Nymphen-Tagebuch

Diskutiere Nymphen-Tagebuch im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, hier hat sich noch jemand gemeldet, Sie heißt Elisabeth, dagt sie wäre sehr weise und wohnt bei uns in Marburg im Kirchturm. Sie wollte...

  1. #2841 Susanne Wrona, 15. August 2013
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2.016
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo,
    hier hat sich noch jemand gemeldet, Sie heißt Elisabeth, dagt sie wäre sehr weise und wohnt bei uns in Marburg im Kirchturm. Sie wollte sich gerne bewerben, sie ist zwar kein Nymph, dafür wäre sie aber umso weiser. Was haltet ihr davon. Hier das Wahlplakat von ihr: Den Anhang uhu131704.jpg betrachten
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Hallo,
    erlich gesagt ist sie ja etwas groß. Ich glaube auch nicht dass sie Nymphenprobleme versteht. Oh Luisa meint sie hätte Angst vor Elisabeth.
    Ob das dann der richtige Kanidat ist?
    Aber eine Schönheit ist sie ja .
    Ach ja Lilly und ich waren gestern mit Kai wieder mal bei Frau Dr. Lilly bekamm wieder ihr Schnabelkorektur. Die Fd wollte wissen warum der Kai nicht mehr so gut fliegen kann.
    Das Alter meinte Frau Dr. Er ist ja sonst noch sehr fit, nur das fliegen nach oben etwa 3 m in die Höhe das schafft er nicht mehr.
    Ich bin dafür Kai auf die Wahlliste mit auf zunehmen. Denn er hat es geschafft wenn er laut ruft wird er hoch getragen von der Fd. Wer hat die Fd besser in Griff?

    Gruß Dagobert
     
  4. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo zusammen,

    Unser Internet war kaputt. Wir haben es aber nicht kaputt gemacht. Das muss die FD gewesen sein. Und dann hat sie geschimpft weil auch Fernsehen und Telefon kaputt waren. Und ich hatte schon so Angst, dass ich meinem Krümmel nie wieder schreiben können würde. War total verzweifelt!!! Zari musste mich trösten. Aber nun geht alles wieder und wir können endlich schreiben. Ist Auch gut so, denn uns ist langweilig. Wir dürfen nicht schreddern, keine Federn irgendwo hin werfen und auch sonst keinen Dreck machen. Die FD-Eltern kommen nämlich heute und da hat unsere FD alles fein gemacht - sagt sie, wir finden es gar nicht hübsch.

    Also ich finde die Elisabeth sieht doch nett aus. Wie eine flauschige Mami! Ich hätte da keine Angst. Und wenn die FD Angst hätten, wäre da doch gut, oder? Ja, der Kai ist sicher auch ein guter Kandidat. Bei ihm macht das ja Sinn, wenn er sich von der FD taxi-fliegen lässt. Moyo macht das ja auch dauernd, aber der ist einfach nur faul. Der könnte selbst fliegen!

    Ui, meine Schwarmkollegen sind auf dem Weg ins Häuschen. Da muss ich mit, sonst futtern die mir alles weg!

    Tschüss und ganz viele, dicke Küsse für meinen Krümmel. Ich hab Dich so vermisst!

    Viele Grüße
    Yuna
     
  5. #2844 Susanne Wrona, 19. August 2013
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2.016
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    ja, wir können ja Elisabeth als Kandidatin aufstellen und wer will kann sie wählen. Ja und Kai können wir auch als Kandidaten aufstellen.
    Die FD wollte uns heute wiegen. Rocky hatte damit gar keine Probleme, obwohl er 20 g mehr wiegt als ich. Ich wollte am Anfang gar niccht, aber sonst hätte ich keine Kolbenhirse bekommen. das fand ich ja nun auch nicht richtig. Ja, die FD hat aber gesagt ich habe ein Normalgewicht. Das ist doch schön.
    Wir sitzen schon in der Voliere und sonnen uns noch ein wenig unter der Birdlampe.
    rocky meint wir könnten doch noch ein Nest bauen, der Sommer ist ja noch nicht zu Ende.
    Rocky hat schon den ganzen Tag unter dem FDBett gearbeitet, dabei hat er immer geschaut, ob er die FD nicht beißen kann. Die hatte jedoch dickes Zeug an und war ganz unempfindlich. rocky hat das etwas geärgert.
    Na, ja, wir schmusen jetzt noch ein wenig unter der künstlichen Sonne.
    Viele Grüße
    Floeckchen
     
