Nymphen Paar - 3 Jahre alt suchen Zuhause-Freiburg

Diskutiere Nymphen Paar - 3 Jahre alt suchen Zuhause-Freiburg im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo, ich habe lange nachgedacht und entschieden, meine Bude ist zu klein für einen Vogelschwarm. Zur Zeit sind es 6. 2 habe ich mir...

1. #1 wilmasaunt, 14.03.2018
    wilmasaunt

wilmasaunt Neues Mitglied

Hallo,

ich habe lange nachgedacht und entschieden, meine Bude ist zu klein für einen Vogelschwarm.
    Zur Zeit sind es 6.

2 habe ich mir ausgesucht, die anderen sind auf Umwegen bei mir gelandet.
    Sie verstehen sich gut, sind harmonisch und machen mir viel Spaß.

Aber ich habe nur eine kleine Wohnung und will daß die Vögel "frei" leben können.
    Anfangs ging das gut, sie hielten sich hauprtsächlich rund um die Voiliere auf.
    Jetzt werden sie immer mutiger ( sie kamen aus schlechter Haltung und warne ziemlich verstört).
    Das ist schön, führt aber dazu, daß sie immer mehr Platz in der Wohnung erobern und vieles anknabbern und ob ich Besuch empfangen kann muß auch strategisch überlegt sein...erstmal die Vogelkacke entfernen.

Also bevor sie mir keinen Spaß mehr machen will ich ein Paar abgeben.

Sie sind ca. drei Jahre alt.Harmoniches Paar.
    Einer ist - Lutino heißt das wohl- gelb- der andere gelb geperlt ( Grundfarbe grau)
    Hübsche kräftige Vögel.
    Handzahm sind sie - noch- nicht, aber auch nicht ängstlich.

Ich habe eine kleine Voiliere die ich mit abgeben kann.

Sie sollen einen Platz bekommen, bei jemandem , der sich auskennt, genug Platz hat und wo sie "frei " leben dürfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nymphen Paar - 3 Jahre alt suchen Zuhause-Freiburg

Die Seite wird geladen...

Nymphen Paar - 3 Jahre alt suchen Zuhause-Freiburg - Ähnliche Themen

1. Gelbschenkel-Rostkappenpapagei / Tierheim Stuttgart / sucht dringend ein neues Zuhause mit Weibchen

Gelbschenkel-Rostkappenpapagei / Tierheim Stuttgart / sucht dringend ein neues Zuhause mit Weibchen: [ATTACH] "Pablo" (männlich) ist ein Fundtier aus dem Raum Stuttgart und laut geschlossenem blauen Ring 2017 geboren. Er ist handzahm, wahnsinnig...
  2. Suche Hubbeltaube

Suche Hubbeltaube: Hallo Zusammen, ich suche seit einiger Zeit ein paar Hubbeltauben. Leider finde ich keinen Züchter in meiner Gegend (NRW) Hat jemand...
  3. Hilfe - Gouldamadinen Paar

Hilfe - Gouldamadinen Paar: Guten Abend werte Vogelfreunde, ich hab folgendes Problem. Meine zwei Vögel verstehen sich überhaupt nicht mehr ich hatte damals ein Männchen aus...
  4. Suche Hilfe zur Bestimmung von Limikole und Entenvogel

Suche Hilfe zur Bestimmung von Limikole und Entenvogel: Heute am Steinhorster Becken (zwischen 7 und 8 Uhr) habe ich gleich zwei Vögel gesehen, die ich nicht bestimmen kann: eine Limikole, ungefähr...
  5. 40724 Hilden. Kostenfreie Abgabe 3 Zebrafinken

40724 Hilden. Kostenfreie Abgabe 3 Zebrafinken: 3 Zebrafinken in gute Hände abzugeben Hilden Dringend 3 Zebrafinken in gute Hände abzugeben. Wir haben keine Zeit mehr um uns um die Tiere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden