Nymphen-Tagebuch

Diskutiere Nymphen-Tagebuch im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen, ja, auch wir wünschen allen Gefiederten und nicht-Gefiederten hier ein gutes, glückliches neues Jahr. Was? Du hast da...

  1. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo zusammen,

    ja, auch wir wünschen allen Gefiederten und nicht-Gefiederten hier ein gutes, glückliches neues Jahr.

    Was? Du hast da mitgesungen, Dagobert? Wow! Wir waren zwar ganz tapfer, haben uns aber lieber mal still verhalten, vorsichtshalber - damit man uns nicht findet... Ach, Krümmel, Du bist echt ein Schatz. Ja, es hat geholfen, dass Du so dolle an mich gedacht hast. Ich hatte gar keine Angst. Trotzdem fand ich das Knallen doof! Wir konnten gar nicht schlafen. Um das Knallen zu übertönen hat die FD uns Musik angemacht - und wer kann bei guter Musik schon schlafen? Am nächsten Tag wollten wir dann auch etwas Schlaf nachholen. Es war ganz still und wir saßen gemütlich auf unseren Lieblingsplätzen auf der Wurzel - plötzlich knallt es ganz furchtbar laut. DA sind wir dann erschrocken. Vor lauter Schreck hab ich den Weihnachtsbaum dann nicht in die Berechnung meiner Flugbahn mit einbezogen. Zum Glück hab ich ihn nur leicht gestreift, so dass die Kugeln gewackelt haben...

    Die FD hat sich total aufgeregt und geschimpft. Nein, nicht mit mir. Über diesen "Idioten", der da rum geböllert hat (so hat sie ihn genannt, ehrlich). Ich glaub die FD ist selber auch so erschrocken wie wir.

    Unsere FD sagt uns auch immer gute Nacht. Mh, vielleicht gibt es deshalb hier auch keinen Geisternymph, wie bei Euch, Flöckchen und Rocky. Eigentlich schade, oder? Ich würd mal gern was gruseliges, spannendes erleben - aber nicht zu doll... Kiro faucht zur Zeit bei Nacht auch oft, aber nicht wegen einem Geisternymph sondern wegen Zari oder Moyo...

    Viele Grüße und ganz, ganz viele Küsschen an meinen Krümmel,

    Eure Yuna
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #3002 Susanne Wrona, 4. Januar 2014
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    ja, wir wünschen ebenfalls allen ein fröhlihes Neues Jahr mit viiel Leckerchen.
    Hier war es auch total laut gewesen, aber wir hatten gar keine Angst. Wir waren total mutig.
    Momentan sind hier so viele FD, da sind wir ganz konfus und konnten auch nicht ins Internet. Hoffentlich gehen die bald wieder, sonst kommt nymph ja nie zur Ruhe. Wir können ja kaum noch über den Boden laufen, weil der von FD bevölkert ist. Wenigstens gehört uns noch der Luftraum.
    Hier ist noch ganz leise das Radio an und da haben ein paar Vögelchen gezwitschert und wir haben denen geantwortet, sie haben uns wohl auch ein fröhliches Neues Jahr gewünscht.
    So, jetzt werden wir mal was schlafen. Den Schlaf haben wir dringend nötig.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
  4. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Huch danke Rocky und Floeckchen !
    Das ist ja toll ihr wünscht uns Leckerchen und schn ist die rote Hiers da. Oder ist schon wieder Weihnachten?
    Oh so viele Fd sind bei Euch ? Ist eine vielleicht blond? Ich mag doch blonde Frauen.:zwinker:

    So jetzt hat das neue Jahr angefangen und hat sich was verändert? Also bei uns nicht. Leon macht nach wie vor Vanessa an , weiter ohne Erfolg. Krümmel denkt an seine Yuna.
    Luzy und ihr Pünktchen schmussen wieder mit einander. Bobi mit seinem Haarem Joschi und Luis.Auch bei den anderen hat sich nichts verändert.
    Ich der Dagobert hab ja meine schlaue und große Liebe Lilly.
    Hmm nur der alte Bubi ist Solo. Ob ich mal umschauen soll für ihn?
    eine Suchanzeige ? Was meint ihr?
    Gruß Dagbert
     
