Nymphen brüten erneut und suche wen

Diskutiere Nymphen brüten erneut und suche wen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, meine Nymphen hier brüten wieder seit 2 Wochen. Ist das okay für die Jahreszeit? Sie hat 5 Eier gelegt, die ich alle schon ausgetauscht...

1. Koli

Koli Ich bin's

Hallo,

meine Nymphen hier brüten wieder seit 2 Wochen. Ist das okay für die Jahreszeit? Sie hat 5 Eier gelegt, die ich alle schon ausgetauscht hab... naja, toll fühl ich mcih immer noch nciht mit den Prozedere.

Ich hatte mal hier mit wen gepostet, wo sie schon mal gebrütet haben und das für mich fremd war, ich Rat suchte. Wer war das noch... sie ist damals auch umgezogen, war vor so 2, 3 Mnaten glaube und hatte mit ihrer Nymphendame auch so iihre Sorgen.

VG - Koli

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bendosi

bendosi Nymphenheimdiener

Jahreszeit

Ich meine wenn es sich um Stubenvögel handelt spielt die Jahreszeit nicht so die Rolle.
    Ja we war das mit dem Du da kontakt hattest? keine Ahnung.

Thema:

Nymphen brüten erneut und suche wen

Die Seite wird geladen...

Nymphen brüten erneut und suche wen - Ähnliche Themen

1. Nymphen wollen kein Gemüse

Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Suche Helmperlhuhneier

Suche Helmperlhuhneier: Hallo, ich beschäftige mich schon länger mit der Fasanen- und Rebhuhnzucht. Angefangen hatte alles mit einem Stamm Legewachteln. Ich habe...
  5. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...