Nymphe auf einmal agresiv
Diskutiere Nymphe auf einmal agresiv im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Mein tiko den ich nun seit dezember 2006 aus dem tierheim habe (damit tiffie nicht mehr so alleine ist) war immer total zahm kommt zu einem...
Thema:
Nymphe auf einmal agresiv
Die Seite wird geladen...
-
Nymphe auf einmal agresiv - Ähnliche Themen
-
2 Nymphensittiche gekauft, Henne kann nicht fliegen, aufgeplustert
2 Nymphensittiche gekauft, Henne kann nicht fliegen, aufgeplustert: Hallo, Ich habe mich mal hier angemeldet da ich mir Sorgen um unsere Nymphensittich Henne mache. Beide Hahn und Henne sind jetzt 13 Wochen alt,... -
Kreislaufprobleme bei Nymphensittich
Kreislaufprobleme bei Nymphensittich: Was könnte ich meinen Nymphensittich geben wenn es Kreislaufprobleme hat? Nach der letzten Blutabnahme hat meine Nymphensittich Henne am nächsten... -
Käfig und Auslauf für Nymphensittiche/Halsbandsittiche Planung
Käfig und Auslauf für Nymphensittiche/Halsbandsittiche Planung: Hallo, ich plane mir Nymphensittiche oder Halsbandsittiche zu kaufen. Ich habe mir dafür so einen Käfig gekauft . Ich bin mir bewusst dass der... -
Beide Nymphensittiche nachts nicht immer auf dem Gelege
Beide Nymphensittiche nachts nicht immer auf dem Gelege: Guten Morgen ich bin neu hier, mein Name ist Ellen 1968. Unsere Nymphensittiche haben seit gestern 3 Eier, es ist die erste Brut der beiden,... -
Nymphensittiche auf Balkon
Nymphensittiche auf Balkon: Hallo zusammen, ich möchte gerne auf meinem Balkon eine Voliere bauen und zwei Nymphensittiche bei mir aufnehmen. Habe auch viele Jahre...