  5. #3004 Susanne Wrona, 5. Januar 2014
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    die FD sind Gott sei Dank alle wieder weg. Ja, eine blonde war auch dabei. Endlich haben wir den Rauzm wieder für uns alleine. Ich, Rocky sonne mich geradade erst mal ein wenig an der künstlichen Sonne.
    Bei uns hat sich im neuen Jahr eigentlich auch nichts geändert. Jetzt wo die FD wieder weg sind ist alles beim Alten. Gott sei Dank.
    Ja oder schaut doch mal vielleicht hat jemand ja schon eine Anzeige aufgegeben, das eine Nymphidame einen alten Herren sucht.
    Vieleeee Grüße
    rocky und Floeckchen
     
  6. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo zusammen,

    mit wem könnten wir denn Bubi verkuppeln? Mmmh, ich überlege mal, aber ich kenn gar nicht so viele Nymphies… Eigentlich nur Euch hier und uns 4. Yuna ist ja schon vergeben und Zari will ja anscheinend keinen Partner – weder mich noch den Kiro. Schwierig, schwierig.

    Außerdem spinnt die Zari! Jawohl! Gestern hat uns die FD eine Dusche angeboten, aber keiner wollte. Abends hat sich Zari dann in unseren Trinknapf rein gezwängt und hat da drin gebadet. Ganz lang! Das hat vielleicht blöd ausgesehen… Und Yuna musste dann ja unbedingt gerade dann aus gerade diesem Napf trinken und hat versucht ihren Kopf unter Zaris Bauch in den Napf zu schieben. Ging aber nicht. Zari hat ja den kompletten Napf ausgefüllt… Heute hat die FD dann wieder eine Dusche angeboten und Kiro und Yuna haben mitgemacht. Ich nicht. Viel zu nass!!!

    Ich steh‘ übrigens auch auf blond. Die FD ist blond und dieses Kopfgefieder ist so weich… Da sitze ich gern und spiele damit. Die FD-Mama ist dunkler und sticht oder piekst, wenn nymph sich auf ihren Kopf setzt. Da muss nymph sie immer erst„kämmen“, um sich Platz zu schaffen.

    So nun dösen wir noch ein bisschen und dann gibt’s bestimmt bald Schredder-Gräser.

    Viele Grüße
    Moyo
     
  7. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Hallo Mojo,
    wir haben auch alle geduscht gestern. Das war schön und heute Sonnenbad herrlich!
    Unsere Fd ist blond .Ich mag blonde Harare auch wenn sie kitzeln an meinen Füßchen.
    ja mehr Nymphen als euch kennen wir auch nicht. Hier hören wir im Sommer noch einen schreien. Aber dies ist auch ein Hahn.
    Also nichts für unseren Bubi.
    Tja ich bin im Moment sehr liebesbedürftig.Ich sitze ständig bei der Fd und lass mich kraulen. Lilly schmust mich halt nicht genug!
    Ist es bei euch schon Frühling? Hier schien so schon die Sonne und heute morgen, die Fd macht da immer die Fenster auf, war es gar nicht kalt.
    Macht das euere Fd auch? Manchmal versteh ich die halt nicht.
    Gruß Dagobert

    Ach Dagobert lass mich schnell meine kleine Yuna grüßen.:blume:
    die sind für Yunamaus
    Krümmel
     
  8. #3007 Susanne Wrona, 8. Januar 2014
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    ach eine Dusche können wir auch mal wieder gebrauchen. Wir kennen leider auch keine anderen Nymphis. Schade!
    Hi,hi, die Zari, ist doch süß. Ach Rocky, sei still.
    Wir sitzen noch auf der Tür und versuchen uns ohne Wasser möglichst sauber zu bekommen.
    Hier war es heute auch sehr warm und sonnig und viele Vögel haben draußen gesungen!
    Ich, Rocky habe mich heute ausnahmsweise mal auf dem Knie der FD niedergelassen, aber nur um ihr zu zeigen, daß ich wesentlich besser flöten kann als sie.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
  9. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Juhu,
    heute darf ich endlich mal wieder ins Netz. Die Fd hatte keine Zeit mich ins Netzt zu lassen.
    Aber es ist hier auch nicht viel passiert. Krümmel träumt von Yuna,also wie immer. Ich hab gehört dass die Fd ein Mädchen noch aufnehmen will. keine
    Angst Yuna ist für Leon. der ist immer noch Singel. Die Vanessa mag ihn nicht. Ich glaub der nervt sie nur.
    Der Baum ist wieder weg. Er schmeckte ja auch nicht.
    Übringens mag ich die Fd am liebsten mit nassen Kopffedern ! Da kann man so schön kuscheln mit.
    Gruß Dagobert
     
  10. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo zusammen,

    Yuna möchte sich ganz doll bei Krümmel für die tollen Blumen bedanken. Sie wollte sie gleich schreddern. Ich hab sie allerdings davon abgehalten. Sie hätte sich nur den Schnabel am Bildschirm angeschlagen...

