Nymphe und Welli zusammen?
Diskutiere Nymphe und Welli zusammen? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; ich habe einen Wellensittich und möchte nun einen Nymphensittich dauholen.Da beide unterschiedlicher Rasse sind,und dann nur zu zweit wären,habe...
Thema:
Nymphe und Welli zusammen?
Die Seite wird geladen...
-
Nymphe und Welli zusammen? - Ähnliche Themen
-
Pflaumenkopfsittich, Wellis und Nymphensittiche
Pflaumenkopfsittich, Wellis und Nymphensittiche: Hallo zusammen, ich bin Nadine und bin neu hier, ich wollte unbedingt nachfragen ob Pflaumenkopfsittiche, Wellis und Nymphensittiche sich... -
Wellis und Nymphen zusammen halten?
Wellis und Nymphen zusammen halten?: Hallo, da ich nicht weiß wo ich dieses Thema reinschreiben soll, hab ich mich für das Allgemeinforum entschieden. Wenn falsch bitte... -
Außenvoliere für Wellis und Nymphen ohne Schutzhaus ?
Außenvoliere für Wellis und Nymphen ohne Schutzhaus ?: Hallo leute, Ich bin Janis und ganz neu hier. Ich bin 18 Jahre alt und halte seit ca 1 jahr 4 Wellensittiche in meiner Wohnung. Nun bin ich... -
evtl. Moskitostich gefährlich für Wellis und Nymphen ?
evtl. Moskitostich gefährlich für Wellis und Nymphen ?: Hallo zusammen Ich mache mir grosse Sorgen, nachdem gestern abend ein Moskito ins Wohnzimmer gelangt ist. Selbstverständlich wollte ich den Kerle... -
Nymphen und Wellis .....kann das gut gehen ???
Nymphen und Wellis .....kann das gut gehen ???: Hy ! Naja , die Frage ist eigentlich klar : Wir haben 4 Nymphen und ,momentan noch auf Urlaubspflege , 4 Wellis . Leider ist der baldige...