Nymphe auf einmal agresiv
Diskutiere Nymphe auf einmal agresiv im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Mein tiko den ich nun seit dezember 2006 aus dem tierheim habe (damit tiffie nicht mehr so alleine ist) war immer total zahm kommt zu einem...
Thema:
Nymphe auf einmal agresiv
Die Seite wird geladen...
-
Nymphe auf einmal agresiv - Ähnliche Themen
-
Nymphensittichküken Nothandaufzucht will nicht zunehmen
Nymphensittichküken Nothandaufzucht will nicht zunehmen: Hallo, Ich habe derzeit ein Problem eins meiner Nymphensittich Paare hatte ein Küken ausgebrütet sich aber nicht drum gekümmert wodurch ich es in... -
2 1/2 Wochen altes Nymphensittichküken / Handaufzucht, brauche Hilfe
2 1/2 Wochen altes Nymphensittichküken / Handaufzucht, brauche Hilfe: Hallo hab ein ca. 2 Einhalb Wochen altes Nymphensittichküken. Ich muss es mit der Hand aufziehen. Der Kleine ist in den 4 Tagen wo ich ihn habe... -
Handaufzuchtsfutter Nymphensittich
Handaufzuchtsfutter Nymphensittich: Hallo zusammen, ich habe nur eine kleine Frage, fühl mich bisschen dumm aber hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe zwei Nymphensittiche, die vor 2... -
Nymphensittich legt Ei auf Boden
Nymphensittich legt Ei auf Boden: Hallo =) Ich habe 2 Nymphensittiche, als ich heute Morgen aufgewacht bin habe ich festgestellt, dass ein Ei auf dem Käfigboden liegt. Ich hatte... -
Nymphensittich weißer/gelber Belag auf/unter der Zunge
Nymphensittich weißer/gelber Belag auf/unter der Zunge: Hallo unser Nymphensiitch Chevy hat einen weiß/gelben Belag auf der Zunge, bzw unter der Zunge. Es hat damit angefangen, dass er Futter wieder...