Nymphen brüten auch

Diskutiere Nymphen brüten auch im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Am 14.02.05 hat meine Nymphendame ihr erstes Ei gelegt. Mit fünf Eiern ist das Gelege nun vollständig. Heute habe ich mal geschaut, wieviele denn...

1. Elbu62

Elbu62 Guest

Am 14.02.05 hat meine Nymphendame ihr erstes Ei gelegt. Mit fünf Eiern ist das Gelege nun vollständig. Heute habe ich mal geschaut, wieviele denn auch befruchtet sind und siehe da, es sind vier, in denen sich was tut. :freude:
    Mal sehen, ob wir Glück haben und auch ein paar Nymphenbaby´s schlüpfen.
    Nach meiner Rechnung müßte es dann ab dem 14.03.05 losgehen.
    Bitte Daumen drücken, denn bei meinen Agas hatte ich kein Glück! :traurig:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Theresa

Theresa Stammmitglied

Viel Glück :) *daumen drück*

4. #3 Federmaus, 4. März 2005
    Federmaus

Federmaus Nympherlsklavin

bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Elli :0-

Dann bin ich ja gespannt was raus kommt :trippel: :trippel: :trippel:

Thema:

Nymphen brüten auch

Die Seite wird geladen...

Nymphen brüten auch - Ähnliche Themen

1. Nymphen wollen kein Gemüse

Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Goulds haben Eier gelegt

Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  4. Brut Stage .1

Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...
  5. Will mein Nymph Eier legen?

Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...