Nymphen "halten" doch mit den Füßchen

Diskutiere Nymphen "halten" doch mit den Füßchen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi Nymphomanen :D so, nun zeig ich Euch mal, daß die Nymphen "eindeutig kleine Kakadus sind :D Hier ist Prima, die das Wattestäbchen hällt:
Beine beiden machen es auch häufiger habe ich beobachtet, aber auch erst neuerdings, seit Pearl eingezogen ist. Sie hat diese "Fähigkeit" wohl auf Dicker übertragen.:S
 
Hallo!

Die Fotos sind echt super :) Meine July macht das leider nicht, dazu wäre sie auch viel zu tollpatschig glaub ich *ggg*.

Aber wenn sie auf dem Seil sitzt und singt, dann streckt sie manchmal ihren rechten Fuß nach vorne :) Das sieht auch lustig aus.

Normal macht sie das nur, wenn ich mit Kolbenhirse ankomme, dann will sie gleich auf die Hand (ist so gefräßig *gg*), und streckt gleich ihren Fuß aus :) Wenn ich dann nicht hingehe mit der Hand, dann streckt sie dauernd den Fuß hoch und wartet, dass die Hand näher kommt :) Dann steigt sie gleich drauf und futtert los :D

LG

Regina
 
Habe diesen Beitrag hervor gekramt, weil ich endlich ein Beweisfoto habe
 

Anhänge

  • fuesschen.jpg
    fuesschen.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 116
bei Chip & Chap habe ich das auch schon oft beobachtet, dass sie beim spielen das Glöckchen immer mit einer kralle festhalten. Und meine zwei neuen Hennen machen es genauso.

liebe grüße von be
 
schliesse mich dazu, dass

die kleine kakadus sind! hier ist der Beweis!
 

Anhänge

  • bujamfenster1.jpg
    bujamfenster1.jpg
    10 KB · Aufrufe: 105
Original geschrieben von Nathalie
Habe diesen Beitrag hervor gekramt, weil ich endlich ein Beweisfoto habe

:D :D :D hättest Du nicht .....ICH weiß, daß "unsere" Baby`s das können *ggg* :D :D :D

Und?....kann das auch Pebbles?
Oder Furby oder Josy?
 
Hallo Petra, Hallo @ Alle

Zunächst mal herzlichen Dank für die total süssen Pics, echt klasse.

Mein Rudi hält manchmal sein Glöckchen mit dem Fuss, sieht total lustig aus. Die Hildegard hat noch nie was mit dem Füsschen gehalten.

Beweisfotos mit "Füsschenhalten" habe ich zwar keine, dafür ein weiterer Beweis, dass Nymphen eben doch kleine Kakadus sind
-> schreddern tun se jedenfalls genauso gerne :D
 

Anhänge

  • raspel 1.jpg
    raspel 1.jpg
    14,6 KB · Aufrufe: 90
Hallo,

auch unsere zwei benutzen ihre Füßchen, um diverse Sachen festzuhalten. Oft sind sie so klug, dass sie mit der Hilfe des Füßchens die innerhalb der Voliere hängenden Sachen von außen holen. Beweisfoto? Habe ich leider nicht. :( Ich mache so selten Fotos von den beiden. Sie sind an die Kamera gar nicht gewöhnt. Sie fliegen immer weg, wenn sie die Kamera blicken.
Aaaaber, gescheit sind sie auf jedenfall!

Schöne Grüsse

Yve:0-
 
Typisch Petra,

muss immer was zu meckern haben:D
Hör mal meine Liebe, es war schon schwierig genug innerhalb eines 3/4 Jahres einen Nymph dabei zu fotografieren. Was glaubst du wie das bei vieren ist, hääää???
Zu deiner Information: Jaaaa, es mach alle!!!:D :D :D ;)
 
Original geschrieben von Nathalie
Zu deiner Information: Jaaaa, es mach alle!!!:D :D :D ;)

ja Süße, dann streng Dich mal an uns den Beweis zu erbringen,
daß die Anderen "es" auch können :D :D
 
Thema: Nymphen "halten" doch mit den Füßchen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben