine Zeit zu sich zu nehmen und zu vergesellschaften und dann die gelungene Verpaarung zurückzubringen.
Stört es die Frau denn selbst garnicht, wenn er den ganzen Tag schreit???
Bis dann
Bastian
 
Thema: nymph schreit nonstop den ganzen tag!!!
Zurück
Oben