Nymphen brüten auch

Diskutiere Nymphen brüten auch im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Am 14.02.05 hat meine Nymphendame ihr erstes Ei gelegt. Mit fünf Eiern ist das Gelege nun vollständig. Heute habe ich mal geschaut, wieviele denn...
E

Elbu62

Guest
Am 14.02.05 hat meine Nymphendame ihr erstes Ei gelegt. Mit fünf Eiern ist das Gelege nun vollständig. Heute habe ich mal geschaut, wieviele denn auch befruchtet sind und siehe da, es sind vier, in denen sich was tut. :freude:
Mal sehen, ob wir Glück haben und auch ein paar Nymphenbaby´s schlüpfen.
Nach meiner Rechnung müßte es dann ab dem 14.03.05 losgehen.
Bitte Daumen drücken, denn bei meinen Agas hatte ich kein Glück! :traurig:
 
Hallo Elli :0-

Dann bin ich ja gespannt was raus kommt :trippel: :trippel: :trippel:
 
Thema: Nymphen brüten auch

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
502
Gast 20000
Gast 20000
A
Antworten
10
Aufrufe
1.938
Angi7777
A
Portugiese94
Antworten
3
Aufrufe
1.521
Portugiese94
Portugiese94
R
Antworten
5
Aufrufe
4.582
reddevil6661
R
Zurück
Oben