Nymphen-Portraits

Diskutiere Nymphen-Portraits im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ups... Bei Charlie fehlt das Bild..... Hier sei es nachgereicht:

1. sunny81

sunny81 Guest

Ups...

Bei Charlie fehlt das Bild..... Hier sei es nachgereicht:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sunny81

sunny81 Guest

und weil es so schön ist...

Charlie im Bett*räkel*: :D

4. sunny81

sunny81 Guest

und Herr Poldi in der Nahaufnahme

:D

5. Bea

Bea Guest

*auch mitmach*

Hallo,

das ist mein erster Nymphi Coco....

6. Bea

Bea Guest

unser Sonnenschein Buffy....

7. Bea

Bea Guest

unsere Mini...

8. Bea

Bea Guest

unser Thüringer Mädchen Tweety....

9. Stefan R.

Stefan R. Guest

Hab heut für Heidis HP Bilder von der "Dame des Hauses" gemacht. Hier die drei, die mir am besten gefallen haben:):

Pearl 1:

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Stefan R.

Stefan R. Guest

Pearl 2:

12. Stefan R.

Stefan R. Guest

Pearl 3.

P.S. sie sieht deshalb so überrascht aus, weil ich sie mit dem Fotoapparat überrumpeln musste, sonst hätte sie wieder flüchten können;) Ich kann gute Fotos auch leider nur "hinter Gittern" machen, draußen laufen sie oder fliegen sie immer weg:(

Thema:

Nymphen-Portraits

Die Seite wird geladen...

Nymphen-Portraits - Ähnliche Themen

1. Nymphen wollen kein Gemüse

Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Will mein Nymph Eier legen?

Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  4. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  5. Fragen zu Nymphen

Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...