Nymphen-Tagebuch

Diskutiere Nymphen-Tagebuch im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, Uiuiui, eine Schlange? Eine echte? Gefährlich, gefährlich! Die will bestimmt auch das schöne helle Licht von Eurer 'Privatsonne'...

  1. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo zusammen,

    Uiuiui, eine Schlange? Eine echte? Gefährlich, gefährlich! Die will bestimmt auch das schöne helle Licht von Eurer 'Privatsonne' ausnutzen. Passt bloß auf! Zari hat in einem Buch der FD ein Bild gesehen, auf dem eine Schlange einen Vogel gefressen hat. Ich will Euch ja keine Angst machen, aber seid vorsichtig!

    Dagobert, Du freust Dich, wenn die FD Euren Spielplatz umgestaltet? Das mögen wir immer gar nicht! Wenn nymph nicht mehr weiß, wo was ist, das ist doch nicht schön. Und unsere FD bringt an und zu auch richtig gefährliche Sachen an... Ne, das wollen wir nicht!

    Wir durften heute schon raus. Die FD versucht uns an den Tisch zu locken. Ich hab aber keine Zeit! Ich muss meine Federn putzen und ordnen, damit ich hübsch bin für Zari.

    Viele Grüße
    Kiro
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Nein, nein Kiro,
    keine neuen Sachen. Die alten wurden geschrubbt. Der Bodenbelag ist neu, sonst ist alles beim alten. Ich mag doch auch keine Veränderungen.
    Das mit der Schlnge ist wirklich sehr gefährlich. Jaja.
    Ihr meldet euch auch gar nicht mehr.:nene: hoffenlich nicht die Schlange??
    Ja Kiro wir müßen schon allerhnand tun, um unseren Mädels zu gefallen. Da ist die Federpflege das mindeste.
    Gruß Dagobert
     
  4. Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.995
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    wir leben noch, sitzen aber in der äußersten Ecke der Voliere Die Schlange beobachtet uns ganz genau, eine falsche Bewegung und wir werden gefressen. Also, wer weiß, ob wir morgen noch mal ins Internet kommen. Ja, die Schlange sonnt sich vor dem Licht, da hast Du ganz recht Kiro. Das Licht ist jetzt nur aus und die Schlange ist immer noch da. Sie geht einfach nicht weg. Oh, Kiro, bei Dir und Zari bahnt sich ja was an.
    Hoffentlich macht unsere FD auch bald mal sauber und schmeißt die Schlange ins Klo.
    Wir wollen ja gute Nacht sagen, aber wir wissen nicht genau, ob wir diese Nacht überhaupt ein Auge zu machen können. Letzte Nacht hatten wir Gott sei Dank noch Urlaub und hatten auf dem sicheren Regal über der FD geschlafen. Wenn die Schlange gekommen wäre, hätte sie zuerst die FD gefressen. Na, daran hätte sich die Schlange bestimmt den Magen verdorben.
    Also,
    hoffentlich bis morgen
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
  5. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Hallo Rocky und Floeckchen,
    Na habt ihr die Nacht überlebt? Ich bin ganz besorgt um euch. Hoffentlich habt ihr wenigstens ein bischen schlaf bekommen?
    Die Fd hätte Ecu ja wirklich helfen können. Sie hätte euch draußen lassen können. In Sicherheit:jaaa::jaaa:
    Sie hat da bestimmt nicht geschlafen?
    Wenn wir hier alle zusammen rücken könnt ihr hier bei mir einziehen. In Sicherheit.So geht das ja nicht! Nymphi so in Angst und Schrecken zu versetzten.
    Gestern haben wir wieder alle am Fenster gesessen und die Sonne genossen. Cora nihmt weiter zu( hoffentlich platzt sie nicht) und wir besuchen sie alle in ihrem extra Käfig.
    Da ist vielleicht ein Betieb. Cora ist also nie alleine.
    Gruß Dagobert
     
