Nymphen-Tagebuch

Diskutiere Nymphen-Tagebuch im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ja mit den neuen Sachen , da haben die Fd echt einen Splin. Nymphy bräuchte das nicht. Ich kann mich auch nicht daran erinnern aus dem Ei...

  1. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Hallo,
    ja mit den neuen Sachen , da haben die Fd echt einen Splin. Nymphy bräuchte das nicht.
    Ich kann mich auch nicht daran erinnern aus dem Ei zu kommen Aber hier sagen das alle, selbst die Fd. Also muß doch was
    Wahres dran ein. Meine Mama die Franzi mag mich nicht mehr:traurig::traurig::traurig::traurig:
    Sie hat gestern nach mir gebissen. Sonst grault sie mich manchmal.Ich glaub das liegt an den Eiern. Aber warum darf man sich denen nicht nähern?
    Ich kann doch mal nach meinen Geshwistern schauen. Oder sind es nicht meine Geschwister? Ach ist das alles schwer zu verstehen.
    Aber heute morgen war ich mit Dagobert unten! Der darf da hin, da geht die Franzi immer weg. Ach ja ist halt doch der Boss.

    Was 2 große Packete? Was ist den da drin? Hihi Mojo eine Hehene die nicht piepst ist doch nichts. Da mußt du dich ja mit dir selber unterhalten. Das ist doch langweilig.
    Ich hätte auch gerne eine Henne für mich. Aber die Vanessa ist ja so zickig, die will ich gar nicht.
    So nun geh ich wieder hoch , vielleicht wirds ja was mit der Luisa? Haltet mir mal die Kralle
    Eruer Krümmel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo zusammen,

    ach, Krümmelchen, nicht traurig sein! Deine Mama mag Dich ganz bestimmt! Wahrscheinlich hat sie mit den Eiern einfach zu viel zu tun und hat deshalb keine Zeit, Dich zu kraulen. Zari sagt, brüten ist sehr anstrengend - und die muss es ja wissen, denn sie hat wohl schon 3 mal gebrütet und Küken gehabt. Lass Dich doch von der FD kraulen! So mach' ich das immer! Die FDs können fast alle sehr gut kraulen. Gestern hab ich sogar mit Kiro um die FD gestritten. Dann kam extra die FD-Mama dazu, so dass jeder von uns eine eigene Kraul-FD hatte.

    Ich glaub schon, dass das Deine Geschwisterchen sind. Aber, wenn sie noch so klein sind oder gar noch in den Eiern sind, musst Du sehr vorsichtig sein. Du darfst nicht versuchen, sie aus dem Ei zu befreien, sagt Zari.

    Ja, 2 große Pakete und wieder keine Henne. Ich hätte echt auch eine stumme genommen. Wenn sie mich nur mitspielen lassen würde. Kiro und meistens auch Zari sind so gemein! Wenn die irgendwo etwas tolles spielen und ich auch hin gehe, dann hauen die beiden immer ab. Da bin ich dann immer ganz traurig! Was mach' ich denn falsch? Warum darf ich nie mitmachen?

    Ach, Krümmel, das ist echt toll, dass Du sogar eine Henne aussuchen kannst. Ich drück' Dir die Krallen, dass es mit Luisa klappt! Wie ist sie denn so? Nett?

    In den 2 Paketen waren unsere Körnchen und 2 riesige Beutel mit roter Kolbenhirse, keine Henne. Wir haben uns schon gefragt, ob die FD noch mehr Nymphies will. So viel essen wir doch nicht! Oder doch?

    Liebe Grüße
    Moyo
     
  4. #2483 Susanne Wrona, 15. Januar 2013
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2.016
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo Krümel,
    ja wir drücken Dir die Daumen, daß das was wird zwischen Dir und Luisa.
    Hi Moyo, sittich, oh sittich, da habt ihr aber viel zu fressen jetzt!
    Wir haben heute mal wieder eine super tolle neue Tapete angefressen. oh, sittich war die FD wieder sauer, wir glauben, Kolbenhirse können wir jetzt erstmal abschreiben.
    Viele Grüße
    Roky und Floeckchen
     
  5. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Hallo Mojo,
    die Luisa ist sehr nett. Ich mag sie gut leiden. Mir gefällt es das sie immer so ruhig und besonnen ist. Oft sitzt sie beim alten Herrn Bubi und paßt auf ihn auf.
    Die wäre doch die Richtige für mich.
    Man Rocky und Floeckchen da habt ihr euch aber ein Eigentor geschossen. Tapette, dass weiss sogar ich, darf man nicht anknabbern! :+pfeif::ab und zu machs ich doch.:zwinker