  6. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Hallo,
    also gut Elisabeth kommt mit auf die Liste. Jetzt haben wir ja schon einige zusammen. Fein.
    Jetzt können wir bald wählen. Ich muß zugeben dass Elisabeths Wahlplakat super ist.
    Ich tüfftele noch an meinen. Krümmel ist jetzt auch wieder ganz ruhig , seine Yuna hat sich wieder gemeldet. Er erzählt es einfach jedem, der es höhren will oder nicht.
    Er dachte schon sie wären böse auf ihn. Tss dieses Dummerchen.

    Gruß Dagobert
     
  7. #2846 Susanne Wrona, 20. August 2013
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2.016
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    ah, da haben wir uns ja jetzt ganz gut geeinigt.
     
  8. #2847 Susanne Wrona, 20. August 2013
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2.016
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo,
    ah, ich, Floeckchen kandidiere ja auch und wollte mir doch noch ein Wahlplakat aussuchen. Hier schonmal der Wahlslogan:

    Ich kanns besser
    Den Anhang DSCI0324.jpg betrachten

    wählt mich
    Floeckchen
     
  9. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
  10. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Hallo Yuna
    siehste mich?Hab mich links mit draufgequetscht.

    Gruß Krümmel:freude:
     
  11. #2850 Vogelfreund99, 21. August 2013
    Vogelfreund99

    Vogelfreund99 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dermbach
    Wählt mich ich hab euch im Auge.!

    Gruß Der Heftling
     

    Anhänge:

    • Bild2.jpg
      Dateigröße:
      38,2 KB
      Aufrufe:
      31
  12. #2851 Susanne Wrona, 21. August 2013
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2.016
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    wer ist das denn da? Der Heftling? Wir wissen ja nicht, hört sich nicht gerade so kompetent an. Was hast Du denn so drauf?
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
  13. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.374
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo zusammen,

    ja, genau Heftling, was sind denn so Deine Wahlversprechen? Und sitzt Ihr da hinter Gittern auf dem Bild? Was habt Ihr denn ausgefressen? Generell stehe ich ja auf „Knackis“, die lassen sich nicht alles gefallen…

    Stell Dir vor, Dagobert, die Yuna will unbedingt Dein Wahlplakat bei uns im Käfig aufhängen! Allerdings, ehrlich gesagt nicht wegen Dir sondern, weil da ein Stück Krümmel mit drauf ist – Yuna findet das ja sooo süß, dass er sich extra für sie mit drauf gequetscht hat. Ich sollte wohl auch noch ein Wahlplakat machen lassen, oder? Die FD will mir nicht so recht helfen. Viel andere Arbeit, sagt sie. Gemein! So kann ich ja nie gewählt werden!

    Mist, die FD hat uns bei einem Ausbruchsversuch erwischt!!! Eieiei! Seit Wochen haben wir immer schön eine Schraube an unserem Käfig (oder besser gesagt diese Mutter an der Schraube) gedreht, jetzt ging sie endlich ab. Und ich sag‘ noch zu Moyo: Versteck‘ sie gut! Aber der legt sie nur in die andere Käfigecke in den Sand. Trotzdem hat es fast geklappt. Nur beim Aussaugen hat plötzlich was gescheppert und da hat die FD den Staubsauger aufgemacht und die Mutter gefunden… Eine Weile hat sie gesucht und dann die passende Schraube gefunden und alles wieder fest gedreht… Wir waren so nah dran! Noch 3 weitere Schrauben und wir wären frei gewesen… Aber naja, meistens müssen wir ja nur über Nacht rein – und das wollen wir ja auch, weil es doch so schön kuschlig ist, da drin – und nicht so gefährlich.

    Viele Grüße
    Zari
     
  14. #2853 Vogelfreund99, 23. August 2013
    Vogelfreund99

    Vogelfreund99 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dermbach
    Yo, das liegt daran das ich mal für 3 Monate in Einzelhaft gesesen habe und naja jetzt benutz ich Der Heftling als Rappernamen, klingt gefährlich und gefällt mir. Mein Wahlversprechen ist das ich nie wieder Müll bauen und in Haft sitzen werde. Und ich euch was von den Körnern übrig lassen werde.