  6. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo zusammen,

    ja, hoffentlich ist Euch nichts passiert, Flöckchen und Rocky, und hoffentlich verschwindet die Schlange bald wieder. Was will sie denn da, wenn das Licht aus ist? Bewegt sie sich eigentlich? Falls nicht, gibt es 2 Möglichkeiten: 1. es ist eine ausgestopfte Schlange - dann wäre sie ungefährlich. Oder 2.: sie lauert Euch auf und bewegt sich deshalb nicht. Das macht so eine Katze bei uns im Garten am Teich auch manchmal. Die wird dann aber von unserer FD verjagt. Wenn ich die Katze sehe, sag' ich der FD immer Bescheid (mit einem speziellen Katzen-Warnschrei). Eure FD sollte jetzt aber wirklich auch mal eingreifen und Euch helfen im Kampf gegen die Schlange!

    Dagobert, ich dachte schon, Du magst neue Sachen. Da hätten wir Dir gleich einiges geschickt. Unsere FD bringt uns immer mal wieder was Neues mit - das wäre ich gern los geworden. So ein bißchen frisch machen (also frischen Sand, frische Hirse und frische Gräser dran machen und so), das erlauben wir unserer FD auch. Wenn unser Häuschen am Wochenende immer ganz frisch gemacht wird, gehe ich immer schnell rein und auf den Käfigboden. Das ist schön - und nymph hinterläßt auch so schöne Fußspuren im frischen Sand. Ich liebe das!

    Zari schaut jeden Abend vor dem Zudecken immer ganz angestrengt nach unten auf den Käfigboden, wo immer noch so heruntergefallene Hirse liegt. Ich glaub, sie zählt da die Körnchen, damit uns nachts keines gestohlen wird. Jedenfalls schaut sie immer ganz verdattert, wenn unser Häuschen frisch ist. Da sind dann immer alle Hirsekörnchen am Boden weg. Mir ist das egal, solange genug frische Kolbenhirse irgendwo im Käfig hängt...

    Schön, dass Ihr Euch so um Cora kümmert und sie nun auch schön zunimmt! Das ist echt toll! Darf sie denn dann bald wieder bei Euch sitzen?

    Tja, ob das mit Zari und mir noch was wird? Ich tu' echt alles! Ich mache mich fein, singe für Zari - gestern sogar früh morgens, als wir noch zugedeckt waren und das wo das doch absolut verboten ist... Aber Zari macht nichts! Naja, wenigstens hackt sie nicht nach mir, wenn ich sie ansinge. Wenn Moyo sie ansingt, dann hackt sie nach ihm. 1:0 für mich! :dance:

    Viele Grüße
    Kiro
     
  7. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Oh ne oh ne,
    sie melden sich nicht mehr. Die Schlange muß sie nun erwischt haben. :heul::heul:

    Nein Kiro neues Zeug mag ich auch nicht. Die FD haben alle die gleiche Krankheit. Neues Zeug kaufen und wir sollen uns auch noch drüber freuen.:nene:
    Die spinnen doch? Nicht?
    Nein so wie ich das verstanden hab, soll Cora jetzt erstmal im Käfig bleiben, damit sie sich nicht mehr verletzt. Sie kann doch nicht mehr fliegen.
    Die Fd`s denken über eine neue Voliere nach mit extra Käfig drin. Wie das wohl aussieht?
    Ich lass mich überraschen.
    Gruß Dagobert
     
  8. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo Dagobert,

    ganz ruhig, nicht gleich so schwarz sehen. Es könnte auch sein, dass Rocky nur aus Wut wieder das Kabel vom Internet durchgebissen hat und sie deshalb nicht ins Internet können... Obwohl - so eine Schlange direkt an der Voliere... Wir hoffen, dass sie nicht von der Schlange erwischt wurden! *Krallen drück*

    Ja, die FD sind schon manchmal komisch! Und so realitätsfremd (das Wort hab ich in so einem gelben Buch der FD gefunden - gefällt mir)! Die haben keine Ahnung wie gefährlich so neue Dinge sein können. Wie wollten die nur in freier Wildbahn überleben?