    Kommt wir gehen zu Mojo Party machen. Der hat soviel Hirse dass reicht für uns alle.
    Ohoh ich hab aber schon an dem Ei rumgeknabbert um meine Geschwister zu befreien. Die Fd hat geschimpft und das Ei wegggetan. Aber als ich heute morgen geschaut hab , waren es wieder 4 Eier.
    Wieso das denn nun?:+keinplan: gestern abend waren es nur drei als die Fd das rausgenommen hatte an dem ich ja war.
    Ob Franzi noch eins gelegt hat? Ich denke nicht, denn sie legt ja immer nur 4 Eier.
    Hmm darüber denke ich noch ein wenig nach
    Euer Krümmel
     
  6. #2485 Susanne Wrona, 16. Januar 2013
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2.016
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo Krümel,
    ja das ist eine super Idee, wir fliegen jetzt einfach zu Moyo und laden uns einfach ein.Moyo! Was hälst Du davon?
    Wir sitzen jetzt beide unter der Birdlamp und sonnen ein wenig. Herrlich, so kann das Leben weiter gehen.
    Wenn wir Nymphis brüten wollen, können FD wirklich manchmal hundsgemein sein. Hinter dem Ei steckt bestimmt Eure FD! Unsere FD ist auch immer so gemein zu uns, wenn wir ausbrüten wollen! Sie macht uns jedesmal einen Strick durch die Rechnung. Sag der Franzi mal, daß sie auf keinen Fall ihre Eier aus den Augen lassen soll, Du kannst ja auch mit aufpassen und sagt dem Dagobert ebenfalls Bescheid, daß er gut aufpaßt.
    Viele Grüße
    Roky und Floeckchen
     
  7. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    hallo Rocky und Floeckchen ,
    Mojo scheint sprachlos zu sein oder er sitzt schon am Fenster und wartet schon auf uns!
    Aber ich weiss nicht so Recht, ob wir wirklich fliegen sollten. Dieses weiße Zeug macht mir etwas Angst. Aber es ist auch sehr sehr kalt! Jeden morgen , macht die Fd das Fenster auf und ich muß mich ordentlich aufplustern,
    so kalt kommt es rein.Brr.
    Vielleicht denken wir nochmal darüber nach?Gruß Krümmel

    Juhu Lilly hat ihre 130 gr. wieder. Sie sieht auch wieder ordentlich propper aus. Ich mag sie so!
    Gruß Dagobert
     
  8. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo zusammen,

    ja, ich hab heute schon eine Weile am Fenster gesessen und geschaut, ob Ihr schon angeflogen kommt. Einmal dachte ich schon, Ihr seid es. Es waren dann aber nur einige Meisen. Also ich würd mich sehr freuen, wenn Ihr kommen würdet! Wenn Ihr kommt, vergesst nicht die Single-Henne für mich mitzubringen. Aber dieses weiße Zeug scheint wirklich kalt zu sein. Die Vögel im Garten sind immer ganz dick aufgeplustert.

    Ich weiß allerdings auch gar nicht, wo die Hirse abgeblieben ist. Fressen Igel denn Hirse? Abends war sie noch da, am nächsten Morgen war sie weg! Ob die FD sie gefuttert hat? Zari meint die FD hat sie in den Keller getan. Aber dort ist noch dieser Igel. Was wenn der unsere Hirse auffrisst?

    Super, dass Lilly nun wieder ihr richtiges Gewicht hat! Nun darf nur Eure FD nicht wieder verreisen!

    Hey, wie meint Ihr das, dass man Tapete nicht schreddern darf? Kiro macht das oft! Er sagt, er hätte früher mit Aki zusammen eine Konfetti-Fabrik gehabt! Ich hab heute auch mal vorsichtig an der Tapeze gezupft. Die FD hat keinen Ton gesagt.