    Oh, wie spannend, Dagobert, eine Freundin für Leon? Hoffentlich weiß die Freundin das dann auch. Nicht dass sie sich in Krümmel verliebt. Wann kommt sie denn zu Euch?

    Ich hab unsere FD noch gar nie mit nassen Kopffedern gesehen. Einmal hatte sie nasse Kopffedern, da hat sie sich was um den Kopf gewickelt. Wir haben sie gar nicht erkannt und Kiro ist so erschrocken, dass er von der Türe gefallen ist. Seither ist die FD da vorsichtig...

    Vorhin haben wir alle schon wieder geduscht, dieses mal sogar auch der Moyo. Jetzt sind wir alle ganz fein. Und müde.

    Viele Grüße
    Zari
     
  11. #3010 Susanne Wrona, 14. Januar 2014
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    mittlerweile haben wir ausgiebig geduschut und fühlen uns schön sauber.
    Wir sitzen bei der FD auf Kopf und Schulter und diktieren ihr.
    Wenn unsere FD naß ist wickelt sie sich auch gleich so ein Tuch um, manchmal kann ich, Rocky das gar nicht leiden. Dann sieht sie so groß aus, als ob sie der Chef sein wollte. Das geht natürlich gar nicht und ich starte gleich einen Angriffsflug und fliege mit geöffnetem Schnabel auf sie zu, je, da sieht sittich so richtig die Angst in ihren augen.
    So, jetzt nehmen wir noch ein Sonnenbad vor der Birdlamp.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
  12. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Wow ,
    seid ihr Helden ! Wenn die Fd mit so einem Ding auf den Kopf rein kommt, dann flippen wir richtig aus . Die anderen vor schreck und ich , weil ich nicht an ihre Federn komm.
    Das geht ja mal gar nicht. Ich bin doch der Boss!
    Wann die Neue kommt? Keine Ahnung. Mal sehen . Die Fd will ja wieder ein armes Hascherl aufnehmen. Alter ist auch egal sagt sie. Die meint wohl , will der Leon nicht dass
    der Senior Bubi. Tss Yunas brauchst keine Angst zu haben , der Krümmel denkt nur noch an dich.
    Ich geh mich mal jetzt zu meiner Lilly.
    Gruß Dagobert
     
  13. #3012 Susanne Wrona, 15. Januar 2014
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    wir hatten bis gerade unseren Mittagsschlaf gehalten und sind jetzt wieder richtig fit und schauen mal, ob sich nicht noch eine tolle bruthöhle finden läßt. Heute vormittag hatten wir eine interessante Höhle in der Küche entdeckt, wenn da nur niccht immer die FD rumfuchteln würde. Schrecklich, sie stört da einfach! Na, wir putzen uns jetzt erstmal ein wenig auf.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
  14. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo zusammen,

    woher nehmt Ihr nur diese Energie, Flöckchen und Rocky? Wir chillen zur Zeit lieber als dass wir Bruthöhlen suchen. Es ist meistens so trüb und nachts verbringen wir so viel Zeit mit streiten, deshalb sind wir wohl oft so müde.

    Aha, Ihr bekommt dann ein armes Hascherl, Dagobert? Das finden wir toll!!! Aber da müsst Ihr ganz, ganz lieb zu ihr sein! Yuna ist sehr erleichtert, dass sie wohl keine Konkurrenz bekommt. :freude:

    Ich hab gestern mitbekommen, dass die FD-Eltern auch so Zugvögel sind. Die wollen wohl in einer Woche wegfliegen und sind schon ganz aufgeregt. Es soll irgenwo hin gehen, wo es warm und sonnig ist. Meint Ihr, wir können da mit? Ich hätte auch gern mal wieder Sonne! Außerdem müssten wir ja sonst wieder ultra-früh aufstehen, wenn wir mit der FD allein bleiben würden.

