Nymphen-Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Nymphensittiche" wurde erstellt von kimika, 27. August 2008.

1. #1361 Susanne Wrona, 26. Februar 2011
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo zusammen,
    vielen Dank für die schönen Geburtstagswünsche. Habt ihr mal ein Foto von dem Puzzel? Wir können uns das nicht so richtig vorstellen.
    Rocky hat gestern das Clickertraining verweigert. Die FD war etwas geknickt. Er hatte einfach keinen Bock auf Kolbenhirse. Es ist neue Kolbenhirse, vielleicht ist da irgendwas dran, was ihm nicht schmeckt? Dafür hat er die FD heute morgen, als sie beim Telefonieren war mal wieder in den dicken Zeh gebissen. Ja, er war wohl etwas sauer, weil da wo der Fuß stand er gerne ein Nest bauen würde. Arme FD ich sitze gerade auf ihrer Schulter und knabbere ganz sanft an ihren Haaren um sie etwas zu trösten.

Viele Grüße
    Floeckchen

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kimika

kimika Foren-Guru

Hallo zusammen!

Vielen Dank für die guten Wünsche zum Gebürzeltag! Das ist aber schön, dass Euch Eure alten FDs besucht habt, Flicka und Fridolin! Finden wir gut! So habt Ihr immer Kontakt zu mehreren FD und habt mehr Auswahl, wer Euch kraulen darf!

So ein Puzzle ist das nicht so ein kaputtes Bild? Kiro hat mal ein Foto geschreddert, da hat die FD gesagt, das sei jetzt wohl ein Puzzle! Und ihr baut so geschredderte Bilder wieder zusammen? Ich glaub, das könnten wir nicht!

Hey Flöckchen, Du bist aber lieb zu Eurer FD! Da freut sie sich bestimmt! Also falls Rocky die KoHi nicht mehr mag - ich bin nicht wählerisch...

Sittich, ich brauch eine Diät! Obwohl ich richtig schlank bin! Aber gestern saß ich auf der Sofalehne und kam mit dem Schnabel einfach nicht an die lecker aussehende Pflanze ran. Komisch, mit dem Schwanz kam ich ran mit dem Schnabel nicht! Kiro sagt, das liegt daran, dass wir vorne kürzer sind als hinten. Naja, jedenfalls bin ich total mutig auf die Pflanze drauf gehüpft. Aber der Zweig hat mich nicht ausgehalten und ich bin hinter den Sofa gefallen! Nun muss ich dringend abnehmen! Die Pflanze sieht nämlich sehr lecker aus!

Ganz liebe Grüße
    Zari

4. #1363 Susanne Wrona, 27. Februar 2011
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo Zari,
    was ist das denn für eine Pflanze, sie hört sich ja sehr gefährlich an, schließlich hat sie Dich runter geschmissen.
    Rocky ist krank. Deswegen hatte er wohl gestern schon keine Kolbenhirse gefressen und heute auch schon wieder nicht und die FD hat Erbrochenes gefunden und heute abend hat er nichts mehr gefressen. Ich habe ihn heute abend erst mal ganz toll gekrault. Hoffentlich frißt er morgen wieder. Sonst war ich doch immer die Kranke. Wenn Rocky morgen nichts frißt muß er zum Vogelarzt. Ich drücke ihm die Daumen, daß er morgen wieder frißt.
    Ich mache mir große Sorgen. Hoffentlich hat er sich nicht bei mir angesteckt.
    Viele Grüße
    Floeckchen

5. kimika

kimika Foren-Guru

Hallo Flöckchen und Rocky,

oje, Rocky! Du musst doch was essen! Wie geht es Dir heute? Wir hoffen doch besser?!? Wir machen uns echt Sorgen!

Viele Grüße und GUTE BESSERUNG
    Kiro und Zari

6. #1365 Susanne Wrona, 28. Februar 2011
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo,
    Rocky hat immer noch nichts gefressen, wir laufen aber im Käfig hin und her und wollen raus. Die FD hat aber einen Termin beim Tierarzt heute Nachmittag. Ihm hängt eine lange Schlange aus dem Vogelhintern. Die FD ist ganz fertig mit den Nerven.
    Hoffentlich wird Rocky wieder gesund.
    Viele Grüße
    Floeckchen

7. kimika

kimika Foren-Guru

Hallo Flöckchen,

Eine Schlange? Ui, das hört sich aber unangenehm an! Hoffentlich ist es nicht so schlimm! Wir drücken ganz fest die Krallen!

Liebe Grüße und toi, toi, toi!
    Kiro und Zari

8. #1367 Pauli&Paulina, 28. Februar 2011
    Pauli&Paulina

Pauli&Paulina Stammmitglied

Von uns auch BALDIGE BESSERUNG!
    Alle linken Krallen gedrückt!

Mit lieben Grüßen
    Barbara

9. #1368 Susanne Wrona, 1. März 2011
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo zusammen
    buh war mir gestern schlecht gewesen. Da hat die FD mich in den Käfig gesperrt und gesagt wir gehen gleich zum tierarzt. oh, jeoh, je, ojeh, da habe ich aber schnell was gefressen. Da brauchte ich dann doch nicht zum Tierarzt, weil die FD erst mal abwarten wollte, ob die Medikamente wirken. Die Medikamente scheinen gewirkt zu haben mir gehts wieder besser. Heute morgen war ich fit wie nichts und habe mit Floeckchen rumgespielt. Mein Kot sieht auch wieder normal aus. Ich muß irgendwas gefressen haben, was mir nicht bekommen ist. Vielleicht sollte ich doch mal die Tapetenschutzfolie in Ruhe lassen. Ich glaub die lag mir im magen.

Viele Grüße
    Rocky

10. kimika

kimika Foren-Guru

Hallo Rocky,

hey, da sind wir aber froh und erleichtert, dass es Dir wieder gut geht! Das ging ja gerade noch am TA vorbei! Wir hatten uns echt Sorgen gemacht und freuen uns jetzt echt! Du futterst die Tapetenschutzfolie? Igitt, das schmeckt doch scheußlich! Da würde es uns auch sofort schlecht werden. Ich, Kiro, knabbere diese Schutzfolie auch immer ab - sonst kann man ja die Tapete nicht zu Konfetti verarbeiten - aber die Folie spucke ich dann immer aus.

Dann könnt Ihr ja jetzt richtig Karneval feiern. Eure Verkleidung ist echt SPITZE!!! Wir werden wohl nicht feiern. Ist bei uns in der Gegend nicht so doll. Ich würde ja gern ein Elstern-Kostüm anziehen, aber da hätte Zari bestimmt Angst. Deshalb lassen wir es mal.

Viele Grüße
    Kiro und Zari

11. #1370 Susanne Wrona, 2. März 2011
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo zusammen,
    der Tierarztbesuch ist noch nicht ganz vom Tisch, weil wir heute so schläfrig waren und noch nicht viel gefressen haben. Die Waage wird entscheiden. Wenn ich weiter abgenommen habe, dann gehts doch zum Tierarzt. Jetzt sitzen wir aber mal wieder auf Kopf und Schulter der Fd und diktieren ihr.
    Karneval feiern ist schon vorbei. Jetzt müssen wir erst mal ausschlafen.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

Thema:

Nymphen-Tagebuch