    Was ich so kann? Ich mach kleine Kinder fröhlich in dem ich aus ihrer Hand fresse.
    Und wie schon erwähnt kann ich rappen ;)

    Hier Beweis Fotos:
     

    Anhänge:

  15. #2854 Susanne Wrona, 23. August 2013
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2.016
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35041 Marburg
    Hall zusammen,
    oh, zari, das habt ihr ja sooo klug ausgeheckt.
    so ein Pech, das es in letzter Sekunde nicht geklappt hat.
    hallo heftling. Mutig, daß Du aus der Hand des Kindes frißt. Ja, Du haßt ein ganz gutes Wahlprogramm, aber meins (Floeckchen) ist einfach besser!

    Wir halten uns zur Zeit in der Küche auf und sind schwer am Arbeiten. Kartons schreddern. Ja, wir haben noch viel zu tun. Deswegen,
    viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
  16. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Hallo,
    Lilly will dich wählen Zari! Der Ausbruchversuch ist es schon alleine Wert.
    Also ob das reicht Heftling zu heißen und aus Kinderhänden zu futtern ? Ich weiss nicht. Mir imponiert da Zari auch mehr.
    Ich hab mir früher, also bevor ich her kamm, auch mein Futter schwer verdienen müßen. Und Joschy sollte sogar eingeschläfert werden weil ihr eine Kralle fehlt.
    Vaness stand 6 Jahre alleine in einem Treppenhaus herum . Du siehst wir haben es alle nicht so leicht gehabt.

    Hier mein Wahlpgramm:
    Hirseparty bei unserem Treffen, wann immer das auch sein sollte.
    Gruß Dagobert
     
  17. #2856 Vogelfreund99, 23. August 2013
    Vogelfreund99

    Vogelfreund99 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dermbach
    Hirseparty? Wirklich?!

    Bei mir gibts ne fette Poolparty mit jedermenge Knuspersachen..

    Mein neues Wahlprogramm:
    Ich möchte für Kinder da sein, Hirse für jeden und genugend Freiflug für alle!
    Ich möchte keine nur an sich denkenden Federlosen die uns schlagen, stutzen oder sonstig misshandeln!
    Und ich möchte Futter- und Wasserspender in jeder Voliere!
    Gruß Der Heftling

    Ps: übrigens Haft-Häftling aber Heftling weil ich´n Gangster bin ;) , dass soll aber nichts an meinem Wahlergebnissen verändern.
     
  18. #2857 Susanne Wrona, 24. August 2013
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2.016
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    hey, will mich etwa niemand wählen. Ich heiße Floeckchen und kann alles besser!!!!!!!
    Viele Grüße
    Floeckchen
     
  19. #2858 Vogelfreund99, 25. August 2013
    Vogelfreund99

    Vogelfreund99 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dermbach
    Aus fainess und respekt wähle ich dich...#
    Außerdem erinnerst du mich an schneeflöckchen *-*

    ich hab zwar ne harte schale aber nen weichen kern, peace out
     
  20. #2859 Susanne Wrona, 25. August 2013
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    2.016
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo Heftling,
    oh, das ist aber total nett von Dir, dann wähle ich Dich auch, weil Du so nett bist.
    Viele Grüße
    Floeckchen
     
  21. #2860 Vogelfreund99, 25. August 2013
    Vogelfreund99

    Vogelfreund99 Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Januar 2013
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dermbach
    oh danke schön.
    Heute hat sich der Federlose total gefreut das ich auf den Finger geflogen bin, vorher bin ich ja nur hingeschlichen. aber war cool ;) hat mir extra viele Sonnenblumenkerne reingemacht.

    Gruß Der Heftling
     
Thema: Nymphen-Tagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich harlekin

    ,
  2. dürfen bourkesittiche rucolasalat haben

    ,
  3. nymphensittich mausert jungvogel

    ,
  4. Stöckchentaxi nymphen,
  5. Nymphen küken,
  6. wie oft sind nymphensittiche in der mauser,
  7. nymphensittich der schlüpftag,
  8. eimoyo,
  9. cubaguu pflanze,
  10. dürfen Nymphensittiche knusperstangen,
  11. warum lehnt sich ein nymphensittich gegen die wand,
  12. sonnen nymphen