    Da bin ich auch gespannt, wie das aussieht, wenn Cora einen Käfig in Eurer Voliere bekommt. Da musst Du uns unbedingt ein Foto schicken! Ja, Cora ist bestimmt sicherer in einem Käfig! Und wenn Ihr sie alle immer schön besucht, dann wird ihr auch nicht langweilig! Das ist gut!

    Unsere FD hat gestern einen riiiieeeesigen Strauß Gräser mitgebracht und heute sind davon nur noch ein paar mickrige Gräser übrig. Nein, ich hab nicht schon alle geschreddert. Wir haben gestern nur unsere normale Tagesration bekommen. Der große Rest lag in der Küche. Seit neuestem gehe ich ja auch manchmal in die Küche, aber gestern war ich nicht da! Ob Kiro die ganzen Gräser in der Küche geschreddert hat? Er war nicht sehr lange in der Küche und er schwört, dass er kein einziges Gras dort angerührt hat. Aber wo sind die Gräser dann hin? Unsere FD schreddert nicht - soweit ich weiß. Meint Ihr die FD hat unsere Gräser verkauft? Das wäre aber super-gemein!

    So, das lässt mir keine Ruhe, ich muss jetzt Gräser suchen.

    Viele Grüße
    Zari
     
  9. Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.995
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen!
    Wir leben immer noch! Die FD war den ganzen Tag unterwegs und wir sind erst sehr spät rausgekommen, jetzt sitzen wir noch am Fenster. Es ist nur schon so dunkel draußen, wir sehen gar nichts. Die Schlange sitzt immer noch an der gleichen stelle. Wir glauben sie ist tot. Anscheinend ist sie dort gestorben. Gott sei Dank.
    Wir hassen auch all dies neue Zeug was die FD immer anschleppt, gräßlich! Nur, wenn sie hier neu tapeziert, das finden wir echt toll und machen uns gleich über die neue Tapete her.
    Super, daß es der Cora immer besser und besser geht. Warum kann sie denn nicht mehr fliegen? Wird sie denn bald wieder fliegen können, die arme?
    Gähn, ich Floeckchen werde jetzt doch allmählich recht müde. Ich Rocky noch lange nicht. Habe Floeckchen eben erst meine neuesten Songs vorgeflötet. Ich werde das Flöckchen jetzt ersteinmal noch mal aufwecken. Hack, hack. Bleib mir blos vom Leib Rocky!
    Gute Nacht
    Rocky und Floeckchen
     
  10. Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.995
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo Leute!
    Das Internet ist irgendwie gegen uns! Erst war der Text von gestern verschwunden und jetzt ist der Text von heute verschwunden, den wir eben geschrieben hatten. Wir wissen nicht was das Netz gegen uns hat!
    Jedenfalls hatten wir eben geschrieben, daß wir gestern abend die FD ausgetrixt hatten und uns einen Urlaub gegönnt haben. Heute morgen, fanden wir, daß der Urlaub doch echt zu kurz war und wir waren noch bis heute um 19,00 Uhr in Freiheit. Dann hatten wir doch dicken Hunger bekommen und die FD hat natürlich die Gelegenheit genutzt und uns gleich eingesperrt. Na, ja, wir machen jetzt das beste aus der Situation und sonnen uns noch was vor der Birdlamp.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
  11. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Oh jetzt bin ich aber froh.
    Ihr Beide lebt noch.Juhu.:beifall:
    Cora ist noch nicht sooo lange hier. Etwa 5 Jahre. Sie kam als Urlaubsgast. Leider hat man der Fd nicht gesagt,nach welchen Ostern sie wieder abgeholt werden. So ist sie mit ihrem Freund Kai geblieben. Sie konnte damals schon nicht gut fleigen und tat es auch nicht so oft.Jetzt kann sie es gar nicht mehr. Aber, egal, die Fd hat ja alles Fußgänger freundlich gestaltet. Bis jetzt konnte sie alles alleine erklettern, sowie der Bubi. Sind ja auch beide schon älter als ich.
    Die Fd glaubt , dss sie nie fliegen durften.
    Ach ihr lieben , was geht es uns doch gut!
    Sag Zari hast du rausbekommen wo die Gässer geblieben sind? Hat die Fd sie doch selber geschreddert? Oder verkauft? Oder seid ihr gerde dabei sie zu zerschreddern?
    Gähn ja zeit zum schlafen gehen
    Gruß Dagobert
    P.S hoffentlich hat Mojo nicht wieder die Kralle so fest gedrückt, dass sie ihm schmerzt
     
