Nymphen in der Natur

Diskutiere Nymphen in der Natur im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Ich suche seit längerer Zeit im Netz nach Bildern oder Filmen und Texten über Nymphies wie sie in freier Wildbahn leben, brüten, fressen, sich...
P

Pai_Chan

Stammmitglied
Beiträge
167
Ich suche seit längerer Zeit im Netz nach Bildern oder Filmen und Texten über Nymphies wie sie in freier Wildbahn leben, brüten, fressen, sich verhalten ...

Hat jemand vielleicht einen Link für mich oder weiss, wo ich danach suchen könnte?
Man findet nämlich immer nur Heimnymphen wenn man sucht :(
 
hallo,
schau doch mal auf der seite nymphensittichlexikon nach, dort unter videos findest du sicher etwas.
lg nymphenbande8
 
Ah danke, da sind schon ein paar sehr interessante Sachen dabei aber richtige Photos hab ich keine gefunden, nur historische Zeichnungen (die natürlich auhc wunderschön sind)
 
Thema: Nymphen in der Natur
Zurück
Oben