Nymphen-Tagebuch

Dieses Thema im Forum "Nymphensittiche" wurde erstellt von kimika, 27. August 2008.

1. Luzy 2

Luzy 2 Foren-Guru

Hallo Rocky
    das arme Flöckchen. Wir halten euch hier alle die Daumen ( da wir keine haben macht das die FD für uns) Wird doch hoffentlich nichts schlimmes sein. Nein den ganzen Tag schlafen tun wir nicht. Mal zwischendurch ei kurzes schläfchen, aber sonst sind wir sehr munter.
    Felix sitzt auch manchmal unter der Rotlichtlampe, seid er mal Darmprobleme hat er sich nicht so richtig erhollt.Er bekommt auch noch jeden 2 Tag Medizin. Aber das ist auch schon 2 Jahre her. Er mag am liebsten Hirse und weil er sehr schmall ist bekommt er die auch öfters, das gefällt uns anderen natürlich auch?
    Die neuen Korkbrettchen sind auch gut von uns bearbeitet worden. Das macht so richtig Spaß! Aber später kamm die FD und hat unsere ganze Dekoration aufgesaugt. Schade sah gut aus.
    So jetzt wirds Zeit zum Mittagsschlaf. gähn. Lilly sitzt schon oben .
    Also gute Besserung Flöckchen.
    Liebe Grüße Dagobert

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1772 Susanne Wrona, 12. Februar 2012
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo Dagobert,
    mir geht es wieder besser und ich habe heute schon den ganzen Tag rumgetobt und viel gefuttert. Leider bin ich chronisch krank, habe eine Drüsenmagenerweiterung und eine vergrößerte Leber, so habe ich immer wieder mal so Schwächeanfälle, Gott sei Dank geht es mir dann bald wieder besser, aber Rocky und die FD haben jedesmal Angst um mich. Huiii, weil ich gestern so viel geschlafen habe, fliege ich heute um so rasanter durch die Gegend. Ich muß der FD auch deutlich machen, daß der Futternapf leer ist und ich noch Hunger habe, die FD versteht mal wieder nichts.
    Ja, Hirse fressen wir beide auch gerne, aber hier versagt unsere FD heute auch auf ganzer Linie. Wir haben nichts bekommen (Anm. der FD; ist momentan nicht so gesund für das Floeckchen) Hey, hier wird nur geschrieben, was ich diktiere.
    Rocky sitzt gerade am Fenster und schaut hinaus, ich will mal hin, mal sehen was da los ist.
    Viele Grüße
    Floeckchen

4. Luzy 2

Luzy 2 Foren-Guru

Hallo Floeckchen,
    wir freuen uns das es dir wieder besser geht.
    Heute Nacht sibd wir aber ganz dolle erschrocken. Es war so ein schabendes Geräusch. Da sind 5 von uns vom Stängelchen gefallen. Wiest ihr was das war? Kommt ihr nie drauf. Na ratet mal.
    Wir sitzen gerade oben am Dachfenster und schauen dem Schnee zu. Ob der wohl sehr kalt ist? Naß sagt die FD wär er. Aber von drinenn zu schauen ist auch sehr schön.
    Sag deiner FD auch gute Besserung, denn wenn es ihr gut geht gibts auch wieder Hirse und immer gefüllte Näpfe.
    Gruß Dagobert

5. #1774 Susanne Wrona, 13. Februar 2012
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo Dagobert,
    Was war denn da letzte Nacht bei Euch, was ein schabendes Geräusch verursacht hat? Ein Waschbär? Ein Fuchs? eine Katze? Oder ein Marder? Ich Floeckchen sitze gerade auf der Schulter der FD und diktiere ihr. Heute gabs eine ganz tolle dusche. Wir waren beide ganz verrückt danach, war echt super.
    Hier hat es nicht geschneit, aber die Sonne schien auch nicht, war echt ein düsterer Tag draußen, deswegen habe ich eben wieder vor der Lampe gesessen,
    Viele Grüße
    Floeckchen

Anhänge:

6. Luzy 2

Luzy 2 Foren-Guru

Hallo Floeckchen ,
    es war die Luzy die ihre Eier gedrehthat.Da haben sich einige so tolle erschrocken. Ich natürlich nicht! Ich bin ja auch der Chef hier und darf keine Angst haben.
    Ja das Wetter ist echt traurig.Da können wir noch nicht mal in der Sonne sitzen.Gestern hat die FD für den Felix auch wieder die Lampeangemacht. Einige haben sich einfach dazu gesetzt.Hey bist du das Floeckchen ?- Schönes Mädchen! Franzi sieht dir aber wirklich ähnlich. Meine Lilly ist dunkler.
    Gruß Dagobert

7. #1776 Susanne Wrona, 14. Februar 2012
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

DSCI0039.jpg

Hallo Dagobert,
    ja auf dem Bild das bin ich, danke für das Kompliment.
    Ach, die Luzy war das blos. Ich dachte schon, es wäre ein Raubtier gewesen. Na, Gott sei Dank, dann war es ja nicht so schlimm. Mir geht es immer noch gut und ich bin fleißig am Futtern.
    Viele Grüße
    Floeckchen

8. Luzy 2

Luzy 2 Foren-Guru

Hallo Floeckchen ,
    würde dir auch gerne ein Foto von mir zeigen nur leider weis meine FD nicht wie das geht. Vielleicht kannst du deine FD mal fragen und mir es sagen. Ich gebs dann an meine weiter. Die kann man manchmal nicht gebrauchen.::traurig:
    Danke
    Gruß Dagobert

9. Luzy 2

Luzy 2 Foren-Guru

SAM_1746.jpg
    Oh ich glaub sie hats geschaft der forder bin ich
    Gruß Dagobert

10. #1779 Susanne Wrona, 15. Februar 2012
    Susanne Wrona

Susanne Wrona Foren-Guru

Hallo Dagobert,
    oh, wie süüüß siehst Du aus. Wer ist das denn da hinter Dir? Ich sitze mal wieder auf der Schulter der FD und diktier ihr. Wir waren heute morgen munter und fidel, mal sehen, vielleicht finden wir noch ein Foto.

Viele Grüße
    Rocky und Floeckchen

Anhänge:

11. Luzy 2

Luzy 2 Foren-Guru

SAM_0038.jpg Hallo Rocky und Floeckchen,
    das ist der Krümmel. Ist erst 2 Jahre alt. Jungspund.Ich hab mal ein Bild von meiner kleinen raussuchen lassen. Jetzt weiß die FD ja endlich wie das geht.
    Bist wirklich eine hübsche!
    Ich muß mal schauen lassen , der Charly , der kleine Bruder von der Franzi ist auch schön hell und gepunktet SAM_0284.jpg
    Gruß Dagobert

Thema:

Nymphen-Tagebuch