  12. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo zusammen,

    da sind wir aber erleichtert! Ihr lebt, Flöckchen und Rocky! Puh, da fällt uns ein Stein vom Herzen. Aber wenn die Schlange direkt an der Birdlamp gestorben ist, dann ist vielleicht die Birdlamp gefährlich?!? Ob nur für Schlangen? Schwierig zu sagen!

    Was sind denn das für FD, die einen nicht fliegen lassen? Wir sind doch Vögel und Vögel MÜSSEN fliegen! :nene: Arme Cora! Da kann sie nur hoffen, dass dieses Ostern, nach dem sie abgeholt werden soll, erst in 100 Jahren ist!

    Also unsere FD hat uns gestern neue Gräser geholt. Bestimmt hatte sie ein schlechtes Gewissen, weil sie doch was mit dem Verschwinden der Gräser vorgestern zu tun hatte. Deshalb hab ich die FD nochmal verhört und meinen strengen Blick dabei aufgesetzt. Sie hat zugegeben, dass sie die Gräser "weg" hat, aber nicht geschreddert oder verkauft. Sie hat sie angeblich eingefroren für den Winter. Ob wir das glauben können? Naja, eigentlich ist sie ja ganz o.k.! Aber wehe, wenn es die Gräser dann im Winter nicht gibt! Dann pick' ich sie!

    Viele Grüße
    Zari
     
  13. Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.995
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    oh, das ist aber lieb von Eurer FD, Zari, daß sie für Euch Gräser einfriert! Meint ihr das Licht ist gefährlich? Es ist zur Zeit wieer an und leuchtet in die Voliere hinein, wir sitzen aber nicht in der Voliere, sondern noch auf unserer Vogelleiter Gott sei Dank.
    Die arme Cora und der arme Kai. Da können die beiden ja jetzt froh sein, daß sie bei Dir sind Dagobert. Ja, Du bist ein lieber sittich und Deine FD ist auch sehr lieb zu euch. Da haben die beiden es ja jetzt viel besser und sittich kann nur hoffen, daß sie nie abgeholt werden. Wir wünschen der Cora jedenfalls, daß sie sich wieder erholt und noch viele Jahre leben wird.
    So, wir schauen noch ein wenig aus dem Fenster, mal sehen was draußen so los ist, bevor wir wieder in die Voli müssen
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
  14. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Hallo,
    ich glaub , wenn die Schlange sich nicht mehr bewegt hat, das kann sie euch nichts mehr tut.Ihr könnt dann euer Licht wieder geniessen.
    Die Fd hat gesagt, wenn sie Cora und Kai wieder abhollen wollten, würde sie sagen:" Hollt sie doch aus der Voliere raus." Ich glaube, so wie die FD , das sie bei 3 wild Farbenen Hennen Cora nicht mehr erkennen würden. Und wenn ich erlich bin sieht Kai mir schon etwas ähnlich. Ich würde auch sehr böse schauen, sie würden nicht mal merken , dass ich Handzahm bin. Erlich, dass kann ich!
    Das mit dem einfrieren ist so was. Unsere Fd hat ja auch unsere Hirse eingefroren hat sie gesagt. Ob das stimmt? Wir werden es im Winter merken und überprüfen.
    Gruß Dagobert
     
