Nymphen beim vk TA-Eingangs-check-up - macht mit

Diskutiere Nymphen beim vk TA-Eingangs-check-up - macht mit im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Da Thema so wichtig, möchte ich das hier auch noch einmal einstellen...

1. Wölkchen

Wölkchen Banned

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rosalie

Rosalie Stammmitglied

Asche auf mein Haupt , so ein riesen- check hab ich mit meinen gar nicht gemacht . Mit drei von meinen Vieren hatte ich andere Sorgen und hab das offensichtliche behandeln lassen .Und beim einzig unversehrten Vogel war ich froh , das er sein Babyfutter selbstständig gegessen hat .Nachdem ich leider feststellen mußte , das er mit dem normalen Futter nichts anfangen konnte und lediglich ein bischen Hirse zu sich nahm . Was die Kosten anbelangt ist der TA noch das wenigste , hab inzwischen hunderte in meine Vögel investiert , damit sie ja alles haben , was sie brauchen . Der Eingangs- check , wie du ihn beschreibst hätte sicher Sinn gemacht , leiderhab ich angesichts der akuten Probleme nicht soweit gedacht . LG Anja

4. Wind-Hexe

Wind-Hexe Wo ist Willi???

Hallo Kathi, gibt es schon erste Ergebnisse???
    Liebe Grüße

5. Wölkchen

Wölkchen Banned

Huhu,

verstehe Deine Frage nicht, da dieses ein allgemeiner Thread ist.

6. Wind-Hexe

Wind-Hexe Wo ist Willi???

Oh, hab mich da wohl verlesen, dachte es gibt einen Anlass...

7. Wölkchen

Wölkchen Banned

:zwinker:Hi Nicole, wollte einfach mal wieder so ein Thema anfachen, weil viele keine Check-ups machen. Das Thema ist immer noch sehr, sehr wichtig. Und so eine Sammlung an Erfahrungen ist wieder gut für Neulinge.:zwinker:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nymphen beim vk TA-Eingangs-check-up - macht mit

Die Seite wird geladen...

Nymphen beim vk TA-Eingangs-check-up - macht mit - Ähnliche Themen

1. Nymphen wollen kein Gemüse

Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Wie weit bin ich beim Zähmen?

Wie weit bin ich beim Zähmen?: Hallo und zwar eine kurze Frage : Ich versuche nun schon seit fast 2 Monaten meine Wells zu zähmen was scheinbar schon Erfolge zeigt. Ich Halte...
  4. Will mein Nymph Eier legen?

Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  5. Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?

Trichomonaden beim Mosambikgirlitz?: Guten Abend in die Runde, ich habe mir am Samstag ein Paar Mosambikgirlitze erstanden. Seit gestern ist der Hahn (leicht) aufgeplustert...