    So, nun muss ich aber mein Mittagschläfchen halten.

    Viele Grüße
    Zari
     
  15. #3014 Susanne Wrona, 17. Januar 2014
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    bei uns ist noch die künstliche Sonne an, die geht aber gleich aus, deswegen wollen wir noch schnell was schreiben!
    Oh, die Eltern-fd fliegen auch in den Süden, ist das nicht ein wenig verspätet? Nach unserer Erfahrung werden die Euch nicht mitnehmen. Vielleicht wollen die nicht, daß wir sehen, wie sie fliegen. Das muß ja aucch zu komisch aussehen hi,hi,hi.
    Heute morgen hat unsere FD unsere Voliere geputzt. Das hat vielleicht lange gedauert. Wir hatten ja so einen Kohldampf und wir haben uns einfach nicht an die Futternäpfe getraut. Das war uns zu gefährlich, am Ende hätte unsere FD uns gleich mit weggeputzt. Zuzutrauen wäre es ihr ja. Nach ewiger Zeit war die Voliere endlich sauber, da haben wir uns dann gleich aufs Futter gestürzt.
    Viele Grüße
    rocky und Floeckchen
     
  16. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Juhu,
    also unsere Fd fliegt ! Aber nicht sehr hosch und nicht sehr lang. Ich kann euch auch noch was über die Landung erzählen . Ne ne die ist noch eine Katastrophe.
    Plums und da saß sie auf dem Allerwerten. Ich muß unbeding mit ihr üben .
    Habt ihr die Sonne gesehen ? Bei uns war sie m Samstag. Schön warm war sie.
    Zugvogel wäre ich auch gerne . Immer schön warm, aber da muß man doch gut fliegen können?
    Lilly kann , glub ich nicht so weit fliegen. Der Bubi könnte ja auch nicht mit und der Kai. Nein ich werde kein Zugvogel ich bleib bei den anderen.
    Bei meiner kleinen Familie .
    Gruß Dagobert
     
  17. #3016 Susanne Wrona, 21. Januar 2014
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo Dagobert,
    hi,hi, das hört sich ja lustig an, das hätten wir gerne auch gesehen, wie Eure FD gelandet ist.
    Unsere FD war heute den ganzen Tag weg und ist gerade erst wieder gekommen. Sie hatte wohl geglaubt, wir würden abends alleine in den Käfig fliegen. nööö, da hatten wir gar keine Lust zu. Als sie kam saßen wir beide auf dem Käfig. hi,hi,hi. Wir dachten schon wir bekämen jetzt Urlaub, aber nein. Die FD wollte nicht. Dummerweise hatte ich, Rocky noch Durst gehabt und bin in die Voli um was zu trinken. Schwupps war die Tür zu. Gemein! Ich, Floeckchen sitz aber noch draußen und habe mich vorsichtshalber auf den Kleiderscchrank geflüchtet. Dummerweise vermisse ich den Rocky und jetzt überlege icch mir, ob ich zu ihm fliegen soll, oder vielleicht besser doch nicht? Was meint ihr?
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
  18. kimika

    kimika Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum Ulm
    Hallo zusammen,

    hey, Dagobert, ich glaub, das ist normal beim Fliegen-lernen. Meine Kücken sind am Anfang auch immer nur ganz kurz, nicht sehr hoch geflogen und katastrophal gelandet. Da wirst Du noch viel mit Ihr üben müssen… Aber meine Kücken haben es dann immer innerhalb von ein paar Wochen gelernt. Unsere FD scheint da gar kein Talent zu haben. Die kommt gar nicht vom Boden weg. Naja, wundert mich auch nicht, wenn ich die kleinen Flügelchen an dem großen Körper seh‘… Ne, ne. Das ist wie bei den Pinguinen! Unsere FD lernt es nie.

    Ach, Flöckchen, das ist aber fies! Nun sitzt Du da allein und der Rocky kann Dir auch nicht zu Hilfe kommen, weil er eingesperrt ist. Wie gemein! Also, ich wäre an Deiner Stelle wohl auch in die Voli rein. Aber ich schlaf eh nicht gern außerhalb. Ich liebe meinen Schlaf-Ast und Urlaub hasse ich... Wie hast Du Dich entschieden, Flöckchen?

