Nymphen Henne Gesucht!

Diskutiere Nymphen Henne Gesucht! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Ich weis nicht ob ich jetzt Hier richtig bin oder ob es unter Tierschutz gehört wen nicht bitte Thema verschieben! Wie einige Hier...

  1. #1 harlekin_28, 29. Juli 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Juli 2005
    harlekin_28

    harlekin_28 Guest

    Hallo!

    Ich weis nicht ob ich jetzt Hier richtig bin oder ob es unter Tierschutz gehört wen nicht bitte Thema verschieben!

    Wie einige Hier wissen habe ich eine 4 Rassel Nymphen Bande und Ende August Anfang September bekomme ich mein 5 Nymphie eigentlich sollten es zwei sein Hahn und Henne aber die Nymphies haben uns einen Strich durch die Rechnung gemacht jetzt Suche ich für mein Küken Hahn (. ca.12wochen dann Alt)eine Süße Henne ich denke das beste wäre eine fast Gleich Altrige Henne zu finden den wen ich das im Forum immer richtig verstehe ist es für Nymphies immer das beste fast gleich Altrig zu sein und meine anderen 4 sind schon einmal ein Paar und die beiden Anderen beginnen gerade zu Kraulen also Bändeln an :trost:

    Es ist kein muß mit Küken wäre ein Wunsch aber ich denke eine Henne 1-3J ahre Alt würde auch noch klappen

    Ich sollte noch sagen das ich in Berlin Wohne und wäre Toll wen sich eine Henne in der Nähe finden würde

    Danke für jede PN oder E-Mail schon mal im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federmaus, 30. Juli 2005
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
  4. #3 harlekin_28, 30. Juli 2005
    harlekin_28

    harlekin_28 Guest

    Henne gesucht

    Hallo
    Entschuldigung das habe ich nicht gewußt das es Hier nicht erlaubt ist

    Aber Danke für die Adressen


    Kommt nicht wieder vor ;)
     
Thema:

Nymphen Henne Gesucht!

Die Seite wird geladen...

Nymphen Henne Gesucht! - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

    Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  3. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  4. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  5. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...