Nymphen-Namenssuche

Diskutiere Nymphen-Namenssuche im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi, wir suchen 'nen passenden Namen für einen Nymphenjungen, der sich demnächst zu unserem Familienschwarm gesellen wird. Hat jemand schon mal...
Drikkes

Drikkes

Neuling
Beiträge
25
Hi,
wir suchen 'nen passenden Namen für einen Nymphenjungen, der sich demnächst zu unserem Familienschwarm gesellen wird. Hat jemand schon mal eine Namensliste gesehen, mit Namen, die auch zu Sittichen passen? Am liebsten wären uns natürlich so spanisch angehauchte, damit der Name des Neuen zu Pedro, Chico .. passt :zwinker: Vorschläge werden gerne entgegen genommen.
Drikkes
 
Drikkes schrieb:
Hi,
wir suchen 'nen passenden Namen für einen Nymphenjungen, Am liebsten wären uns natürlich so spanisch angehauchte, damit der Name des Neuen zu Pedro, Chico .. passt :zwinker: Vorschläge werden gerne entgegen genommen.
Drikkes

Carlos:+party: Santana
 
Du scheinst ja die spanischen Namen für Deine Pieper zu bevorzugen
Da passt doch z.B.
Chili
Canela
Viento
Canta
Luna
 
Ello, Julio, Larazza, Segafredo :zwinker:
 
Danke für Eure hilfreichen Antworten.:zustimm: Der Familienrat hat inzwischen entschieden: Pepe soll's werden!
Gruß
Drikkes
 
Thema: Nymphen-Namenssuche
Zurück
Oben