  15. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo zusammen,

    hihihi, Dagobert, dann pass' bloß auf, dass diese Federlosen da nicht Dich statt Kai mitnehmen... :D Aber wir glauben nicht, dass die nochmal kommen, um Cora und Kai abzuholen. Zari sagt, wenn nymph länger als 4 Jahre irgendwo wohnt, dann darf er dort für immer bleiben. Keine Ahnung, wo sie das her hat. Wahrscheinlich wieder von diesem Züchter, wo sie früher gewohnt hat (nur 3 Jahre, deshalb konnte sie noch zu uns - behauptet jedenfalls Zari).

    Flöckchen und Rocky, an Eurer Stelle würde ich das mit der Lampe mal ganz vorsichtig probieren. Immer ein Stückchen näher ran und immer ein bißchen länger davor sitzen bleiben... Dann wird Euch bestimmt nichts passieren. Wäre doch schade, die neue Lampe nicht zu nutzen! Bestimmt ist die Lampe nur für Schlangen gefährlich, für Nymphies nicht.

    Wir sind zur Zeit ziemlich müde. Wir mausern nämlich gerade um die Wette, der Moyo und ich. Wir wollen beide besonders schöne Federn haben, um Zari zu beeindrucken. Vielleicht mausert Moyo auch, weil er hofft, dass er auch mal farbige Federn bekommt. :D Zari mausert aus Sympathie mit. Gestern haben Zari und ich auch noch ganz stark geduscht. Moyo war mal wieder zu wasserscheu! Kein Wunder, dass er keine Ohrflecken hat! Ohrfleckfedern muss nymph ja noch viel mehr waschen als andere Federn, stimmt's (*zwinker* - Pst, das sag' ich immer zu Moyo - und er glaubt das auch!)

    Zari hat angeblich seit Frühjahr einen eigenen kleinen Gefrierschrank für die Gräser. Aber gesehen hat den noch keiner von uns 3; der soll im Keller stehen. Die FD hat das nur mal erzählt. Wir werden es ja merken im Winter!

    Viele Grüße
    Kiro
     
  16. Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.995
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    momentan sind wir beide ieder draußen und genießen den Freiflug. Die FD hat einen neuen Koffer auf dem Schrank stehen, da knabbern wir gerade ein wenig dran rum. Meint ihr wir können es wagen, wenn die Lampe heute abend wieder angeht, daß wir uns direkt davor setzen können? Wir werden es mal probieren und hoffen wir können uns morgen wieder melden.
    Wir haben unsere Mauser schon bald wieder hinter uns und vorallem Rocky bekommt nach jeder Mauser etwas anders gefärbte Federn. Momentan sind wir recht munter und toben uns bei unserem Freiflug ordentlich aus.
    Na, wir denken auch, Dagobert, daß Cora und Kai nicht mehr abgeholt werden, haben die EX FD von Cora und Kai die beiden einfach vergessen. Na, so was! Aber Dagobert Du kannst da ja froh sein, je mehr Nymphengesellschaft um so besser, findest Du nicht auch? Wie geht es der Cora jetzt? Meinst Du sie lernt das Fliegen noch mal wieder?
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
  17. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Hallo,
    Cora wird nie wieder fliegen können. Sie findet es aber, so glaub ich, nicht so schlimm.
    Mich mitnehmen? Na die würd ich aber beissen und mich bei meiner Fd verstecken. Der Fd ist groß und stark, der würde das nicht zu lassen, mich mitnehmen. Nein nein ich bleib hier. Ich wohne jetzt schon seid 7 Jahren hier, also darf ich bleiben :baetsch:
     
  18. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    huch das war die falsche Taste.
    Noch mehr Nymphengesellschaft brauchen wir hier aber nicht.
    Rocky und Floeckchen, wenn ihr heute ganz vorsichtigseid und euch ganz still unter das Licht setzt, passiert bestimmt nichts. Heißt das nicht bird Licht? Also ganz tapfer.
    Wir halten die Daumen.
    Gruß Dagobert
     
  19. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo zusammen,

    ach, da muss Cora aber nicht traurig sein! Fliegen ist überbewertet! Nymph kommt auch zu Fuß weit rum (wenn alles schön fußgängergerecht ist wie bei Euch) und nymph kann sich ja auch von den FD fliegen lassen. Ist ein klasse Service! Kann ich echt empfehlen. Und seit ich weiß, wie ich die FD dabei lenke, macht es richtig Spaß!