    Viele Grüße
    Moyo
     
  9. #2488 Susanne Wrona, 17. Januar 2013
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2.016
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    Moyo, hast Du eine nette FD, die nicht meckert, wenn sittich an der Tapete schreddert. Wir wollten heute zu Dir fliegen, Moyo, aber unsere FD hat uns einfacch niht rausgelassen! gemein! Sie meinte es wäre zu kalt draußen und wir würden den Weg nicht finden. Oh, wie gemein, wir würden ihn bestimmt finden.
    oh, Moyo, das wäre ja echt fies von dem Igel, wenn er Eure Kolbenhirse fressen würden.
    Super, Lilly hat ihre 130 g wieder, sittich, wie hat sie das geschafft? Was hat sie denn alles so gefressen?
    Wir waren heute mal ganz brav und haben keine Tapete angeschaut und heute Abend sitzen wir brav im Käfig diccht nebeneinander dösen vor uns hin und können kein Wässerhen trüben.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
  10. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Oh man ,oh man
    was für eine Aufregung. Die Fd hat einen Karton auf unseren Spielplatz gestellt. Was ist da wohl drin?
    Da er offen ist will Twitty schon mal reinschauen, traut sich aber nicht so Recht.
    Die ist dumm . Sie ist vor lauter Aufregung schon in den Flur geflogen.
    Ich bin klüger. Ich hab von der Galerie ober mal reingeschaut.
    Aber ich hab auch nicht sehen können, was da drin ist. Braunes Papier konnte ich aber sehen.
    Nachher gehe ich mal selber schauen.Wenn die erste Aufregung sich gelegt hat.
    Gruß Dagobert
     
  11. #2490 Susanne Wrona, 18. Januar 2013
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2.016
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35041 Marburg
    Den Anhang DSCI0312.jpg betrachten Hallo Dagobert,
    oh, das ist tatsächlich aufregend! Wir lieben Kartons! Am liebsten zerschreddern wir diese, das macht einen Heidenspaß! Wir knabbern so Kartons ersteinmal rundherum ab, dann sieht, sittich schon was drin ist, wie zB. in diesem Karton:
     

    Anhänge:

  12. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo zusammen,

    das ist ja spannend bei Euch, Dagobert! Hast Du inzwischen schon sehen können, was da sonst noch so in dem Karton ist? Moyo meint schon wieder, es könnte eine Henne für ihn sein. Unmöglich!

    Ihr wart aber sehr fleißig, Flöckchen und Rocky! Da ist ja schon ein ganz schön großes Loch im Karton. Das ist eine gute Idee mit dem Guckloch schreddern! Cool! Und so schöne Fotos!!! Ihr seid echt fotogen! Ich hab auf so Bildern immer mein Häubchen ganz steil aufgestellt, weil mir dieser Fotoapparat einfach nicht geheuer ist...

    Ganz so großzügig wie Moyo meint, ist unsere FD auch nicht. Wisst Ihr warum sie nicht schimpft, wenn Moyo und Kiro sn die Tapete gehen? Weil das nämlich nur Nymphie-Tapete ist! Hihihi! Und die 2 tun dann immer so mutig! Dabei hat die FD da extra für uns die gleiche Tapete, wie an der Wand dran ist, auf ein Stück Pappe tapeziert. Tja, da muss man schon genau hin schauen.

    Seit ein paar Tagen dressieren wir unsere FD. Wir machen das sehr klug, so dass sie denkt, sie würde uns was beibringen. Jedenfalls locken wir sie abends zur Tür, auf der wir sitzen, und bringen sie mit Blicken dazu, uns Körnchen zu geben. Immer schön langsam, ein Körnchen nach dem anderen! Zur Belohnung nehmen wir die Körnchen direkt aus der Hand der FD. Echt lecker und so müssen wir nicht immer so früh schon zum Käfig fliegen, weil wir Hunger haben! Ich finde diesen Lieferservice echt toll!

    Liebe Grüße
    Zari
     
  13. #2492 Susanne Wrona, 19. Januar 2013
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2.016
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo Zari,
    sittich, seit ihr klug, das müssen wir jetzt aber mit unserer FD auch mal trainieren! Sie hat uns heute schon wieder keine Kolbenhirse mithgebracht!!!! Sie hat sich allerdings bei uns entschuldigt, das Geschäft hätte keine gehabt. Glaubt ihr sowas?
    eigentlich sind wir ja schon am Schlafen, leider hatte uns die FD niccht früher ins Internet gelassen. Jetzt wo sie im Internet ist, habe ich, Floeckchen noch mal richtig Kohldampf bekommen und mach mich gerade über mein Diätfutter her. Es gibt ja nichts anderes! Nur gut, daß der Rocky nachts immer zu müde ist um noch an den Freßnapf zu gehen, da werde ich wenigstens nicht weggejagt! So jetzt gebe icch Rocky noch ein Küßchen, dann werde ich auch wieder schlafen,
    gute Nacht
    Floeckchen
     
  14. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo zusammen,

    oh, Flöckchen, das ist aber blöd, wenn das Geschäft keine Hirse mehr hatte! Ich glaub schon, dass Eure FD da die Wahrheit sagt. Ich hab mitbekommen, dass sich unsere FD auch oft aufregt, weil es in so Geschäften Sachen nicht gibt. Manchmal kein so FD-Futter!

