Nymphen-Namenssuche

Diskutiere Nymphen-Namenssuche im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, wir suchen 'nen passenden Namen für einen Nymphenjungen, der sich demnächst zu unserem Familienschwarm gesellen wird. Hat jemand schon mal...

  1. Drikkes

    Drikkes Mitglied

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkrath
    Hi,
    wir suchen 'nen passenden Namen für einen Nymphenjungen, der sich demnächst zu unserem Familienschwarm gesellen wird. Hat jemand schon mal eine Namensliste gesehen, mit Namen, die auch zu Sittichen passen? Am liebsten wären uns natürlich so spanisch angehauchte, damit der Name des Neuen zu Pedro, Chico .. passt :zwinker: Vorschläge werden gerne entgegen genommen.
    Drikkes
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rofada

    rofada Guest

    Carlos:+party: Santana
     
  4. #3 Tina Einbrodt, 8. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. August 2006
    Tina Einbrodt

    Tina Einbrodt Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45731 Waltrop
  5. kace63

    kace63 Foren-Guru mZg

    Dabei seit:
    4. August 2002
    Beiträge:
    3.338
    Zustimmungen:
    1
    Du scheinst ja die spanischen Namen für Deine Pieper zu bevorzugen
    Da passt doch z.B.
    Chili
    Canela
    Viento
    Canta
    Luna
     
  6. Liora

    Liora Guest

    Juanez:D ..
     
  7. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.241
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Zollernalb
    oder Tequilla :)
     
  8. elzahid

    elzahid Räuberhöhle

    Dabei seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfsburg
    ... oder Rahul!
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Miffa

    Miffa kleiner Chaot

    Dabei seit:
    5. April 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich/Wiener Neustadt
    Ello, Julio, Larazza, Segafredo :zwinker:
     
  11. Drikkes

    Drikkes Mitglied

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erkrath
    Danke für Eure hilfreichen Antworten.:zustimm: Der Familienrat hat inzwischen entschieden: Pepe soll's werden!
    Gruß
    Drikkes
     
Thema:

Nymphen-Namenssuche

Die Seite wird geladen...

Nymphen-Namenssuche - Ähnliche Themen

  1. Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnchtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  2. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  3. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

    Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  4. Fragen zu Nymphen

    Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...
  5. Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein

    Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein: Hallo, Weil es für mich immer schwierig ist, wen zu finden, der*die für meine Vögel aufpasst, suche ich so allgemein jemanden in Hannover,...