    Na, Flöckchen und Rocky, war die Lampe brav? Also, wenn sie Euch bis jetzt nichts getan hat, dann ist sie ungefährlich!

    Passt auf mit dem neuen Koffer! Nicht dass Ihr eingepackt werdet und mit der FD verreisen müsst! Unsere FD wollte uns bei ihrem letzten Urlaub auch schon in den Koffer packen und mitnehmen. Aber das wollten wir nicht. Da ist sie zu den Aras. Die sind uns viel zu groß und viel zu farbig (mir jedenfalls). Und "Dschungel" hört sich auch gefährlich an. Also ich hab' aufgepasst, dass ich nicht zwischen die Berge von Klamotten gerate, die die FD da eingepackt hat.

    Nein, ich mausere nicht, damit ich Ohrflecke bekomme. Ich will gar keine! Der Kiro sieht damit aus wie eine zu stark geschminkte FD. Ehrlich! Ich hab mal eine Besuchs-FD hier gesehen, die hatte sich auch so orange-rote Flecken auf die Backen gemalt. Schrecklich! Und irgendwie sieht es bei Kiro auch so aus. Nein, nein, da bleib ich bei meinem hübschen weißen Gesicht. Sag mal, Dagobert, hat es bei Euch auch einen Weißkopf-Nymphie? Wenn ja, wir der dann auch immer wieder gehänselt, weil er keine Ohrflecke hat?

    Ich finde mehr Nymphies zusammen ist toll, aber Kiro sagt immer "hier ist schon genau einer zu viel". Der sollte mal eine Weile bei Euch wohnen, Dagobert, dann würde er sich vielleicht dran gewöhnen.

    Viele Grüße
    Moyo
     
  20. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Ulm
    gelöscht - war doppelt!
     
  21. Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.995
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    gestern abend war ich ganz mutig und habe lange, lange direkt vor der Birdlampe gesessen. Herrlich.
    Heute mittag haben wir die FD ausgetrixt und wir konnten die ganze Zeit draußen bleiben. Zur Zeit sitzen wir im Badezimmer auf der Badezimmerlampe und wärmen unsere gefiederten Vogelhintern.
    Oh, Moyo, zu den Aras wollen wir auch nicht, das hört sich sehr gefäährlich an. Da müssen wir ganz doll aufpassen, daß unsere FD uns nicht in den Koffer steckt.
    Ja, die FD sind manchmal richtig neidisch auf uns, daß haben wir auch schon ein paarmal festgestellt sie versuchen uns häufig nachzumachen, können uns aber natürlich nie erreichen.

    na, Kai, 7 Jahre ist ja schon ganz schön lange. so lange lebe, ich Rocky nicht einmal. Da könnt ihr wirklich sicher sein, daß Euch niemand mehr holen wird..

    Viele Grüße
    rocky und Floeckchen
     
Thema: Nymphen-Tagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich harlekin

    ,
  2. dürfen bourkesittiche rucolasalat haben

    ,
  3. nymphensittich mausert jungvogel

    ,
  4. Stöckchentaxi nymphen,
  5. Nymphen küken,
  6. wie oft sind nymphensittiche in der mauser,
  7. nymphensittich der schlüpftag,
  8. eimoyo,
  9. cubaguu pflanze,
  10. dürfen Nymphensittiche knusperstangen,
  11. warum lehnt sich ein nymphensittich gegen die wand,
  12. sonnen nymphen