    Heute hat die FD den Moyo total veräppelt! Normalerweise essen wir diese getrockneten Beeren in unserem Futter nicht. Igitt, viel zu eklig! Bei unserem Training heute hat die FD dem Moyo so ein Beerchen hingehalten und der Dummkopf hat es glatt gegessen! So kann das Training ja nie Erfolg bringen! Die FD soll uns doch das zu essen bringen, was wir mögen!

    Wir durften heute schon ganz früh raus. Jetzt sind wir total hungrig! Wenn der Lieferservice nicht gleich nochmal vorbei kommt, müssen wir zum Essen rein gehen. Oh, ich seh' gerade, die FD bringt jetzt doch Körnchen.

    Also, dann muss ich nun die FD trainieren und essen!

    Liebe Grüße
    Zari
     
  15. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Hihi,
    das macht ihr gut, dass mit dem Training. Ich hab das auch mal gemacht, aber bei so vielen ist man so selten dran , dass ich doch wieder zum futtern rein bin.
    Floeckchen und Rochy das mit der Hirse glaub ich auch , denn unsere Fd schimpft auch manchmal das nichts da war für Nymphis.Manchmal telefoniert die Fd extra vorher und sagt was wir brauchen. Dann kommt sie doch heim und hat es nicht bekommen.

    In dem Karton ist Hirse versteckt. Wir haben ihn noch nicht mal so aufknabbern müssen , wie Floeckchen und Rochy .
    Hey ihr zwei macht das wirklich provesionell. Schöne Gucklöcher habt ihr d gemacht. Aber es macht wirklich riessigen Spaß , den Karton zu zerschreddern.
    Gruß Dagobert
     
  16. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo zusammen,

    oh, Dagobert, Ihr habt auch einen neuen Hirse-Vorrat bekommen? Wollt Ihr dann gar nicht mehr zu uns auf Besuch kommen? Das wäre aber wirklich schade! Ich schau schon seit Tagen aus dem Fenster. Heute kam so eine freche Amsel direkt auf mich zugeflogen. Ich konnt gerade noch ausweichen indem ich mich ganz flach gemacht hab und so halb an der Sofa-Lehne runter in Deckung gegangen bin. Das war echt knapp!

    Unsere FD kam heute ziemlich spät heim. Da waren wir schon zu müde fürs Training. Ich hoffe, sie vergisst nicht alles, wenn wir sie einen Tag mal nicht dressieren!

    So nun hauen wir uns die Bäuchlein voll und dann knirschen wir ein bißchen.

    Viele Grüße
    Moyo
     
  17. #2496 Susanne Wrona, 21. Januar 2013
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2.016
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    hey, Moro, Zari, Euer Training hat sogar bei unserer FD geholfen. Ja, sie hat gelesen was ihr geschrieben habt und wir natürlich auch. Da haben wir gesagt, alle haben sie Hirse, nur wir nicht. Das hat die FD dann endlich eingesehen, ist noh mal zu unserem Käfig und wir haben noh ein tolles Betthupferl bekommen, nämlich Sonnenblumenkerne, Jawohl. MMh. lecker!
    Hallo Dagobert, dann kannst Du Dich jetzt über die tolle Hirse hermachen. Was ist das denn für Hirse? weiße Kolbenhirse? oder rote?
    So, nach dem tollen Leckerli, sind wir jetzt eccht papp satt und sitzen jetzt auf unseren Schlafplätzen unsere Äuglein sind scchon halb zugefallen, aber wir knirschen ebenfalls noch etwas mit unseren Schnäbeln
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
  18. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Hallo Mojo,
    es ist zu klt zum fliegen draußen, sagt die Fd und läßt uns nicht raus. Und das weisse ist mir erlich gesagt nicht so geheuer.
    Ich verschieb meinen Ausflug in den Frühling. Mußte jetzt nicht auf uns warten.
    Vergess bloss das training nicht zu lange. Die Fd´s sind sehr vergesslich. Sonst mußte wieder von forne Anfangen!
    Liegt bei euch auch so viel weisses Zeug?
    Rocky und Floeckchen es gab gelbe Hirse. Die war lecker.
    So nun bin ich mal gespannt wann es endlich Abendbrot gibt. Ich werd mal den Fd auffordern gehen. Jawohl!
    Gruß Dagobert
     
  19. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.375
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo zusammen,

    in unserem Paket war rote Kolbenhirse. Schade, dass es kalt ist! Sonst hättet Ihr etwas gelbe Hirse mitbringen können und wir hätten eine farbenfrohe Hirse-Party feiern können! Bis Frühjahr haben wir die Hirse bestimmt schon aufgegessen. Wir brauchen so 2-3 Kolben pro Tag.