    Ich werde auch kein Zugvogel! Ich hab‘ mir das nun doch anders überlegt. Das mit dem Fliegen würden wir vielleicht noch alle hin bekommen (naja, Moyo lässt sich sehr oft von der FD Taxi-fliegen, aber das ist wohl nur Faulheit – können tut er es schon). Aber ich will hier gar nicht mehr weg! So leckere Gräser gibt es sicher gar nirgends sonst! Und wenn es zu trübe wird, haben wir ja auch unsere Privatsonne, wie Ihr, Flöckchen und Rocky. Nur scheint die bei uns nur solange wir im Käfig sind – und meistens dürfen wir ziemlich viel raus.

    Yuna will aber nun plötzlich mit den FD-Eltern mit! Sie hat gelesen, dass bei Euch am Samstag die Sonne war. Bei uns war sie nicht. Nun meint Yuna, dass sie bestimmt näher zu Krümmel kommen würde, wenn sie mit den FD-Eltern in die Richtung fliegt, wo die Sonne ist. Mh, ja, da könnte sie Recht haben, oder? Die FD-Eltern haben wieder diese Dinger da stehen, Koffer heißen die, sagt die FD. Das machen sie immer so, bevor sie los fliegen. Keine Ahnung wozu das gut sein soll. Kiro behauptet, dass sich die Aki mal in so ein Ding reingesetzt hat und die FD dann gemeint hätte, wenn sie nicht raus geht, fliegt sie mit. Ich glaub‘, das erzählt der Kiro nur, damit die Yuna sich da rein setzt. Viel zu gefährlich, finde ich!

    Ich schau mir diese Dinger mal aus sicherer Entfernung von der Türe aus an.

    Viele Grüße
    Zari
     
  19. #3018 Susanne Wrona, 21. Januar 2014
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    also nach reiflicher und langhanhaltender Abwängung, hatte ich (Floeckchen) mich letzte Nacht doch noch entschieden nicht in den Käfig zu gehen. Ich fand es gar nicht so schlecht auf dem Käfig zu sitzen und zu schlafen. Soo hatte ich Rocky gut im Blick und er konnte mich auch nicht vertreiben.
    Fliegt Eure FD schon wieder in den Süden? Das kann doch gar nicht sein. Es ist doch bald Frühling, da wird nicht in den Süden geflogen.
    Obwohl hier ist es heute mal wieder ausgesprochen dunkel, na ja vielleiccht wäre der Süden da doch besser.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
  20. Luzy 2

    Luzy 2 Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Juhu,
    tapferes Floeckchen ! Ich hätte mich das nicht getraut, so ohne meinen Dagobert.

    Oh der Süden ist nicht hier! Die Sonne haben wir diese Woche nicht gesehen . Aber auch unsere Fd nicht. Gut das der Fd da war. So durften wir immer raus. Wo die sich wieder rumtreibt? Die Fd behauptet ja immer sie wäre arbeiten. Tsss wer glaub?

    So ich soll Yuna wieder grüßen von Krümmelchen - Ja ja ich weiss du bist nicht so klein. Er schimpft mich - und trotzdem bleibt er der Kleine?

    Gruß Lilly
     
  21. #3020 Susanne Wrona, 23. Januar 2014
    Susanne Wrona

    Susanne Wrona Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35041 Marburg
    Hallo zusammen,
    hallo Lilly. Och das war gar niccht so schlimm, ganz im Gegemteil, ich war mal froh, daß er eingesperrt war und ich nicht. so konnte er mich wenigstens nicht von meinem scchlafplatz vertreiben und ich hatte eine sehr ruhige Nacht. Wir sind schon in der Voliere eingeschlossen(leider wir beide) und begeben uns gerade zu unserem Abendessen, danach werden wir mit den Schnäbeln knirschen und langsam ins Reich der Träume entgleiten.
    Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen
     
Thema: Nymphen-Tagebuch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich harlekin

    ,
  2. dürfen bourkesittiche rucolasalat haben

    ,
  3. nymphensittich mausert jungvogel

    ,
  4. Stöckchentaxi nymphen,
  5. Nymphen küken,
  6. wie oft sind nymphensittiche in der mauser,
  7. nymphensittich der schlüpftag,
  8. eimoyo,
  9. cubaguu pflanze,
  10. dürfen Nymphensittiche knusperstangen,
  11. warum lehnt sich ein nymphensittich gegen die wand,
  12. sonnen nymphen