Nymphen-Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Nymphensittiche" wurde erstellt von kimika, 27. August 2008.

1. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

aaaaaaach is das schön...wir hatten heute wieder einen SPAtag:)

erst hatten wir ein ausgibiges duschvergnügen.....[video=youtube;GiLv7g8BTFY]http://www.youtube.com/watch?v=GiLv7g8BTFY[/video]

und dann gabs Massagen..knabberbetätigung an der Korkröhre...und Buffy hat ein Tolles Glöckchen gefunden:)[video=youtube;WRXZjobbMr4]http://www.youtube.com/watch?v=WRXZjobbMr4[/video]

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

..danach hatte rocco einen sprach gesangskurz..und chicco hat den kameramann gepflegt:):)[video=youtube;3jLnWJz4uCU]http://www.youtube.com/watch?v=3jLnWJz4uCU[/video]

Rocco beim sappeln und singen [video=youtube;RrgbbiNn1JM]http://www.youtube.com/watch?v=RrgbbiNn1JM[/video]

nochmal Rocco* komm heer gib küsschen wo bist du :) [video=youtube;opfyXD8i2l4]http://www.youtube.com/watch?v=opfyXD8i2l4[/video]

4. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

[video=youtube;0Ybv7iKPJhg]http://www.youtube.com/watch?v=0Ybv7iKPJhg[/video]

Moritz macht mal den alleinunterhalter..erst geht er Hudini..hmm naja kraulen sollte das wohl werden:) dann wird der engel geübt..und zum abschluss gibts Kartoffel:):)

5. Rosalie

Rosalie Stammmitglied

Hallo zusammen , hey Rocco ......du hast deinen FD ja gut erzogen ... der kann ja sogar - Rocco , komm her - sagen ...hihihihi meld dich mal , wenn er dialektfrei nymphisch kann ...hihihihihi.... .
    Unserer FD gehts besser , danke für die netten Grüße und Genesungswünsche . Wir sind im Moment "Klebevögel " , das heißt wir wollen auf unsere FD und am liebsten den ganzen Tag auf ihr sitzen und schmusen und knabbern und spielen ..... und die kleinen , bunten Frechmätze machens nach . Die FD hat heute schon gesagt : ... Hilfe , ich kann mich ja kaum noch den Piepmätzen erwehren .... . Sowas ,ne ne , jetzt kommt sie nur noch mit Rollkragen .... damit ihr keiner in den Hals zwicken kann ..... .Sogar die Ohren hat sie heut versteckt und auf ihre Finger aufgepasst ... sie sagt , wir sind aufdringlich .... aber sie lacht dabei . Also ich , Mäxchen hab sie aber doch in den Finger gezwickt ... respektloses Ding - hat sie mich geheißen und dann hab ich ein Hafersträußchen bekommen , ich glaub ich sollte sie öfter zwicken hihihihi . LG die 10 !!! Allgeier

6. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

Rocco : och ja manchmal sind die komischen dinger* nennt man sie Menschen?* recht gelehrig:):)

wir sind nie aufdringlich..es sei denn es kommen leute die so metal um hals haben oder im ohr..Buffy und Chicco sin da meister im entfernen * chicco reißt sie raus grins...buffy dreht verschlüsse auf

7. Malin

Malin Stammmitglied

:) Wow, Ihr seid aber alle ganz toll!

Wir haben heut unseren FDs eine Freude gemacht, und sie bis zehn schlafen lassen! Jetzt steht die Voli weit offen und wir wissen nicht so recht, ob wir raus sollen - deshalb schreien wir einfach ein bisschen.

Heut morgen wurde geclickert und Flicka hat geübt Stöckchentaxi zu fahren. Ich habe die Zeit genutzt um die FD zu trainieren: immer wenn ich ihr auf den Kopf flieg, muss ich dann nachher selber aufs Stöckchen und dafür bekomm ich dann lecker Kolbenhirse (momentan bevorzugen wir die rote). Mmmmh! Dann setzt sie mich voll fies extra weit weg, sodass ich ein bisschen Sport machen muss.

LG Fridolin

8. Malin

Malin Stammmitglied

Leute, wir brauchen Eure Hilfe!

Die FDs wollen demnächst in einen ganz tollen Zochfachhandel gehen - und wir sollen die Einkaufsliste schreiben. Ideen? Alles was wir kennen, haben wir ja schon.

Und dann soll ich noch eine kleine Frage weiterleiten: wie funktioniert das mit dem Grit?

9. #1278 Susanne Wrona, 10. Januar 2011
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo zusammen,
    hier ist ja was los! Hallo Rocco und Co. bei Euch kann man ja nur sagen: "keine Feier ohneGeier". Fridolin und Flicka, wir haben unsere FD immer noch nicht dazu bewegen können mit uns zu Clickern. Wir haben ein extra Schälchen mit Grit, davon futtern wir ab und zu und relaxen dann mit einem Steinchen im Schnabel. Hallo Rosi und Co. bei 10 Piepmätzen ist Eure FD ja von oben bis unten von Euch bedeckt. Da ist sie dann ja ganz schön beschäftigt.
    ich Floeckchen habe mich jetzt über Rocky geärgert, das Scheusal. Ich möchte mich immer so gerne Nachts an ihn kuscheln, fliege zu ihm hin so 30 cm Entfernung und komme ihm dann ganz langsam Näher in der Hoffnung mit ihm kuscheln zu können, aber dann hackt er immer mit dem Schnabel nach mir. Grrrrrr.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

10. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

Rocco und co meinen: sagt ihnen auf die Einkaufsliste gehört GETROCKNET MANGO und PAPAYA WÜRFEL..wir essen ja kein obst weil eckelig und so* naja apfel oder melone..aber das ist ja kein obst:) aber dieses trocken zeuch LECKER!!!!!!!!!!!!!!

11. Malin

Malin Stammmitglied

Prima, das mit den getrockneten Mangos werden wir gleich morgen probieren - die hab ich sie sogar schon essen gesehen. Getrocknete Äpfel fand ich aber weniger berauschend..

Thema:

Nymphen-Tagebuch