    Bei dem weißen Zeug würde ich auch nie raus wollen. Gut, wenn ich ehrlich bin, will ich selbst im Sommer nicht raus. Das ist alles so riesig und bedrohlich! Wenn die FD uns im Käfig raus stellt, dann schreie ich ganz laut. Die FD hat dann immer Angst, dass die Nachbarn schimpfen, und holt uns wieder rein!

    Cool, dass unser Training sogar Euch was gebracht hat, Flöckchen und Rocky. Super! Leider hatte die FD heute Besuch und so konnten wir wieder nicht trainieren! Ich fürchte auch, dass wir wieder bei null anfangen müssen. FD haben halt kein Nymphie-Gedächtnis, die vergessen halt alles sehr schnell!

    Ja, bei uns hat es auch ganz viel von dem weißen Zeug. Heute sind auch wieder so Fetzen von diesem weißen Zeug vom Himmel gefallen. Moyo saß wieder am Fenster. Als so große Fetzen gefallen sind, hat er sich immer geduckt, damit die Fetzen nicht auf ihn fallen. Hihihi! Da ist doch eine Scheibe dazwischen. Und die hält, das kann ich Euch garantieren. Schließlich hab ich das mal extrem getestet.

    So, nun noch ein paar Gräser schreddern bevor wir ins Bett gehen.

    Viele Grüße
    Kiro
     
  20. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Hallo,
    wir haben ja noch Hirse im Gefrierschrank. Ich zähle da immer genau mit, wieviel wir bekommen und was noch da sein muß. Rispenhirse ist auch noch da. Unsere Party könnte ja dann auch später starten.

    Also wir waren noch nie mit unsere Voliere draußen. Ich war nur mit Lilly draußen, wenn sie zum Tierarzt mußte.Da hat die Fd immer ein Handtuch drauf, dass es uns nicht zieht.
    Aber sonst sitze ich immer vor der Balkontür, da ist so ein Netzt davor, dass Nymphi nichts passieren kann. Lilly meint zwar das wäre das Nymphi nicht wegfliegen kann, aber wo sollte ich den hin?
    Ich hab doch hier alles.
    Ich hab am Montag mit der Fd am Fenster gesessen und hab das weiße Zeug mit ihr betrachtet.Das finde ich schön. Ich sitze dann bei ihr auf der Schulter und geniese unsere Zweisamkeit.
    Bis der Fd oder der Krümmel eifersüchtig ist und uns stört.Lilly ist nie eifersüchtig. Sie weiss das ich ihr treu bin.
    So jetzt noch ein kleines Mittagsschläfchen.
    Dagobert
     
  21. #2500 Susanne Wrona, 23. Januar 2013
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2.016
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    wir haben nun endlich auch Kolbenhirse bekommen, so gelbe. Die FD hat sie nur direkt neben unserem Weihnachtsgeschenk gehängt, dieses allerdings betrachten wir immer nur von weitem. Es ist irgendwie schöner das von weitem zu Betrahcten, und na, ja, auch nicht so gefährlich. momentan sind wir gerade dabei uns die Bäuche mit Pellets vollzuschlagen. Mmmh, lecker.
    Wir haben nun schon seit längerem niht mehr am Fenster gesessen, da hängen so gefährliche Weihnachtssterne. Wir wissen gar nicht, ob da draußen weißes Zeugs liegt.



    Ach, ich, Rocky glaube, ich benötige mal wieder dringends eine Dusche.

    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     

    Anhänge:

Thema: Nymphen-Tagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich harlekin

    ,
  2. dürfen bourkesittiche rucolasalat haben

    ,
  3. nymphensittich mausert jungvogel

    ,
  4. Stöckchentaxi nymphen,
  5. Nymphen küken,
  6. wie oft sind nymphensittiche in der mauser,
  7. nymphensittich der schlüpftag,
  8. eimoyo,
  9. cubaguu pflanze,
  10. dürfen Nymphensittiche knusperstangen,
  11. warum lehnt sich ein nymphensittich gegen die wand,
  12. sonnen nymphen