Nymphen in der Natur

Diskutiere Nymphen in der Natur im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich suche seit längerer Zeit im Netz nach Bildern oder Filmen und Texten über Nymphies wie sie in freier Wildbahn leben, brüten, fressen, sich...

1. Pai_Chan

Pai_Chan Stammmitglied

Ich suche seit längerer Zeit im Netz nach Bildern oder Filmen und Texten über Nymphies wie sie in freier Wildbahn leben, brüten, fressen, sich verhalten ...

Hat jemand vielleicht einen Link für mich oder weiss, wo ich danach suchen könnte?
    Man findet nämlich immer nur Heimnymphen wenn man sucht :(

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nymphenbande8, 31. August 2005
    nymphenbande8

nymphenbande8 Guest

hallo,
    schau doch mal auf der seite nymphensittichlexikon nach, dort unter videos findest du sicher etwas.
    lg nymphenbande8

4. Pai_Chan

Pai_Chan Stammmitglied

Ah danke, da sind schon ein paar sehr interessante Sachen dabei aber richtige Photos hab ich keine gefunden, nur historische Zeichnungen (die natürlich auhc wunderschön sind)

Thema:

Nymphen in der Natur

Die Seite wird geladen...

Nymphen in der Natur - Ähnliche Themen

1. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Netz Natur Otter

Netz Natur Otter: das lief am Donnerstag: Fischotter und andere Selfies
  3. Will mein Nymph Eier legen?

Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  4. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  5. Fragen zu Nymphen

Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...